Juri Judt (#16)

  • Zitat von lac

    Hätten wir den noch eine Alternative?


    War ned auch mal Hegeler im Gespräch dafür?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    War ned auch mal Hegeler im Gespräch dafür?


    richtig. zumindest als er kam galt er neben brown forbes als alternative hinten rechts (ob, wo und wie erfolgreich er das schon gespielt hat, weiß ich allerdings nicht). defensiv geschult ist er ja, wobei ich ihn auf dem flügel auch offensiv immer so "verschenkt" finde.


    die alternative vidosic wurde ja leichtfertig nach bielefeld transferiert :wut:


    :wink:

  • ... oder Wolf als RV, wenn´s gar nicht anders geht.....


    gut jedenfalls, dass jetzt eine Woche Pause ist...
    müsste doch dann bei Juri reichen, 4 Wochen bei Faserriss....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von stc

    richtig. zumindest als er kam galt er neben brown forbes als alternative hinten rechts (ob, wo und wie erfolgreich er das schon gespielt hat, weiß ich allerdings nicht). defensiv geschult ist er ja, wobei ich ihn auf dem flügel auch offensiv immer so "verschenkt" finde.


    die alternative vidosic wurde ja leichtfertig nach bielefeld transferiert :wut:


    :wink:


    Ich seh da auch eher den Judt besser gegen den Prinz Plödi aggieren als den langen Hegeler. Poldi ist genau der richtige für den Juri zum provozieren. :twisted:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Podolski spielt doch seit der Rückrunde in der Mitte, wenn ich mich nicht täusche! Also eher eine Sache für Cohen.
    Auf Judt müsste dann Clemens treffen.

  • Zitat

    Profis mit kasachischen Wurzeln werden umworben


    Um das Team in absehbarer Zeit wettbewerbsfähig zu machen, lockt der Verband Spieler mit kasachischen Wurzeln aus anderen europäischen Ligen. So wird zurzeit der Nürnberger Mittelfeldspieler Juri Judt umworben, der in Kasachstan geboren wurde.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,753288,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich seh den Maroh im nächsten Spiel hinten Rechts wenn der Juri noch nicht Fit ist. Denke ich ist auch ne gute alternative. Die andere wäre natürlich Almog Cohen ich weiß ja nicht wie sehr das Spiel von Köln an Podolski hängt aber ein Cohen der den Plödi ausschaltete wäre auch ne Option.

  • Laut az spielt er am Sonntag. Interressant ist, dass er wohl davon ausgeht, dass er nach seiner Verletzung gesetzt ist. Sperre von Chandler hin oder her. Gesundes Selbstvertrauen, Selbstüberschätzung, Naivität oder Zweckoptimismus???

  • Zitat von gipsy

    Laut az spielt er am Sonntag. Interressant ist, dass er wohl davon ausgeht, dass er nach seiner Verletzung gesetzt ist. Sperre von Chandler hin oder her. Gesundes Selbstvertrauen, Selbstüberschätzung, Naivität oder Zweckoptimismus???


    Sofern er fit ist, dann wäre sein Einsatz als RV durchaus logisch. Schließlich war er vor seiner Verletzung und Chandlers guten Leistungen zu 100% gesetzt. Es wäre schon komisch, wenn Hecking nun wieder in die Experimentier-Kiste wie einst bei Vidosic greifen würde es sei denn Juri macht im Training einen sehr schlechten Eindruck.

  • Zitat von wikinger

    Sofern er fit ist, dann wäre sein Einsatz als RV durchaus logisch. Schließlich war er vor seiner Verletzung und Chandlers guten Leistungen zu 100% gesetzt. Es wäre schon komisch, wenn Hecking nun wieder in die Experimentier-Kiste wie einst bei Vidosic greifen würde es sei denn Juri macht im Training einen sehr schlechten Eindruck.


    natürlich ist das logisch und auch richtig. Was ist aber im nächsten Spiel, wenn Chandler wieder einsatzfähig ist?

