Juri Judt (#16)

  • Zitat von Veteran

    maba hats im blickpunkt gesagt....


    Danke!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von norimberga

    Potenzial :lol:


    naja bin erstmal skeptisch, aus Fädd kommt eig nie was gutes


    naja die westvorstadt is zwar recht lächerlich aber hin und wieder ham se ganz gute spieler abzugeben. war heiko westermann nicht mal bei denen?
    oder wie heißt der der etz in stuttgart is? mir is grad der name entfallen.

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von Alles für den Glubb


    oder wie heißt der der etz in stuttgart is? mir is grad der name entfallen.


    Hilbert. Zwischenzeitlich deutscher Nationalspieler. Ist ja leider nichts Neues, dass Fürth eine weitaus bessere Nachwuchsförderung betreibt als wir es tun.

  • Zitat von CM


    Hilbert. Zwischenzeitlich deutscher Nationalspieler. Ist ja leider nichts Neues, dass Fürth eine weitaus bessere Nachwuchsförderung betreibt als wir es tun.


    Naja.... 90% ihrer wirklichen Talente haben sie aus der Club-Jugend abgeworben: Eigler, Hilbert, Schlicke, usw.

  • Zitat von debberla


    Naja.... 90% ihrer wirklichen Talente haben sie aus der Club-Jugend abgeworben: Eigler, Hilbert, Schlicke, usw.


    Spricht auch nicht unbedingt für uns, oder? :wink:

  • Zitat von debberla


    Naja.... 90% ihrer wirklichen Talente haben sie aus der Club-Jugend abgeworben: Eigler, Hilbert, Schlicke, usw.


    Was halt mal überhaupt net für uns spricht

  • Zitat von Platzwart02

    Da kannst sagen was willst, die Fürther sind net ganz so bläid wie mir.



    aber a nur in dieser Hinsicht

  • Zitat von Maddin_FCN


    Was halt mal überhaupt net für uns spricht


    Schau Dir an, wann sie die geholt haben: wenn wir in der 1. Liga waren und da war es immer schwer jemand hochzuziehen. Wir haben immer Talente in der eigenen Jugend entdeckt, wenn wir in der 2. Liga waren. Da ist es einfacher jemand eine Einsatzgarantie o.ä. zu geben. Manche Spieler haben erst ab einem gewissen Alter eine Leistungsexplosion. Das größte Beispiel für mich ist Stefan Reuter, den in der Jugend kaum einer groß beachtet hatte. Der fiel nicht groß auf, aber dann...

  • Zitat von Clubberer

    Bitte zurück zum Thema:



    Wer kann noch was über den Spieler sagen??


    Ich hab ihm in der Jugend mal den Ball abgenommen und er hat sich dabei nicht verletzt. Ich hoffe es hilft Dir weiter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Herzlich Willkommen bei unseren Club :exclamation_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Bin gespannt was er zeigt. Hoffentlich wird ihm nicht ein 35jähriger vor die Nase gesetzt.

  • Zitat von Shabba Ränks

    Bin gespannt was er zeigt. Hoffentlich wird ihm nicht ein 35jähriger vor die Nase gesetzt.


    damit hab ich kein Problem wenn der 35jährige besser is

  • Zitat von Maddin_FCN


    damit hab ich kein Problem wenn der 35jährige besser is



    Jo des stimmt. Aber wie ich mir des denkt kann er auch vor ihn gesetzt wenn der Spieler vll bei der EM für sein land sehr gut gespielt hat und beim Club nix mehr schafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!