Patrick Rakovsky (#22)

  • Wenn er sich von der Atmosphäre im Stadion nicht verunsichern lässt, mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Der Junge ist wirklich klasse!


    Mach et, Pat!

  • Na dann, guten Sprung ins kalte Wasser.
    Als Ex-Schalker im Zeckenstadion, mehr Motivation dürfte es kaum geben!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hattrick

    Angenommen er hält super, bleibt er dann drin, oder kehrt Schäfer zurück? :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Kapitän kehrt immer zurück...das kennen wir doch!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von hattrick

    Angenommen er hält super, bleibt er dann drin, oder kehrt Schäfer zurück? :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Kapitän kehrt immer zurück...das kennen wir doch!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • jetzt erstmal alles Gute fürs erste Bundesligaspiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ist natürlich hammerhart. In keinem anderen Spiel dürfte er so viel auf die Kiste bekommen wie in diesem.


    Das ist ein Spiel zum unsterblich werden und eine Riesenchance für den Jungen. Es kann aber auch in die Hose gehen. Wenn er 6 Stück bekommt ist eine verheißungsvolle Karriere schon von Anfang an kaputt.

  • Zitat von gipsy

    Wenn er 6 Stück bekommt ist eine verheißungsvolle Karriere schon von Anfang an kaputt.


    Kann man auch von vornerein kaputt reden. :roll:


    Köpke hat in seinen ersten beiden 1.Bundesligaspielen (nachdem er bereits 3x aus der 2.Liga abgestiegen ist) 1x5 und 1x3 kassiert.

  • Er hat nichts zu verlieren und soll ganz ruhig an die Sache rangehen, entweder er hält gut und er ist der King oder er kassiert ein paar Kisten und jeder sagt, dass das bei Dortmund sowieso klar war und man die mit Schäfer vielleicht auch kassiert hätte....ich vertraue dem Jungen, der macht des scho, schlechter/ubglücklicher als Stephan in der vorletzten Saison kann er auch nicht agieren....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wo / Wie / Wann kann sich ein Torwart auszeichnen, wenn nicht beim Deutschen Meister ??
    Ich hoffe er nutzt seine Chance!


    Hoffe er bleibt nicht wie Schäfer nur auf der Linie....

  • Zitat von Binoola

    Er hat nichts zu verlieren und soll ganz ruhig an die Sache rangehen, entweder er hält gut und er ist der King oder er kassiert ein paar Kisten und jeder sagt, dass das bei Dortmund sowieso klar war und man die mit Schäfer vielleicht auch kassiert hätte....ich vertraue dem Jungen, der macht des scho, schlechter/ubglücklicher als Stephan in der vorletzten Saison kann er auch nicht agieren....


    Stimmt wir haben nicht wirklich was zu verlieren, ich hoffe nur für ihn, daß die Dortmunder weiterhin so ne schlechte Trefferquote haben und daß er den Rest entschärfen kann. Wär doch ein Supereinstand.

  • Zitat von daylight

    Viel Glück! Wir stehn hinter dir!


    Vor ihm wäre besser, dann geht kein Ball rein... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!