1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Kann man noch besser spielen als Götze? Unfassbar der Typ :shock:


    In 2-3 Jahren kann der auf dem Niveau von Messi sein.

  • das war aber klares Tor

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Oberon

    Kann man noch besser spielen als Götze? Unfassbar der Typ :shock:


    In 2-3 Jahren kann der auf dem Niveau von Messi sein.


    Ich sag ja. In ein paar Jahren spielt der nimmer beim BVB sondern bei Barca oder sonst wo....

  • Zitat von MaddinXY

    Also Dortmund spielt den besten Fußball in Deutschland momentan, das steht mal fest. Einfach schön anzuschauen. :hoch:


    Wüßte nicht, dass wir schon gespielt hätten ... :floet:

  • hmmmm die spielen echt wahnsinnsfussball......... aber die Saison ist noch jung.... trotzdem kann ich mir vorstellen, dass die Jungs nicht einbrechen. Bin mal gespannt was sie gegen die Bauern oder Leverkusen zeigen.


    aber der Götze is scho der Hammer das stimmt. Und den HSV hätt ich so schlecht etz net eingeschätzt.


    Bin mal gespannt was morgen passiert

  • Hoffentlich erwischen wir morgen einen besseren Start als Hamburg heute. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Was mich wundert sind die BVB Fans.... von denen hört man seit einer halben Stunde überhaupt nix mehr. Schon verwöhnt?

  • Zitat von daylight

    Ich versteh nicht wie ihr euch für Dortmund freuen könnt. Noch zwei Meistertitel und weg ist der Vize-Rekordmeister-Titel.


    hauptsache önning verliert................ :lol:

  • Zitat von daylight

    Ich versteh nicht wie ihr euch für Dortmund freuen könnt. Noch zwei Meistertitel und weg ist der Vize-Rekordmeister-Titel.


    Das wird früher oder später eh passieren. Ausserdem finde ich diese strikte Abneigung gegen irgendwelche Vereine einfach nur kindisch. Man ist in erster Linie Fussballfan. Deswegen sollte man es einfach mal anerkennen, wenn eine Mannschaft guten Fussball spielt.


    Und Dortmund hat diesen Erfolg auch nicht gekauft, indem sie gross die Geldkoffer geöffnet haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Quint ()

  • Zitat von daylight

    Ich versteh nicht wie ihr euch für Dortmund freuen könnt. Noch zwei Meistertitel und weg ist der Vize-Rekordmeister-Titel.


    nö hecking wird unser nächster Meistertrainer!

  • Zitat von daylight

    Ich versteh nicht wie ihr euch für Dortmund freuen könnt. Noch zwei Meistertitel und weg ist der Vize-Rekordmeister-Titel.


    Na Meister sind sie noch lange nicht... aber warum kann man guten Fussball nicht mal einfach honorieren?

  • Zitat von Quint


    Das wird früher oder später eh passieren. Ausserdem finde ich diese strikte Abneigung gegen irgendwelche Vereine einfach nur kindisch. Man ist in erster Linie Fussballfan. Deswegen sollte man es einfach mal anerkennen, wenn eine Mannschaft guten Fussball spielt.


    Und Dortmund hat diesen Erfolg auch nicht gekauft, indem sie gross die Geldkoffer geöffnet haben.



    :hoch::hoch:


    so sehe ich dies auch!

  • 11freunde Liverticker...


    Was hab ich ihn vermisst...


    Zitat

    49.
    3:0. Borussia Dortmund nimmt den HSV auseinander. Folgende Situation: Die BVB-Spieler passen sich den Ball über fünf oder sechs Stationen zu, als spiele man auf dem großen Pausenhof mit Murmeln. Die HSV-Spieler gucken zu. Gucken zu. Gucken zu. Da! Daaa! Da bewegt sich einer! Ein Bein in roten Stutzen! Nein, pardon, das war ein Bildstörung. Dafür kommt der Ball nach fünf Pässen zu Großkreutz, der den Ball ins Tor flippert.


    48.
    Beim HSV spielt nun Marcell Jansen für Eljero Elia. Tom Bartels informiert: »Jansen hat sich in den USA fitgemacht.« Toll! USA! Sie kennen es vielleicht von Plakaten wie »US-Dreamboys« oder Schlachtrufen wie »USA! USA!«.

  • Zitat von daylight

    Das spiel ist noch nicht mal vorbei und die Bild vergibt schon Noten im Ticker.



    weils vielleicht klar ist :question_mark::question_mark:


    beim 5:0 gegen Pauli damals vom Glubb , haben sie das auch... habs damals über den Ticker verfolgt...


    sag mal, ist alles ausser Glubb scheiße bei dir??? Erkenn doch ma an, dass das echt ein genialer Fussball ist... was die da spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!