Borussia Dortmund

  • Zumindest wurde Sie gestrichen - aber natürlich, hab das hier eher mal in den Raum geworfen als das es meine Meinung präsentieren soll :wink:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das kolportierte Interesse aus Madrid, Barcelona oder München gab es wahrscheinlich gar nicht so starkem Maß wie das in den Medien ausgebreitet wurde. Reus´ Verletzungsrisiko war dafür bisher einfach zu hoch.
    So aber bringt der BxB sein Gehaltsgefüge durcheinander, da sich Reus den Wegfall der Ausstiegsklausel einiges kosten lassen dürfte...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Das kolportierte Interesse aus Madrid, Barcelona oder München gab es wahrscheinlich gar nicht so starkem Maß wie das in den Medien ausgebreitet wurde. Reus´ Verletzungsrisiko war dafür bisher einfach zu hoch.


    Natürlich war es das nicht, die Bauern waren was man so hört schon raus, Barca darf doch glaube ich gar nicht und bei Real hat er eh bei weitem keinen Stammplatz. Dann lieber beim BVB auf Wiedererstarkung hoffen und dabei wohl überragend Kohle einstreichen.

  • Wenn man dem Reus mal nen gescheiten Physio geben würde, wär er auch öfter fit...
    Die Verlängerung ist schon ein starkes Zeichen, auf jeden Fall Gold wert für den BVB im Abstiegskampf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wenn man dem Reus mal nen gescheiten Physio geben würde, wär er auch öfter fit...
    Die Verlängerung ist schon ein starkes Zeichen, auf jeden Fall Gold wert für den BVB im Abstiegskampf.


    Ich vermute ja außerdem, das sie ihm noch Stars versprochen haben im Sommer. Mal unabhängig vom lieben Geld werden die im Sommer eh gnadenlos ausmisten (Immobile, Ramos, Mkhitaryan usw.). Das spült frisches Geld in die Kassen und sie können Hochkaräter verpflichten. Spannend wird nur sein ob sie die Klasse halten oder nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spannend wär's dann, wenn Reus nächste Saison in Sandhausen und Heidenheim aufläuft.


    Schätze die Wahrscheinlichkeit dafür allerdings auf < 0,1%.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Spannend wär's dann, wenn Reus nächste Saison in Sandhausen und Heidenheim aufläuft.


    Schätze die Wahrscheinlichkeit dafür allerdings auf < 0,1%.


    Denke ich auch! Aber schön wäre es schon!

  • Zitat von Pepe

    Spannend wär's dann, wenn Reus nächste Saison in Sandhausen und Heidenheim aufläuft.


    Schätze die Wahrscheinlichkeit dafür allerdings auf < 0,1%.


    Niemals spielt er 2. Liga. Das steht nur im Vertrag, damit man bei Abstieg nicht mit leeren Händen da steht.

  • Zitat


    Gerd Niebaum, langjähriger Präsident des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, ist im Prozess wegen Untreue, Kreditbetrug und Urkundenfälschung schuldig gesprochen worden, muss aber nicht ins Gefängnis. Das Landgericht Dortmund verurteilte den 66-Jährigen zu einer Haftstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung. Die Staatsanwaltschaft hatte zwei Monate mehr gefordert. Vier Monate gelten wegen des langen Verfahrens bereits als vollstreckt.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…rafe-verurteilt-1.2349661

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von König

    Da werden ihm Akki und Kloppo seine Ohren langziehen.
    Ich bin mir sicher er wird im Sommer zusammen mit Mkhitaryan und Ramos verkauft und dann werden sie richtig Schoppen gehen.


    "Miki und Imo" sind immer Sommer definitiv weg. Davon kann man mal ausgehen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    "Miki und Imo" sind immer Sommer definitiv weg. Davon kann man mal ausgehen.


    Mkhitaryan finde ich trotzdem schade. Der kann wirklich was aber zeigt es viel zu selten, dazu dümmliche Fehlpässe. Erinnert irgendwie an Mak :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Mkhitaryan finde ich trotzdem schade. Der kann wirklich was aber zeigt es viel zu selten, dazu dümmliche Fehlpässe. Erinnert irgendwie an Mak :lol:


    Vielleicht wechselt er ja innerhalb der Bundesliga. Imo wird wahrscheinlich zurück nach Italien gehen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Vielleicht wechselt er ja innerhalb der Bundesliga. Imo wird wahrscheinlich zurück nach Italien gehen.


    Hab gelesen gehabt das Juve an Mickie Interesse hat. Bei Imo, keine Ahnung aber der wird sicher verkauft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bombenstimmung in Dortmund…


    Zitat

    Bombenfund am Signal Iduna Park
    Das Derby-Wochenende zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 beginnt gleich mit einer großen Aufregung. Am Dortmunder Stadion wurde eine Bombe gefunden.


    Wie der Verein berichtet, wurde bei Bauarbeiten am Stadion, genauer gesagt am Parkplatz West ein Blindgänger gefunden. Um 13 Uhr will der Kampfmittelräumdienst mit seinem Einsatz am Dortmunder Stadion beginnen. Ob die Bombe tatsächlich wie geplant bis 15 Uhr entschärft weden kann, ist aber noch ungewiss. Die für mittags angesetzt Pressekonferenz des BVB muss aus diesem Grund verlegt werden. Auch die FanWelt und das Stadion werden evakuiert und bleiben vorrübergehend geschlossen.
    http://www.reviersport.de/2977…am-signal-iduna-park.html

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!