Juri Judt (#16)

  • Juri Judt wünsch ich persönlich alles Gute, aber bei seinem neuen Verein hoff ich, daß er nicht dazu beiträgt, ihm den angestrebten Erfolg zu ermöglichen. Solche Vereine sollen Kreisklasse bleiben, wenn nicht ganz verschwinden.

  • Zitat von emilou

    Juri Judt wünsch ich persönlich alles Gute, aber bei seinem neuen Verein hoff ich, daß er nicht dazu beiträgt, ihm den angestrebten Erfolg zu ermöglichen. Solche Vereine sollen Kreisklasse bleiben, wenn nicht ganz verschwinden.


    dieser aussage schließe ich mich an

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Mar

    was da an transferwerten vernichtet wird :mrgreen:


    Klar, hätten wir keine 10 Mio € einnehmen können. Wenn man aber immer wieder betont, dass man sehr auf's Geld schauen muss und wir einen der kleinsten Etats der Liga haben, ist halt die Frage, ob das wirklich so sein musste.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Naja, die Frage ist halt, ob die Spieler die jetzt ablösefrei gegangen sind (Eigler, Judt, Maroh, Bunjaku) von irgendeinem Verein ausgelöst worden wären (im Sinne von Ablöse bei noch laufenden Verträgen). Und das kann ich mir (evtl. mit Ausnahme von Maroh) nicht vorstellen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Schade, dass er nicht bei einem sportlich anspruchsvolleren Verein in Liga 2 oder so gelandet ist.
    Naja, wenigstens finanziell wird es passen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ist mir relativ egal, was ein Spieler vor oder nach seiner Zeit beim FCN macht.


    Judt nach Leipzig ist nicht schlimmer als Mintal nach Rostock oder Eigler nach Ingolstadt. :wink:


    alles Gute und viel Erfolg!



  • Kann es sein das die "BILD" Leipzig ziemlich kritisch mit RB umgeht?? Also der Bericht kommt mir schon fast ins lächerliche
    gezogen vor....getoppt dann nur noch durch den "Witz" mit Pacult ganz unten..

  • Oh Mann, ein Transfer, den die Welt nicht braucht. Von allen möglichen Vereinen hat er den denkbar schlechtesten gewählt :runter:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • will ja mal nicht verurteilen, er muss natürlich schauen daß nochmal fett kohle reinkommt. er hat ja nicht unbedingt die möglichkeit, zwischen viel kohle und sauviel kohle zu wählen. aber der retortenverein hätts etz auch net unbedingt sein müssen... naja alles gute!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von lac

    Naja, die Frage ist halt, ob die Spieler die jetzt ablösefrei gegangen sind (Eigler, Judt, Maroh, Bunjaku) von irgendeinem Verein ausgelöst worden wären (im Sinne von Ablöse bei noch laufenden Verträgen). Und das kann ich mir (evtl. mit Ausnahme von Maroh) nicht vorstellen.


    Wer hätte denn ernsthaft außer bei Wollscheid für einen unserer "Stars" mehr als 200.000,00 € bezahlt? Vertrag vorausgesetzt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich wünsche ihm alles Gute. Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.


    Mäkelt bitte nicht s an seiner Wahll rum. Ichnnehme an, dass er lieber spielen will als nicht mal auf der Bank zu sitzen. Solange es geht wird er Geld verdienen müssen (wer von euch muss das nicht???) und nicht beim jedem stehen die Vereine Schlange.


    Also zeigt mal ein bischen Größe und wünscht einem anständigen Fußballer viel Glück.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Kann es sein das die "BILD" Leipzig ziemlich kritisch mit RB umgeht?? Also der Bericht kommt mir schon fast ins lächerliche
    gezogen vor....getoppt dann nur noch durch den "Witz" mit Pacult ganz unten..


    Bild-Reporter sind angehalten die Sprache des Volkes zu sprechen. Kommt in Nürnberg auch ab und zu hin, hier halt um so mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!