Borussia Dortmund

  • ....auch das wurde ödegaard nachgesagt und ist mittlerweile in der versenkung verschwunden

    Versenkung?

    Stammspieler bei Real Sociedad, Marktwert von 50 Millionen Euro, Vertrag bis 2023 bei Real Madrid.

    Ödegaard ist übrigens auch nur anderthalb Jahre älter als Haaland.

  • ödegaard hatte aber davor noch nirgends geliefert! Haarland schon, siehe CL

    prima! 8 tore gemacht, davon 4 gegen genk und 2 per elfmeter. Heißt er hat im grunde nur 2 "echte" tore gemacht.

    ....und wenn ödegaard nix geliefert hätte, wäre er nicht bei real gelandet.

  • Jedenfalls stellt Haarland die dringend benötigte Verstärkung im Sturmzentrum dar. Da Alcacer mittlerweile seine Form nach der Verletzung sucht und sonstige getestete Alternativen mit Götze oder Reus im Sturmzentrum wenig eingebracht haben, dürfte Haarland erstmal gesetzt sein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • prima! 8 tore gemacht, davon 4 gegen genk und 2 per elfmeter. Heißt er hat im grunde nur 2 "echte" tore gemacht.

    ....und wenn ödegaard nix geliefert hätte, wäre er nicht bei real gelandet.

    ?? stimmt 8 tore in der CL macht man so nebenbei... 2 elfmeter sogar? Mensch, da müss ma etz aber die elfmeter bei messi und cr7 auch alle abziehen, dann sind die beiden ja gar nimmer so stark wie gedacht. In welcher liga war ödegaard denn vor real?? Haarland hat übrigens für salzburg auch 1-2 tore gemacht, aber lass ma des. Ich bin der meinung dass er ein top transfer für den bvb ist, aber ich akzeptiere auch deine meinung :winking_face: wieso lässf du eigtl die 4 tore gegen genk nicht zählen? Des musst du mir nochmal erklären bitte. Zählen nur tore gegen topklubs? Sorry für die nachfrage, aber ich checks wirklich net ?

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 ()

  • ....auch das wurde ödegaard nachgesagt und ist mittlerweile in der versenkung verschwunden

    ödegaard in der versenkung verschwunden?? Bitte was? Ich meine der kerl spielt bei real sociedad, oder hab ich was verpasst?? Schau lieber zuvor mal auf tm.de bevor du sowas schreibst! Versenkung wäre wenn er bei uns kicken würde

  • Der BVB hat endlich mal nen Stürmer geholt... wahnsinn... Kann man nur hoffen, dass er sich nicht verletzt... wenn er sich gut einlebt, kann er wirklich mal Lewandowski und Werner Konkurrenz machen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ödegaard in der versenkung verschwunden?? Bitte was? Ich meine der kerl spielt bei real sociedad, oder hab ich was verpasst?? Schau lieber zuvor mal auf tm.de bevor du sowas schreibst! Versenkung wäre wenn er bei uns kicken würde

    junge junge was bist du für ein möchte gern gscheitmeierla... i.wie gehst du mir echt aufn sagg mit deinen möchte gern besser wissen!!

  • junge junge was bist du für ein möchte gern gscheitmeierla... i.wie gehst du mir echt aufn sagg mit deinen möchte gern besser wissen!!

    dann überleg dir vor deinen posts was du schreiben willst ? hast selber gemerkt dass des a gschmarrie war, gell? Liebe grüße einstein ✌?

  • Dortmund geht in den letzten Jahren finanziell schon ein hohes Risiko. Viel Geld für international gesehen maximal Durchschnitt (Brandt, Hazard, Schulz und Co.) gleichzeitig ist der Kapitaleinsatz auch der einzige Weg um sich dauerhaft international in den Top 10-15 festzusetzen. Haarland setzt die Reihe fort, sehr viel Geld für den Burschen, aber dieses Risiko müssen sie eingehen, an die Größeren eine Stufe darüber kommen sie nicht ran. Für den deutschen Fußball würde es mich freuen, wenn die Rechnung aufgeht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • dann überleg dir vor deinen posts was du schreiben willst ? hast selber gemerkt dass des a gschmarrie war, gell? Liebe grüße einstein ✌?

    deine ganzen zitate sind ein arschgschmarri .. ich zapp weder auf tm noch auf transfermarkt.de rum so wie du.

    .... und nerv net

  • deine ganzen zitate sind ein arschgschmarri .. ich zapp weder auf tm noch auf transfermarkt.de rum so wie du.

    .... und nerv net

    Er hat aber scho teilweise Recht Power.

    Um Ödegard is ne zeitlang sehr ruhig geworden. Er wurde auch extrem gehyppt.

