Juri Judt (#16)

  • Zitat von lebendeLegende

    Doktortitel, eine Yacht, eine Villa, 27 Frauen. Na jetzt?


    Hey! Du verwechselst da was. Realität ist das zwischen Aufstehen und Schlafengehen. Nicht umgekehrt!
    Und jetzt Schluss mit Spammen....

  • Zitat

    Totalausfall heute wie zulatzt auch schon gegen Getafe. Dafür einen Kluge oder auch einen Gygax draussen zu lassen ist eine Frechheit.


    Meine Rede! Aber unser preußischer Oberleutnant scheint da irgendwie einen Knick in der Optik zu haben

  • Ich halte Kluge für mindestens eine Klasse stärker als Judt und Engelhardt zusammen.
    Irgendwie scheint unser Trainer ein persönliches Problem mit Kluge zu haben - anders kann ich mir nicht erklären, daß er in einem einfallslosen Mittelfeld nicht zum Zug kommt.
    Bis jetzt hab ich TvH immer noch eine "Schonfrist" gegeben, aber langsam muß mal was kommen von unserer Mannschaft, sonst wird es bald ziemlich ungemütlich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Fand ihn gestern ja ganz engagiert und lauffreudig. Ging aber viel zu ungestüm in fast jeden Zweikampf und wird mit dieser Spielweise wohl den Andi Wolf als besten Kartensammler locker ablösen (wenn der Trainer ihn -aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen - weiterhin Kluge vorzieht...).

  • Kluge wird nicht mehr spielen. Er kommt weder aus der Region noch hat er jemals in Blödefeld gespielt. Er ist auch nicht mehr jung, lediglich sprachlich passt er ins Konzept Profil.

  • Zitat von hattrick

    In Weismail und Lichtenfels wusste er zu überzeugen, wenns heute mal net klappt, muss er ja noch lange kein schlechter sein. :wink:


    Tja, jetzt habe ich Judt zum zweiten mal gesehen. Wieder war er schlecht. Der krappelt mehr am Boden rum, als er steht. Ausserdem wie gegen Getafe stark Rot gefährdet. Aber in Weismain und Lichtenfels soll er ja so stark gewesen sein.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Warum so hoch gelobter Spieler der Vorbereitung hat noch keine Minute gespielt??


    Passt net ins Konzept :slightly_smiling_face:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich finde er sollte das nächste mal anstelle von Mnari spielen. Der schläft entweder oder er macht einen Rückpass.


    Der sucht immer noch den Galasek......

  • kann nicht verstehen warum er die ganze Vorbereitung spielt, und dann in der Liga keine von 180 minuten!


    Was ist mit meinem Club passiert?

  • man braucht doch einen heilsbringer nr. 3 auf der position, nachdem heilsbringer nr 1 erst "so spielte wie der trainer das erwartet", dann aus der mannschaft fliegt und heilsbringer nr. 2 auch nicht ganz so durchstartet.


    da kommt ein junger ersatzmann gerade recht, um mal wieder sein glück zu versuchen. am besten natürlich in einem system, das er in der vorbereitung kein einziges mal gespielt hat und auf einer position, die er zum letzten mal in der b-jugend begleitet hat.

  • Was ist eigentlich mit Judt???


    Kann es wirklich sein, dass jemand der fast 3 Jahre Stammspieler bei nem "Fastaufstiegsaspiranten" gewesen ist und teilweise im Stamm der U-21 stand, schlechter ist als unsere beiden Granaten Kluge und Engelhardt :?

  • Finde ich auch sehr verwunderlich.... Spielt die ganze Vorbereitung inkl Ahlen auch wenns nich so gut war dort, aber is dann auf einmal auf der Tribüne zu finden wie in Wiesbaden, zumindest merkwürdig :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!