2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Misterfcn

    frankfurt soll wenigstens noch eins machen, damit der scheiss ksc absteigt!


    Hoffe, dass sie dann gegen Regensburg in der Relegation verlieren..

  • Zitat von knowbetter

    Die Eintracht aus Frankfurt ist nur blamabel, ne Frechheit die Leistung, die Aachener werden sich besonders ärgern...


    Wettbewerbsverzerrung würde ich mal sagen!

  • 2:2 Mintal (90., Rechtsschuss)
    Und da fällt doch noch das 2:2! Nach einem Einwurf landet der Ball über Umwege bei Mintal, der aus 15 Metern trocken und wuchtig trifft. (kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Endstände..


    St. Pauli - Paderborn 5:0 (2:0)
    Düsseldorf - Duisburg 2:2 (2:2)
    1860 - Aachen 1:2 (1:2)
    Cottbus - Union 2:1 (0:0)
    Aue - Bochum 2:1 (1:0)
    Karlsruhe - E. Frankfurt 1:0 (1:0)
    Rostock - Fürth 2:2 (0:1)
    Braunschweig - Ingolstadt 3:1 (1:1)
    FSV - Dresden 1:1 (0:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ganz schön Pech für Pauli, wegen schlechterem Torverhältnis nur 4. Platz, aber selbst schuld, hatten vorher genug Spiele vergeigt...

  • passt so

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von gaga04

    In Karlsruhe stehen die mit Polizeipferden auf dem Platz.


    Gleich noch Springreiten mit eingebaut, Respekt, da wird den Zuschauern was geboten :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von gaga04

    In Karlsruhe stehen die mit Polizeipferden auf dem Platz.


    Ich finde das so lustig und lächerlich, man könnte meinen da stürmen gerade tausend Frankfurter auf den Platz :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finde das so lustig und lächerlich, man könnte meinen da stürmen gerade tausend Frankfurter auf den Platz :schaem:


    ma kennt doch die ADLER, die fliegen drüber... :roll::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finde das so lustig und lächerlich, man könnte meinen da stürmen gerade tausend Frankfurter auf den Platz :schaem:


    Und der Steuerzahler darf das Wochenendvergnügen der Hundertschaften bezahlen :mrgreen:


    Edit: Achja, und die bekommen ja, egal was sie machen (auch am Schreibtisch) noch ne monatliche Gefahrenzulage :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Aachen ist an 34 Spieltagen abgestiegen.


    Dazu fällt mir das Spiel 1.FCK vs FC ein, letzter SpT vor 5 Jahren. Köln grad aufgestiegen, Schlautern noch auf Abstiegsplatz.
    3:0
    Vorher schon hatte ich keinerlei Sympathie für die Kölschtrinker, aber seitdem hasse ich das Pack.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!