Borussia Dortmund




  • ach weißt ... wegen sowas muss ich nich diskutieren ... lohnt sich nich. :lol:

  • ja ne is klar....!


    Alle Doofmunder sind lieb.......


    Was seit Jahren von B*B Seite gegenüber anderen ausgeht, ist eine Unverschämtheit desgleichen.
    Als Gästefan bist Du von vorneherein speziell in D ein potentieller Gewalttäter. Eigene Aktivitäten der Gelb Schwarzen Pisser werden doch zum größten Teil gedeckt noch durch den Ordnungsdienst, der zudem auch noch von Borussenfront teilweise unterwandert ist, sowie einer Kampfsportgruppe, die oft am provozieren sind.


    Duch meine Kontakte zur GE-Fanszene bekomme ich einiges mit. Wie kann es sein, daß z.B. ein Mob unbehelligt vorm Gästeblock ziehen kann, um diesen zu stürmen. Von Ordnerseite kam da nichts..erst die Grünen verhinderten dies. Auch schon 2003 beim Clubspiel dort erlebt, als die Gästeblöcke in der komischen Wellblechhütte noch links und rechts geteilt waren, und auf einmal ca. 100 vorpubertierende Spacken davor auftauchten.


    Zu den SV von Schalkern. Von den 89 SV letzten Jahres aufgrund der Vorkommnisse in D, sind mittlerweile der Großteil aufgehoben, eben wegen Einstellung der Verfahren. Weil eben mal willkürlich eine Gruppe in der Stadt auf dem Weg zum Bahnhof eingekesselt worden ist.
    Oder der Polizeikessel am Schalker Fanprojekt im Frühjahr. Ausgehend von der Staatsanwaltschaft Doofmund.
    Oder das SV von Basti..auch im Zeckenhaufen eingefangen.......!
    Und und und..........!


    Aber alle Pestfalenkunden sind ja sooo lieb...!!



    Ich hasse dieses Pack !!!!!!!! Mehr als die Bauern und Teebeutel zusammen!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von MaddinXY

    Ja, nee is klar... Weil sich die Sicherheitskräfte und ein paar arme Irre so verhalten, sind plötzlich alle so... Wenn du so denkst, darfst du dich nie wieder drüber aufregen, wenn Fans kriminalisiert werden, weil du sagst ja selbst: "Ist einer schlecht, sinds alle". :roll:


    Warst Du schon mal dort gewesen ?


    Ich mindestens schon 8 mal...davon 3 mal mit den Schalkern !
    Und ich kann viele Liedchen singen darüber..................!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • :hoch:

  • Zitat von Gelubebe

    :hoch:


    muß ich DIR rechtgeben...
    schon ma watt von der Truppe,
    um den Typen "SIGGI" gehört..???
    angeblich sind`se aussotiert,
    aber es ist leider nicht der fall..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • genau darum geht es ... immer von den eigenen schandtaten ablenken. niemand hat behauptet, dass in dortmund keine spinner und idioten sind


    aber is ja auch peng


    diskussion überflüssig ... gerade mit anhängern der blauweißen

  • noch ne Frage ?


    wieso werden SV von D ausgehend, mit am meisten Stadionverbote in Deutschland gegen Fans anderer Vereine ausgesprochen ?
    Wieso werden SV kaum gegen eigene Kunden vom B*B ausgesprochen ?


    Alles Engel da.


    Und was heist eigene Schandtaten ?


    Sag welche...bring Fakten.....!


    Ich bleibe dabei. Als Gästefan bist Du in dieser Scheiß Stadt mit ihren Scheiß Anhängern ein potentieller SV-Kanditat.


    Da werden sogar Fangruppierungen mit eindeutig rechten Tendenzen in den Reihen (DES / BF )geduldet.....und das macht mich auch so wütend !!!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • zu punkt 1 kann ich dir nichts sagen, weil ich mich da noch nicht mit beschäftigt habe. nur schon mal überlegt, ob vielleicht diejenigen, die diese stadionverbote bekommen, schon vielleicht irgendwas gemacht haben?


    und was ich mit schandtaten meine ist ausreichend bei youtube zu finden.


    allerdings kann es auch sein, dass wir bei schandtaten von anderen dingen ausgehen.


    und mal ganz ehrlich ... ich will in dortmund nichts beschönigen, aber immer dieses rumgehacke auf nur einer seite find ich nicht okay. jeder sollte sich erstmal an seine eigene nase packen, bevor er über andere herzieht und wenn er wirklich das absolute lämmchen ist, dann bitte


    nur das wird nicht so sein

  • können uns ja in Ahlen demnächst weiter darüber unterhalten......!
    So von Mann zu Frau :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von moonlight

    und was ich mit schandtaten meine ist ausreichend bei youtube zu finden.


