2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • da hast recht zockerkönig, fürth war besser als frankfurt. und heute?


    SmilieLaola.gif


    macht einen riesenspass, den schwachen frankfurtern zuzuschauen!

  • warum diskutieren die bei sky eigentlich drüber obs abseits war oder net. war doch ganz klar passiv oder wurden die regeln wieder geändert?

  • @ kleinerUdo:


    Und am Ende werden sie (leider) wieder gewinnen, obwohl sie in der 1. Halbzeit - genau wie Bielefeld - gar nicht existiert haben! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    @ kleinerUdo:


    Und am Ende werden sie (leider) wieder gewinnen, obwohl sie in der 1. Halbzeit - genau wie Bielefeld - gar nicht existiert haben! :mrgreen:


    glaube ich nicht. pauli wird das halten können.

  • was ne fehlentscheidung. der kinhöfer bzw. sein assi hat echt tomaten auf den augen!

  • Naja, wenigstens hams net gewonnen, die Gummiadler. Und das im ersten Heimspiel... *breitgrins* :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Naja, wenigstens hams net gewonnen, die Gummiadler. Und das im ersten Heimspiel... *breitgrins* :mrgreen:


    aber wenn man bedenkt das pauli noch eine der besten mannschaften der liga is...werden wohl noch einige siege kommen :frowning_face:

  • Zitat von Laubi

    Naja, wenigstens hams net gewonnen, die Gummiadler. Und das im ersten Heimspiel... *breitgrins* :mrgreen:


    Noch besser ist das scheis st. pauli auch net gewonnen hat. hoffentlich steigen die net wieder auf!

  • Es würde mich sehr freuen, wenn beide - St. Pauli UND die Eintracht - nicht sofort wieder aufsteigen würden!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Es würde mich sehr freuen, wenn beide - St. Pauli UND die Eintracht - nicht sofort wieder aufsteigen würden!


    Da stimm ich Dir zu! Wäre natürlich der Idealfall. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!