La Liga (Spanien)

  • letztes Jahr dieses lächerliche Video und jetzt geht er dann doch... :schaem:


    die Atletico-Simeone-Ära scheint zu Ende zu gehen... Schade eigentlich!

  • Godin geht ja auch...


    Denke, dass Griezmann einen entsprechenden Vertrag von Barca bekommen hat. Nachdem der FCB mit Dembele und Coutinho nie glücklich war, hat man jetzt eben die große Geldkassette aufgemacht um endlich den Neymar-Abgang auffangen zu können. Und Griezi wird mit 28 einen richtig dicken Vertrag unterschreiben....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hm... dann wäre Coutinho ja evtl. einer für die Bayern. Dembelé glaub ich eher nicht nach seinem unsäglichen Abgang aus Dortmund. Das werden die Bauern-Chefs sicherlich nicht vergessen haben.

  • Hm... dann wäre Coutinho ja evtl. einer für die Bayern. Dembelé glaub ich eher nicht nach seinem unsäglichen Abgang aus Dortmund. Das werden die Bauern-Chefs sicherlich nicht vergessen haben.

    Coutinho wird bei Chelsea gehandelt, wenn Hazard wirklich zu Real geht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das geht doch vor die Gerichte und ist somit nicht final. Bis dahin können die ganz normal weitermachen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • vergesst es doch, dass die Bauern bei den ganz großen (nicht deutschen) Jungs noch was zu melden haben. Dafür ist die Bundesliga zu uninteressant, international wurden sie von einigen überholt und finanziell können sie (wenn es hart auf hart kommt) auch nicht mehr mithalten - und ein Kovac zieht halt auch nicht unbedingt (auch wenn das Argument nicht mehr lange greift).

  • vergesst es doch, dass die Bauern bei den ganz großen (nicht deutschen) Jungs noch was zu melden haben. Dafür ist die Bundesliga zu uninteressant, international wurden sie von einigen überholt und finanziell können sie (wenn es hart auf hart kommt) auch nicht mehr mithalten - und ein Kovac zieht halt auch nicht unbedingt (auch wenn das Argument nicht mehr lange greift).

    Richtig. Die Bundesliga ist langweilig geworden. Die großen Stars spielen in den anderen Ligen Europas. Selbst Frankreich hat Probleme mit dem Serienmeister PSG, aber die werfen halt mit Geld um sich. Nur wenn hier mal Mbappe oder Neymar der Verein verlassen, wird diese Liga auch anders,,,

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Den Elfer hab ich noch nicht gesehen. Die Aktion gerade. Ich weiß nicht Suarez läuft auch nur in den Mann rein und fällt bereitwillig.


    Sie sind aber auch einfallslos.

  • Des von Suarez ist definitiv Elfmeter.


    Soldado gegen den Kopf von Ter Stegen ist die zweite gelbe.


    Die zweite gelbe im Foul gegen Griezmann für den Granada Spieler nicht gegeben.


    Naja ich weiß ja nicht.

  • Die Suarez Szene habe mir noch mal angesehen. Ja den muss man geben, da das mit dem Ball rein gar nix zu tun hat. Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, da ich erst seit gut 15 Minuten schaue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!