Borussia Dortmund

  • Zitat von Andreasson

    wörns wird trainer?
    das hat doch nicht mal das zeug zum gerücht! :roll:


    blitzmerker :wink:

  • Zitat von gaga04

    auch ich hoffe,
    das das die ZeckenTowner endlich ma einen "Trainer" holen,
    mit den SIE Absteigen... :lol:


    kannst einen empfehlen? :wink:
    und wir nehmen euch auch gerne mit ihr möchtegernmeister aller zeiten :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von moonlight

    kannst einen empfehlen? :wink:
    und wir nehmen auch gerne mit ihr möchtegernmeister aller zeiten :smiling_face_with_sunglasses:


    TvH :wink:


    Der ist Pro Arminia

  • Zitat von gaga04

    auch ich hoffe,
    das das die ZeckenTowner endlich ma einen "Trainer" holen,
    mit den SIE Absteigen... :lol:


    die hatten doch bis gestern einen, mit dem sie`s nächste saison garantiert geschafft hätten... :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    TvH :wink:


    Der ist Pro Arminia


    Pagelsdorf oder Bommer wären noch zu erwähnen..


    PS...
    ich hätte kein Problem damit Abzusteigen:


    1.: Könnten WIR beide Spiele gegen die Zecken GEwinnen,
    wie fast immer.. :wink:
    2.: Wären dann GEnug Karten von den "Mode/ErfolgsFans"
    wieder zu haben, für die echten Fans.. :grinning_face:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von moonlight

    seit wann suchen die in leverkusen nen anderen trainer? :shock:
    aber hast recht ... klopp kommt nich ... dafür ein andrer ... und ich weiß auch wer :smiling_face_with_sunglasses:


    ich vermute das Skibbe gegangen wird.


    Ist das mit Wörns dein Ernst?


  • danke ... jetzt weiß ich warum ihr so komisch seid :muah:

  • Zitat von moonlight

    seit wann suchen die in leverkusen nen anderen trainer? :shock:
    aber hast recht ... klopp kommt nich ... dafür ein andrer ... und ich weiß auch wer :smiling_face_with_sunglasses:


    Hans Meyer? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich vermute das Skibbe gegangen wird.


    Ist das mit Wörns dein Ernst?


    maddin ... jetzt enttäuscht du mich aber
    natürlich ist das NICHT mein ernst ... aber es wäre typisch für den bvb :roll:
    alles andere als eine verpflichtung von klopp wäre ein ding der unmöglichkeit ... aber wer weiß


    sollte ich allerdings mit meinem noch nicht mal gerücht was wahres gesagt haben, dann :smiling_face_with_horns:

  • klopp is immer noch nich da ... ich muss mir doch wohl hoffentlich keine gedanken machen :gruebel::nix:

  • Zitat von moonlight

    klopp is immer noch nich da ... ich muss mir doch wohl hoffentlich keine gedanken machen :gruebel::nix:


    Skibbe is ja jetzt auch noch da... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Skibbe is ja jetzt auch noch da... :wink:


    och nööö ... den hatten wir schon mal ... und ich mag keine aufgewärmten sachen :wink:

  • ich hoffe datt "DIE" nun endgültig Absteigen,
    Kloppo ... Du hast bei mir verschixxen,
    bis in die Steinzeit und ein paar Steine weiter.. :smiling_face_with_horns:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!