Juri Judt (#16)

  • Willkommen! Trete den Kleeblättern ordentlich in den Arsch!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Willkommen! Trete den Kleeblättern ordentlich in den Arsch!


    er macht im ersten derby das siegtor...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Willkommen beim Club


    Ich hab noch gar kein "Martin Bader - Managergott" gelesen :lol::lol::lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Juri, herzlich Willkommen beim Club! Ich hoffe, wir haben damit ein großes Talent mit viel Potential verpflichtet.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Juri, herzlich Willkommen beim Club! Ich hoffe, wir haben damit ein großes Talent mit viel Potential verpflichtet.


    Das hoffe ich auch, nur....Egal, Herzlich Willkommen beim Rekordabsteiger :?

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der Mann spielt DM oder?


    Warum kam der in der Rückrunde eigentlich so selten zum Einsatz?


    er hatte es sich mit bruno verschissen...
    hat wohl schon im winter gesagt das er weg will und das hat dem trainer nicht gefallen.....


    lt meinem arbeitskollegen aus fürth is er ein guter...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Martin Bader - Managergott! :lol:


    Endlich :smiling_face_with_sunglasses:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von afro

    Kommt sicher...


    Gabs schon was offizielles von Vereinsseite?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Veteran

    er hatte es sich mit bruno verschissen...
    hat wohl schon im winter gesagt das er weg will und das hat dem trainer nicht gefallen.....


    lt meinem arbeitskollegen aus fürth is er ein guter...


    ah ok. Hatte mich gewundert, weil er in der Hinrunde Stammspieler war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!