Juri Judt (#16)

  • Jep, morgen eine gute Leistung Juri und ich entschuldige mich für jegliche Kritik :wink:

  • :lol: Ja, da musst ein wenig vorsichtig sein Juri..

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Beim Club wird für Dennis Diekmeier, der sich gegen den HSV einen Muskelfaserriss zuzog, Juri Judt auflaufen. Der Defensivallrounder hinterließ bei seinem letzten Einsatz in der Startelf gegen Bremen einen starken Eindruck, bereitete sogar Mike Frantz‘ Treffer vor und brennt auf seinen Einsatz: „Wir wissen, was wir zu erledigen haben.“ Juri Judt als „Little Joe“ aus Bonanza ...


    endlich spricht es mal eine FÜHRUNGSKRAFT beim Club aus :mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von EwigFCN

    Lamentieren, eingebildet schauen und sinnlos nach vorne laufen :exclamation_mark:


    dann den Kopf in den Nacken werfen, mit den Händen Richtung Himmel stochern und motzen

  • Zitat von Zühnigger

    dann den Kopf in den Nacken werfen, mit den Händen Richtung Himmel stochern und motzen


    Das gehört in den Eigler-Thread! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Das gehört in den Eigler-Thread! :mrgreen:


    ich hab nicht damit angefangen

  • die jury meint: juri ist mit seinem bewiesenen kampfeswillen, seiner einsatzkraft, seiner für gegenspieler nervtötenden penetranz und der haltung: am ende gewinne ich doch! gefragt

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • PS. mMn die größte nervensäge in der 1. BL (=großes kompliment), aber halt scheiße unkonzentriert mi seinem hintern/nach hinten - mach mal, kannste vllt. soviel wie david jarolim in zwei jahren oder was? mr. reinartz fährt in den süden!

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Poldi hat schon mal vor Juri gekniffen ...., gegen Diekmeier wäre er vermutlich auch verletzt aufgelaufen.


    Also, auf gehts "Allzweckwaffe"!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hannes-fcn

    Ja, wirklich eine starke Leistung heute!


    jow, ist halt a beisser unser westvorstädter - respekt - Einstellung klasse, Kampf klasse - mein Gott die kleinen Defizitla vergisst man da schnell. Solche wie Pino und Judt braucht man im Kampf und den Klassenerhalt.

  • Zitat von Simon11385

    Einer der Besten heute!


    Keinen Fehler defensiv, aber auch offensiv konzentriert gespielt.


    stimmt. Wenn er weiter so spielt vermisse ich einen Diekmeier nicht. Seine Vorstöße endeten ja oft in nem gegentor (Konter) oder im Nirvana weil er den ball oft nicht an den mann bringt. Super Juri! :slightly_smiling_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!