    Aber seit diesem Jahr macht er sich echt gut

    Scheint mit Real s. nen Verein gefunden zu haben bei dem er sich echt weiterentwickelt.


    Bin gespannt auf den Weg den er geht.

    Glaub schon dass er das noch packt.

  • deine ganzen zitate sind ein arschgschmarri .. ich zapp weder auf tm noch auf transfermarkt.de rum so wie du.

    .... und nerv net

    warum lässt du dann solche sachen vom stapel wie „ haarland hat eigtl nur 2 ECHTE tore geschossen, weil die anderen tore waren gegen genk und elfmeter? :grinning_face: elfmetertore und tore gegen genk darf man nicht mitzählen, oder was? Informier dich doch erst mal bevor du über ödegaard schreibst in der versenkung verschwunden. Tm.de isn gutes portal dafür - wollt ich dir halt empfehlen, damit du in zukunft auf solche stories evtl verzichtest :winking_face: find meine zitate persönlich gar net so scheisse wenn ich die genauer betrachte :grinning_face:

    Ich interessier mich halt für fussball deswegen ZAPP ich da schon abundzu mal vorbei :winking_face:

    Und etz beruhig dich wieder und genieß die sonne :slightly_smiling_face:

  • wo hat er recht, wenn er schreibt dass ödegaard vorher nix gerissen hat? Er war der überragende mann in norwegen mit seinen damals knapp 17 jahren. Real hat ihn damals nicht umsonst geholt. Ja jetzt kommt, es ist NUR norwegen. Was war nach der Real zeit? Er ist von einem verein zum nächsten verliehen worden und kam erst heuer wieder richtig in die gänge.

    Wenn ich dann sage, haaland hat NUR 4 tore gegen genk und 2 per elfmeter gemacht ist das ein weltwunder. Genk ist keine übermannschaft. Klar mich würde es freuen, wenn der junge beim bvb gross heraus kommt und knippst, aber trotzdem ist erstmal abwarten angesagt.

    Lass ihn z.b. in der rückrunde keine 5 buden machen steht er sofort in der kritik von den medien.

    Fakt ist, er weiss hier drin (nicht nur bei mir, sondern allgem.) alles besser und ich überles ihn ab jetzt halt einfach.

  • Jedenfalls stellt Haarland die dringend benötigte Verstärkung im Sturmzentrum dar. Da Alcacer mittlerweile seine Form nach der Verletzung sucht und sonstige getestete Alternativen mit Götze oder Reus im Sturmzentrum wenig eingebracht haben, dürfte Haarland erstmal gesetzt sein.

    Alcacer will lt. Spanischen Medien zu Atletico Madrid. Er rechnet sich nach der Verpflichtung von Haaland keine Chance mehr aus.

  • wo hat er recht, wenn er schreibt dass ödegaard vorher nix gerissen hat? Er war der überragende mann in norwegen mit seinen damals knapp 17 jahren. Real hat ihn damals nicht umsonst geholt. Ja jetzt kommt, es ist NUR norwegen. Was war nach der Real zeit? Er ist von einem verein zum nächsten verliehen worden und kam erst heuer wieder richtig in die gänge.

    Wenn ich dann sage, haaland hat NUR 4 tore gegen genk und 2 per elfmeter gemacht ist das ein weltwunder. Genk ist keine übermannschaft. Klar mich würde es freuen, wenn der junge beim bvb gross heraus kommt und knippst, aber trotzdem ist erstmal abwarten angesagt.

    Lass ihn z.b. in der rückrunde keine 5 buden machen steht er sofort in der kritik von den medien.

    Fakt ist, er weiss hier drin (nicht nur bei mir, sondern allgem.) alles besser und ich überles ihn ab jetzt halt einfach.

    wird schwierig aus der nummer wieder rauszukommen, deswegen lass es lieber :winking_face:

    Is nur gut gemeint :slightly_smiling_face:

  • wird schwierig aus der nummer wieder rauszukommen, deswegen lass es lieber :winking_face:

    Is nur gut gemeint :slightly_smiling_face:

    aus welcher nummer? mit besserwisser kommt man auf keinen nenner! solche leute kenn ich im realen zu genügend und mit denen will ich eigentlich auch nix zu tun haben. In diese schublade steck ich dich jetzt einfach mal mit rein und gut ist!

  • Alcacer will lt. Spanischen Medien zu Atletico Madrid. Er rechnet sich nach der Verpflichtung von Haaland keine Chance mehr aus.

    wenn der BVB diese Saison nochmals oben angreift will, werden sie den Alcacer erstmal nicht ziehen lassen, sonst stehen sie wieder nur mit einer Sturmspitze da und ob der Haarland verletzungsfrei bleibt und die Ansprüche erfüllt, weiß man auch noch nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!