Borussia Dortmund

  • Okay, hätte man ja irgendwie erwarten können... aber dennoch bin ich etwas Überrascht...


    Was hatten sich die BvB Verantworlichen so vorgestellt... :?:


    Naja, wurscht... bin mal gespannt wo der Doll jetzt seine Standartsätze sagen darf... Bin grad unheimlich entspannt das unsere Experten da bleiben :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also mal ehrlich, in Dortmund is der Trainer doch der letzte Arsch oder? :lol:
    Ich mein bei den Ansprüchen kann doch jeder Trainer nur scheitern von Anfang an

  • Zitat von hoeschler

    Watt sacht die Moni?


    was die moni sagt?


    die muss sich erstmal beruhigen ... so einen scheiß wie das jetzt hab ich auch da selten erlebt. :roll:
    das doll geht, war schon in der winterpause eigentlich klar ... immer unter der voraussetzung mainz steigt nicht auf und kloppo kommt... ergo


    hätte man erstens mit der vertragsverlängerung auch bis jetzt warten können
    hätte man sich aus dem grunde die 500.000 euro, die man ihm jetzt zahlt, sparen können


    und was viel besser ist ... man hätte jetzt einfach die schnauze halten können und nicht die dämlichste begründung für eine trainerentlassung verlauten lassen müssen, die ich jemals gehört habe. zumal er alles erreicht hat, was der verein von ihm verlangt hat.


    ihr wollt doch den bader loswerden oder? gebt ihn mir und dem bvb ... damit endlich mal ein bisschen vernunft in diesen verein kommt :!:


    nichts desto trotz freu ich mich auf klopp ... ob er der richtige für diesen katastrophenverein ist weiß ich auch nicht ... und ich hoffe, er gibt die zielvorgaben für die nächste saison selbst raus ... ansonsten erleidet er das selbe schicksal wie sein vorgänger :evil:

  • Meiner Meinung nach überfällig und vernünftig von den Verantwortlichen... Doll ist einer der schlechtesten Trainer die ich kenne! So schnell wie der darf man sich als Trainer nicht abnutzen.

  • jedenfalls entlassen die ihre Trainer vor ner Vorbereitung und net 2 Wochen später ....

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    Ganz ehrlich wenn ich der Kloppo wär dann würd ich lieber bei Mainz bleiben als zu den Zecken zu gehen...


    der passt ins dortmunder haifischbecken auch gar nicht rein....
    kloppo, lass die finger von denen!

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    Ganz ehrlich wenn ich der Kloppo wär dann würd ich lieber bei Mainz bleiben als zu den Zecken zu gehen...


    deswegen wird er auch nach LEV gehen. ;)


    Dortmund ist ein Pulverfass und zuviele Möchtegernexperten reden in Dortmund zu viel. Da ist sogar der FCN professioneller. Da babbelt keiner dumm in den Medien rum.
    Kloppo weiß das, deswegen wird er net dahingehn

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    deswegen wird er auch nach LEV gehen. ;)


    Dortmund ist ein Pulverfass und zuviele Möchtegernexperten reden in Dortmund zu viel. Da ist sogar der FCN professioneller. Da babbelt keiner dumm in den Medien rum.
    Kloppo weiß das, deswegen wird er net dahingehn


    seit wann suchen die in leverkusen nen anderen trainer? :shock:
    aber hast recht ... klopp kommt nich ... dafür ein andrer ... und ich weiß auch wer 8)

  • Zitat von moonlight

    seit wann suchen die in leverkusen nen anderen trainer? :shock:
    aber hast recht ... klopp kommt nich ... dafür ein andrer ... und ich weiß auch wer 8)


    So?Wer denn?

  • Zitat von wikinger

    Was?Da lach ich mir doch den Arsch ab !!!! :lol:


    siehst du ... ich mir seit gestern nich mehr :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Wird zeit das die auch mal runter gehen!!!


    auch ich hoffe,
    das das die ZeckenTowner endlich ma einen "Trainer" holen,
    mit den SIE Absteigen... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • wörns wird trainer?
    das hat doch nicht mal das zeug zum gerücht! :roll: