Borussia Dortmund

  • Angeblich hat man den Dortmundern Luis Suarez angeboten.. jetzt ist die BL grad erst ein Riesenarschloch losgeworden (gen Barcelona) und nun soll gleich für Arschlochersatz gesorgt werden? :face_with_steam_from_nose:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Holen wohl Modeste aus Köln als Haller-Ersatz. Modeste soll einen 1-Jahres-Vertrag erhalten. Der Sinn für Modeste erschließt sich mir nicht. Klar in Dortmund kann er CL spielen und verdient sicher sehr gut, aber in Köln ist er ein absoluter Liebling und gesetzt. Wegen paar Monaten in Dortmund (Haller wird in paar Monaten voraussichtlich wieder da sein) das alles aufzugeben, naja.

  • Er geht mit Ablöse, hilft dort aus und kommt anschließend ablösefrei zurück.

    Nachdem sich die gelben und Kölner eigentlich gut leiden können ne Win Win für alle Seiten.


    Bzw. Mit 35 bekommt er nochmal nen Auslaufvertrag damit er nachher im Verein eingebunden werden kann.

  • Edz wechselt ball die ganze Bremier Lieg in die Bundeslicha...


    Die Inselaffm wern si umschauer...


    Mir hom halt es Bremium-Broduggd...

  • Ronaldo wär ja eher was für den Glubb, als für Dortmund.


    Bei unserem ,,Hochgeschwindigkeitsfußball‘‘ könnte er ja noch locker mithalten. Beim BvB würde er vom Tempo her schlcihtweg überrollt.


    Nur schade, dass wir ihn uns nicht leisten können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Beim VfL Bochum wär er vielleicht gut aufgehoben. Nur schade, dass die ihn sich auch nicht leisten könnten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Den werdet ihr nie der Bundesliga sehen, der BvB ist doch net deppert. Und nach Bazi-City passt der aa net.


    Alle anderen können ihn sich schlicht nicht leisten. Der Mann ist 37,Jahre alt und bloß fürs Rumstehen und Freistöße schießen werden oben genannte Vereine keine 25 Millionen Jahresgehalt abdrücken.


    Da müsste er schon wahnsinnig hohe Gehaltsabstriche machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Er hat halt den richtigen Zeitpunkt für das Karriereende verpasst, genauso wie Messi leider auch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich glaube schon, dass er ne Bereicherung wäre. Ähnlich wie damals Raul bei Schalke. Für zwei Jahre Bundesliga reichts bei Ronaldo ja wohl noch locker. Von der Dynamik ist die Bundesliga ein Witz im Vergleich zur Premier League. Ist halt die Frage, ob der BVB das Gehalt bezahlen will. Allerdings sollte ein Ronaldo immer noch extrem viel Mehreinnahmen durch Merch und Werbung einbringen. Ich würds machen an Dortmunds Stelle.

  • Die Abgesänge auf Ronaldo sind lächerlich übertrieben und zeigen wie die meisten Menschen ticken. Schadenfreude gegenüber einem Weltspieler, schon putzig.


    Natürlich ist er naturgemäß nicht mehr in seiner absoluten Prime in der Realzeit, in der er außerirdisch gut war.

    Aber natürlich ist er immer noch sehr gut. Siehe auch wieder letzte Saison. Der hat mit Sicherheit einen Körper , der biologisch 5 Jahre jünger ist. Wie soeren schreibt für 2 Jahre langt es noch. Dann sollte Ronaldo auch Schluss machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!