    Setz mal paar Links bitte. Danke.

  • Zitat von hattrick

    Setz mal paar Links bitte. Danke.


    schau halt einfach bei youtube und gib nur als suchwort derby ein ... da findest dann genug


    aber ich hab jetzt auch keine lust mehr, ich hab meinen standpunkt deutlich gemacht und worum es mir geht und damit ist für mich gut.


    weil es eh nix bringt

  • Zitat von moonlight

    schau halt einfach bei youtube und gib nur als suchwort derby ein ... da findest dann genug


    aber ich hab jetzt auch keine lust mehr, ich hab meinen standpunkt deutlich gemacht und worum es mir geht und damit ist für mich gut.


    weil es eh nix bringt


    Derby Glubb oder wie?

  • Zitat von hattrick

    Derby Glubb oder wie?


    sorry .. nein das derby zwischen schalke und dortmund alle jahre wieder


    aber bitte ... lasst es gut sein. ich hab nix gegen diskussionen ... aber diese hier werden absolut einseitig geführt und bringen somit nix. und wie ich zu roland schon gesagt habe, ich kann auch nen anderen eindruck von schandtaten haben wie er oder andere.


    aber ich will dich trotzdem nich vom nachschauen abhalten :wink:

  • Zitat von gaga04

    muß ich DIR rechtgeben...
    schon ma watt von der Truppe,
    um den Typen "SIGGI" gehört..???
    angeblich sind`se aussotiert,
    aber es ist leider nicht der fall..


    Der gute SS Siggi? Meine gehört zu haben, dass der und seine braunen Freunde jetzt zu irgendnem Dorfverein gehen...



  • Zitat

    Alte Borussen machen Front in Wanne-Eickel
    Die Borussenfront ist wieder aktiv: Die Neonazis um "SS-Siggi" Borchardt entdecken die fünfte Liga für sich
    Die Besucher des Verbandsligaspiels Sportfreunde Oestrich gegen DSC Wanne-Eickel am 17. April dieses Jahres hatten wahrscheinlichlich ein mulmiges Gefühl. Ein gutes Dutzend martialisch gekleideter Zuschauer entrollte ein riesiges Transparent mit der Aufschrift: "Borussenfront - eine Legende lebt". Der Auftritt wirkte wie ein Flashback in die finsteren 80er Jahre, als die gleichnamige rechtsradikale Hooligangruppe des Bundesligisten Borussia Dortmund die bundesdeutschen Fußballstadien terrorisierte. Der damalige Anführer der Borussenfront, Siegfried "SS-Siggi" Borchardt, gehörte an besagten Sonntag im April zu den Ausflüglern in die fußballerische Fünftklassigkeit.


    "Borchardt und Kameraden treiben hier seit Monaten ihr Unwesen", sagt ein regelmäßiger Besucher der Spiele des DSC Wanne-Eickel. Auch der für Herne zuständige Bochumer Staatsschutz hat die Aktivitäten bereits registriert. "Bislang ist Borchardt nicht negativ aufgefallen", sagt Michael Bloch, Sprecher der Bochumer Polizei. Man werde ihn aber weiter beobachten. Wie auch der Verein selbst: "So lange sie sich friedlich verhalten und keine ausländerfeindlichen Sprüche ablassen, können wir nichts unternehmen", sagt DSC-Geschäftsführer Peter Kurek.


    http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2006/06/03/a0018

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von moonlight

    genau darum geht es ... immer von den eigenen schandtaten ablenken. niemand hat behauptet, dass in dortmund keine spinner und idioten sind


    aber is ja auch peng


    diskussion überflüssig ... gerade mit anhängern der blauweißen


    nur das die blauweißen und die rotschwarzen anhänger gut miteinander können und und mit den schwarz gelben einfach mal überhaupt nicht!
    geh einfach mal als gästefan ins pestfalenstadion evt noch mit paar blauweißen,dann wirst du merken was wir meinen,wenn du es so nich glauben willst!

  • Zitat von afro

    Der gute SS Siggi? Meine gehört zu haben, dass der und seine braunen Freunde jetzt zu irgendnem Dorfverein gehen...


    afro...
    jau es ist leider so..
    wie Roland schon schrieb,
    treiben diese Rechten in Wanne (DSC) ihr Unwesen... :roll:
    bin gelegentlich ma zu Spielen da, liegt ja bei mir umme Ecke..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!