• Zitat von haribo78

    notfalls mit ähnlicher Energie Geld sammeln und euch damit datt Ding kaufen. :mrgreen:


    das ding kostet nur leider mindestens 7000 €, dass sammelt sich noch schwieriger wie diese blöden "klicks" :wink:

  • 1300 Klicks Vorsprung - da geht noch mehr :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    1300 Klicks Vorsprung - da geht noch mehr :winking_face:


    jaaaaaaaaaaa :onfire:
    ist aber auch echt harte arbeit und ich bin nun heilfroh wenn das endlich vorbei ist. aber für alle die noch zeit und lust haben weiter zu klicken hier nochmal der link
    http://www.youtube.com/watch?v=hSIrMKkdMCE
    und wer ganz viel lust hat, und wen es nicht stört, dass er danach turnvideo-vorschläge bekommt, der kann auch noch "mag ich" anklicken :oops:

  • Zitat von biggi

    wie du pfeifts, waren das etwa doch nicht die handzettel von den kids? :shock:


    Doch, auch :winking_face:


    Denk dran: Ich würde nix tun, was euch schaden könnte.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Doch, auch :winking_face:


    Denk dran: Ich würde nix tun, was euch schaden könnte.


    :mrgreen::sherlock:



    verdammt, das wäre fast mein erster reiner Smiley-Beitrag geworden... :oops:

  • Zitat von MaddinXY

    :mrgreen::sherlock:



    verdammt, das wäre fast mein erster reiner Smiley-Beitrag geworden... :oops:


    ich seh grad du kommst aus oberasbach, morgen gastiert bei euch der circus sambesi aus neumarkt, ein circus ohne eintritt wo nur spenden für karl-heinz böhm hilfsorganisation gesammelt wird. keine ahnung wo das zelt steht aber es ist immer ganz schön dort. zirkus ohne tiere, nur artisten und rat mal wer da mit dabei ist..... genau die kids vom video. sind schon seit ner ewigkeit fester bestandteil im programm.
    werden dann dort morgen auch noch kräftig zettel verteilen :wink:
    also falls dir langweilig ist, um 15 uhr und um 19 uhr wäre vorstellung.

  • Zitat von MaddinXY

    Tja, ich bin nur momentan nicht in Oberasbach. Schottland trifft es eher... :wink:


    kann man nix machen, hätte dir doch glatt ne tüte popcorn ausgegeben :wink:


    sergio, soweit ich das richtig verstanden habe, kann man keine links bei dem provider (heißt das so?) setzen.

  • Ok, da kenne ich mich leider nicht mit aus - da gibt es hier ein paar andere Experten im Forum :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von biggi

    sergio, soweit ich das richtig verstanden habe, kann man keine links bei dem provider (heißt das so?) setzen.


    Natürlich könnt und dürft ihr Links setzen: Ihr habt eine "echte .DE-Domain"!
    Niemand kann und - vor allem - darf euch derartiges verbieten.

  • ja dürfen schon, aber es geht nicht. man kann dort keine links einbetten, also ich habs eben nochmal probiert, aber entweder ich bin zu blond dafür :oops: oder es funktioniert bei dem anbieter nicht.

  • Zitat von biggi

    ja dürfen schon, aber es geht nicht. man kann dort keine links einbetten, also ich habs eben nochmal probiert, aber entweder ich bin zu blond dafür :oops: oder es funktioniert bei dem anbieter nicht.


    wohl ersteres. :mrgreen:


    in welchen Foren machst noch Werbung für eure (verhältnismäßig gute) Sache? Greuther Fürth? :wink:

  • Zitat von haribo78

    wohl ersteres. :mrgreen:


    in welchen Foren machst noch Werbung für eure (verhältnismäßig gute) Sache? Greuther Fürth? :wink:


    ok dann eben zu blond :schaem:


    ich in keinem anderen forum, und bei den fürthern oder bayern sowieso nicht :wink:
    die kinder sind halt in facebook noch extrem "kreativ"

  • Zitat von biggi

    ok dann eben zu blond :schaem:


    ich in keinem anderen forum, und bei den fürthern oder bayern sowieso nicht :wink:
    die kinder sind halt in facebook noch extrem "kreativ"


    Schon mal bei 4chan angefragt? :mrgreen: Die haben Justin Bieber schon nach Nordkorea gevotet, da wäre eure Akrobatik-Nummer ein Kinderspiel.. :mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!