• Falls die Aktion erfolgreich wird, dürfen WIR, die fleißigen Unterstützer, dann auch mal ne Rolle vorwärts auf dem Teil machen ? :slightly_smiling_face:

  • ja, wenn wir das teil gewinnen, und euch der weg nach neumarkt wegen ner rolle vorwärts nicht zu weit ist, dann könnt ihr alle drauf purzelbäume schlagen.


    danke fürs klicken :wink:

  • mal für alle die so fleißig für die kids geklickt haben, wir haben nun endlich eine info bekommen zwecks der bahn. es wird erst ende der woche entschieden wer nun gewonnen hat, da der verantwortliche für den wettbewerb noch unterwegs ist dann erst die klicks und bewertungen ausgewertet werden. ich meld mich dann nochmal, wenns hoffentlich gute nachrichten gibt.

  • Zitat von biggi

    mal für alle die so fleißig für die kids geklickt haben, wir haben nun endlich eine info bekommen zwecks der bahn. es wird erst ende der woche entschieden wer nun gewonnen hat, da der verantwortliche für den wettbewerb noch unterwegs ist dann erst die klicks und bewertungen ausgewertet werden. ich meld mich dann nochmal, wenns hoffentlich gute nachrichten gibt.

    :mrgreen:
    Sagst deine kiddies ein schonen gruß die sollen dann aber mal für uns Turnen am nächsten forentreff.

  • ihr wunsch (traum) wäre ja mal fackelschwingen im stadion bei der saisoneröffnung :wink:
    aber mit turnen auf der hoffentlich gewonnenen bahn für euch wären sie bestimmt auch einverstanden :hoch:

  • wir warten immer noch auf die entscheidung :roll: am 30.09. lagen wir ja deutlich vorne, nun liegen zwar die schweden vorne aber es wurde uns mitgeteilt das die klicks vom 30.09. gerechnet werden. mehr wissen wir nun auch noch nicht. auf ihrem kanal bei youtube hat airtrack europe heute geschrieben das der gewinner morgen bekannt gegeben wird. ich bin gespannt was nun dabei rauskommt.

  • :hoch: Glückwunsch

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von USK Schäuble

    SIECH!


    die gute nachricht des tages. (bis etz)



    ja wenigstens eine erfreuliche nachricht heute :grinning_face:


    @bratwurstweggla, dir nochmal besonders "danke"

  • Zitat von biggi

    ja wenigstens eine erfreuliche nachricht heute :grinning_face:


    @bratwurstweggla, dir nochmal besonders "danke"


    Besonders "danke"? Weggla? Noch a Zeggla? :ohnmacht:


    Wenn des a mol die Mooni erfährt... :cmon::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!