• Vermutlich sind hier zwar wenige die diese Sportart toll finden, ich versuchs trotzdem. Meine beiden Kindern sind sehr aktiv bei den "Magic Butterflys" aus Neumarkt und durften kürzlich bei der Weltgymnaestrada in Lausanne teilnehmen. Dort haben sie zum Spaß bei einem Wettbewerb zum Gewinn einer Aurtrackbahn teilgenommen. Und nun kann man für sie auf youtube voten, das Team mit den meisten klicks gewinnt so eine Bahn. Es wäre toll wenn ihr die Truppe unterstützen könntet und fleißig für sie voten würdet.


    http://www.youtube.com/watch?v=hSIrMKkdMCE


    Liebe Grüße und Danke!!!

  • ne das wird so auch gezählt, nur hängt das zählwerk immer hinterher. und auf einen schlag hat man dann wieder 50 klicks mehr. keine ahnung was die von youtube da treiben.


    danke fürs klicken :hoch:

  • Wie vote ich da? wenn ich auf "Mag ich" Klicke oder wenn ich einfach nur drauf gehe? Also gehts um die "Likes" oder gehts um die Zugriffszahlen?

  • laut des airtrackhersteller gehts um die klicks und kommentare.


    vielen lieben dank, momentan liegen die kids ja vorne.

  • Zitat von niklas

    ..hab auch abgestimmt


    was wilst mit da akropathik ...???


    wennst mal in die pubertät kommst, dann such dir mal a akropatikerin oder eine vom palledd.


    oh nikolaus. mei nervn.


    p.s.: hab auch abgstimmt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • danke, super.
    momentan schauts echt super aus, nur läuft das alles ja bis september.
    also ihr könnt noch fleißig weiter klicken :hoch:
    so eine bahn wäre einfach der hit für die kinder.

  • Zitat von USK Schäuble

    wennst mal in die pubertät kommst, dann such dir mal a akropatikerin oder eine vom palledd.


    oh nikolaus. mei nervn.


    p.s.: hab auch abgstimmt.


    und wennst mal in unser Alter kommst, a chiropraktikerin..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    und wennst mal in unser Alter kommst, a chiropraktikerin..... :grinning_face:


    wenn dein nick dein geburtsdatum ist, dann würdest auf der bahn bestimmt auch noch nen "purzelbaum" hinbekommen :lol:


    danke für die fleißigen klicks!

  • Zitat von biggi

    wenn dein nick dein geburtsdatum ist, dann würdest auf der bahn bestimmt auch noch nen "purzelbaum" hinbekommen :lol:


    danke für die fleißigen klicks!



    Wenn Rolle, dann Frühlingsrolle ........ :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von USK Schäuble

    wennst mal in die pubertät kommst, dann such dir mal a akropatikerin oder eine vom palledd.


    oh nikolaus. mei nervn.


    p.s.: hab auch abgstimmt.


    @ Schäuble du meinst bestimmt akropathikerin oder?

  • @1973 frühlingsrollen sind doch auch ganz flott :lol:


    Plerchi, die musik hat der airtrack hersteller unterlegt, für das eigenartige "gestöhne" können wir nichts :hoch:


    bitte fleißig weiterklicken, diese schweden kommen immer näher :?

  • Zitat von biggi

    @1973 frühlingsrollen sind doch auch ganz flott :lol:


    Plerchi, die musik hat der airtrack hersteller unterlegt, für das eigenartige "gestöhne" können wir nichts :hoch:


    bitte fleißig weiterklicken, diese schweden kommen immer näher :?



    ums mal fränkisch zu sagen: die sinn meistns ganz flodd fodd

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von biggi

    Vermutlich sind hier zwar wenige die diese Sportart toll finden, ich versuchs trotzdem. Meine beiden Kindern sind sehr aktiv bei den "Magic Butterflys" aus Neumarkt und durften kürzlich bei der Weltgymnaestrada in Lausanne teilnehmen. Dort haben sie zum Spaß bei einem Wettbewerb zum Gewinn einer Aurtrackbahn teilgenommen. Und nun kann man für sie auf youtube voten, das Team mit den meisten klicks gewinnt so eine Bahn. Es wäre toll wenn ihr die Truppe unterstützen könntet und fleißig für sie voten würdet.


    http://www.youtube.com/watch?v=hSIrMKkdMCE


    Liebe Grüße und Danke!!!


    Sind die auch keine Bayernfans ? Nicht daß wir den Feind hochtrainieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!