2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • #Provozier-Modus an# "Wer ist am 1. Spieltag noch für die Greuther??? " #Provozier-Modus aus# :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Plerchi

    Spielen die gegen die SGE? Wenn ja dann hege ich keine abneigungen


    Ja

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Ja


    Wer weder für die Greuther, noch die SGE ist, kann sich ja um die Trolli-Arena Sorgen machen. :wink:

  • Zitat von Hazard

    Wer weder für die Greuther, noch die SGE ist, kann sich ja um die Trolli-Arena Sorgen machen. :wink:


    :lol: Das wäre meine Alternative :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    #Provozier-Modus an# "Wer ist am 1. Spieltag noch für die Greuther??? " #Provozier-Modus aus# :wink:


    ja ich bin in dem spiel klar für die fürther! und du?

  • Zitat von kleinerUdo


    ja ich bin in dem spiel klar für die fürther! und du?


    Herr im Himmel Udo, les halt noch einmal meinen Post..... :roll::neutral_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kleinerUdo

    sorry, aber ich check das hier immer noch nicht. häääääääääääääääääääää?


    bekommst Du datt nich gebacken...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo


    WAS??????????????


    Er meint das er selber fur Fürth ist und fragt wer noch für Fürth ist . Kapiert ? :schaem:

  • Zitat von hgn


    Er meint das er selber fur Fürth ist und fragt wer noch für Fürth ist . Kapiert ? :schaem:


    hääääääääääääääääääääääää?
    :ironie:

  • fürth führt mal wieder 2:0 zu halbzeit. vielleicht schaffen sie es diesmal, die führung zu halten...............
    bei fürth ist es so: wenn sie zurückliegen bin ich schadenfroh, wenn sie führen, freu ich mich auf ein mögliches derby in der ersten liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!