Borussia Dortmund

  • Da ich die Spiele von diesem Scheissverein nicht anschaue kann ich den Dembele gar nicht einschätzen. Ist der echt sooooo überragend gut ? Dann treffen der Watzke und der Uli sich ja bald in Festgeldabteilung.:roll:

    für sein Alter... JA.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da stimme ich Dir absolut zu.

    keine Angst, Rolex-Kalle und Würstchen-Uli werden schon bald wieder rumheulen, dass unter den Bedingungen hier in Deutschland ja leider kein Anschluss an die anderen internationalen Vereine zu halten ist...

  • keine Angst, Rolex-Kalle und Würstchen-Uli werden schon bald wieder rumheulen, dass unter den Bedingungen hier in Deutschland ja leider kein Anschluss an die anderen internationalen Vereine zu halten ist...

    Möglich. Ich frag mich nur: Wo endet dieser Wahnsinn?


    Wenn ich lese, dass CR7 eine Ausstiegsklausel von 1 Millarde Euro im Vertrag hat, wird bei mir der Schirm schwarz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Möglich. Ich frag mich nur: Wo endet dieser Wahnsinn?


    Wenn ich lese, dass CR7 eine Ausstiegsklausel von 1 Millarde Euro im Vertrag hat, wird bei mir der Schirm schwarz.

    Ich würde darauf wetten, dass die auch irgendwann bezahlt wird!

    Die sind alle verrückt geworden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist ja auch des, was ich den Bayern zum Vorwurf mache. Sie sind in Deutschland wahrscheinlich die einzigen, die sich bei Verbänden etc. gegen diesen Wahnsinn stellen könnten. Aber genau das Gegenteil is der Fall, die schreien nur nach mehr und mehr.

  • Und die Bild in Form von dem Alfred Draxler geht heut ja schon in die gleiche Richtung...

    Es wird immer nur nach mehr Geld geschrieben anstatt die derzeitige Form gerade im Ausland zu hinterfragen.

  • Schade, damit verliert die Buli schon nen Top-Spieler. Tja, pervers diese Summen. Bin gespannt wie weit das führen kann und wird.

    Diese Summen kapiert keiner mehr. WEnn man überlegt das man dafür ein Airbus oder sonst was bekommt, Krass.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schade, damit verliert die Buli schon nen Top-Spieler. Tja, pervers diese Summen. Bin gespannt wie weit das führen kann und wird.

    Diese Summen kapiert keiner mehr. WEnn man überlegt das man dafür ein Airbus oder sonst was bekommt, Krass.

    Ich denke eher daran, wem man mit solchen Beträgen alles Helfen könnte.....


    Armen, Kranken, der 3. Welt ....


    Das ist einfach ekelhaft

  • da gäbe es aber auch viele anderen Geldströme, mit der man unsere Welt besser machen könnte. Ich finde die Entwicklung nicht gut, aber sie ist auch ein Zeichen unserer Zeit.

  • Schade. War wirklich schön, ihn wöchentlich wirbeln zu sehen.


    Ein absolutes Top Talent.


    Zum Preis kann man nur noch den Kopfschütteln. Aber Paris hat die Welle losgetreten, war klar, dass andere Vereine die Not Barcelonas nutzen werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kommt er also doch noch, spannender Transfer. Entweder er schlägt ein oder sie haben den ukrainischen Schürrle verpflichtet. Erfahrener, auch international, Mann, in der kurzen Zeit zu den Konditionen sicher ein guter Transfer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Yarmolenko bekommt die Rückennummer 9.
    Die hatte aber bisher Emre Mor, und ist sicherlich mit dieser auch in dieser Saison so gemeldet.
    Kann man da einfach so die Nummern tauschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!