Juri Judt (#16)

  • Na Gott sei Dank durfte in den bisherigen Testspielen fast jeder unserer Spieler mal ran... da kann ja wieder kräftig auf jeden Einzelnen eingeschlagen werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von drtom

    Jetzt ist der Knoten geplatzt - wird vermutlich vom Kicker am Ende der Saison 2009/2010 zum besten deffensiven Mittelfeldspieler der 1. Bundesliga gewählt werden! :ironie:


    Oder, doch eher ne Eintagsfliege - siehe Jan das Tor?


    :wink:



    Der neue Franken-Alemao (in Anlehnung an Dieter Eilts, der
    mal von Otto Rehagel Ostfriesen-Alemao getauft wurde)
    :grinning_face:

  • Jetzt mal im ernst; so ein TOR traut man dem doch garnet zu ..... :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • alles gute clubberer!!! ja, genau, das bist du nämlich! Egal was manche hier sagen! :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Alles Judte oder wie auch immer man sagt.
    Und werd nicht zu alt im Clubtrikot! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alles gute, Juri!
    :birthday:

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Ich möchte hier mal eine Lanze für Juri Judt brechen.....


    Sicherlich ist er im Spiel nach vorne limitiert, jedoch wird häufig übersehen wie gut er nach hinten arbeitet. Er ist im Defensivbereich zäh, hartnäckig und schwer auszuspielen. Dazu kommt noch eine sehr gute Laufbereitschaft und Laufstärke. Vielleicht sieht es Önning ja ähnlich und schätzt ihn eben gerade wegen dieser Tugenden.....
    Gruß
    Hamburtger Clubfan

  • Klar, nach hinten ist Judt sicherlich ne Bombe. Im Spiel nach vorne muss man auch sagen, dass Judt aufgrund seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sich auch ständig auf neue Situationen einstellen muss...


    Also so schlecht wie manche ihn hier reden is er sicherlich net... bin froh, dass er als Ersatzspieler da is... grad solche, die net aufmucken, wenn se net jedes Spiel durchspielen brauchst halt.


    Prost!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich möchte hier mal eine Lanze für Juri Judt brechen.....


    Sicherlich ist er im Spiel nach vorne limitiert, jedoch wird häufig übersehen wie gut er nach hinten arbeitet. Er ist im Defensivbereich zäh, hartnäckig und schwer auszuspielen. Dazu kommt noch eine sehr gute Laufbereitschaft und Laufstärke. Vielleicht sieht es Önning ja ähnlich und schätzt ihn eben gerade wegen dieser Tugenden.....


    So isses. Und man kann froh sein jemand mit solchen defensiven Qualitäten im Kader zu haben.

  • Bei aller Liebe,da muss ich euch leider widersprechen! In Frankfurt z.B. war er sogar gegen 3.Liga Spieler wie Mikolajcak und Barletta überfordert,nach vorne kam wie immer null....Bei ihm reicht es für ein mittelmäßiges zweitligateam,aber nicht für die Buli und sollte er als DD-Ersatz eingeplant sein: GUTE NACHT!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Juri ist aufgrund seiner Vielseitigkeit in der Defensive ein wichtiger Spieler für uns. Als Backup vollkommen ok.

  • Binoola,


    ich halte Juri Judt bei Weitem für keine Stammkraft, jedoch für viel besser als er hier gemacht wird. Seine zweifelos vorhandenen Stärken werden hier bei Vielen einfach nicht erkannt oder übersehen.-
    Ihn jetzt, wie von Dir getan, an einer schwachen Szene im Frankfurt-Spiel festzumachen, ist unfair.
    Es wäre das Gleiche, wenn ich schreiben würde, Marek Mintal ist ein Blinder und als Beispiel dafür das Duisburg-Spiel mit seinem katastrophalen Fehlpass nehme.. :grinning_face:


    Gruß

  • Hoffentlich nie wieder! Das ist purer Antifussball...und einfach schlecht, schlecht, schlecht! Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann zuletzt ein dermaßen schwacher Fußballer so viele Einsätze beim Club bekommen hat! Aber Pascal Bieler darf zu Hause bleiben... :mad:

  • stark auch: er kommt rein und lässt ich als vollkommen frischer mann von spycher oder russ überlaufen...nene juri

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!