  • Zitat von Totti

    Das werden wir dann sehen. :wink:


    Chandler ist ja nicht auf RV fixiert, kann auch im Mittelfeld ran ....
    vielleicht nimmt dann eine Sperre / Verletzung / Formtief die Entscheidung ab ,also Chandler und Judt von Beginn an ...


    Juri gegen Ribery wäre vielleicht gar kein so schlechte Lösung ...
    andererseits könnte Chandler offensiv mehr reißen, wenn Ribery wie üblich an der Mittellinie stehen bleibt und
    seinem LV beim Unterzahlspiel zuschaut ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich hab einfach nur die Nase voll von dem Typen. Defensiv erträglich aber mit Schnitzern. Offensiv hingegen eine absolute Katastrophe! Zu langsam um mal einen Gegner zu überlaufen und technisch überhaupt nicht in der Lage einen Gegenspieler auszuspielen. Wird er angepasst verliert er den Ball oder geht in einen Zweikampf mit der Körpersprache "ich tu jetzt so als will ich ihn ausspielen aber ich kanns eigentlich nicht" und passt nach diesem Versuch auch gleich wieder zurück! Es ist immer das gleiche!!!


    Und flanken kann der Typ überhaupt nicht! Das fiel gestern schon beim Aufwärmen auf: Jugendspieler Plattenhardt bringt durchweg passable Flanken und Juri kriegt keine einzige hin! Für einen Profi nur noch peinlich....

  • Bin ich schwer überfragt, warum Hecking so an ihm festhält. Chandlers Sternla scheint mehr und mehr aufzugehen, aber es wird wohl auch nächsten Spieltag wieder Juri-Time sein. Dieses absolut hilflose, sobald er die Mittellinie überquert hat, ist wirklich peinlich. Allerdings sollte man immer bedenken, dass er in eine Position gequetscht wird, wo er nie eine Ausbildung genossen hat. Flanken schlagen braucht Juri gar nicht können, zu selten schafft er es überhaupt mal bis zur Grundlinie.

  • Zitat von Joey

    Bin ich schwer überfragt, warum Hecking so an ihm festhält. Chandlers Sternla scheint mehr und mehr aufzugehen, aber es wird wohl auch nächsten Spieltag wieder Juri-Time sein. Dieses absolut hilflose, sobald er die Mittellinie überquert hat, ist wirklich peinlich. Allerdings sollte man immer bedenken, dass er in eine Position gequetscht wird, wo er nie eine Ausbildung genossen hat. Flanken schlagen braucht Juri gar nicht können, zu selten schafft er es überhaupt mal bis zur Grundlinie.


    Na gut, gegen Köln war Chandler ja gesperrt. Wen Dieter gegen die Bauern als RV aufstellt, bleibt abzuwarten. Wobei die Tendenz klar zum Juri hingeht. Judt mag offensiv eine null sein, aber defensiv ist er schon noch stärker als Chandler. Gegen die Bayern würde also auch ich JJ aufstellen. Chandler evtl als RM....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Kann mir schon vorstellen, dass gegen Bayern Juri als Klette für Ribery spielt, auch sinnvoll ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Kann mir schon vorstellen, dass gegen Bayern Juri als Klette für Ribery spielt, auch sinnvoll ...


    klar, hat ja im hinspiel schon so super geklappt. :ironie:

  • Zitat von Joey

    Bin ich schwer überfragt, warum Hecking so an ihm festhält. Chandlers Sternla scheint mehr und mehr aufzugehen, aber es wird wohl auch nächsten Spieltag wieder Juri-Time sein. Dieses absolut hilflose, sobald er die Mittellinie überquert hat, ist wirklich peinlich. Allerdings sollte man immer bedenken, dass er in eine Position gequetscht wird, wo er nie eine Ausbildung genossen hat. Flanken schlagen braucht Juri gar nicht können, zu selten schafft er es überhaupt mal bis zur Grundlinie.


    vllt klappen die Einwürfe besser als beim Tschandler

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!