La Liga (Spanien)

  • krasse Parade von Ter Stegen!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 2:0 Madrid - für die Gegentore kann er normal nix, zweimal vorm Tor, aber ins kurze Eck


    Kroos immer noch Kopf und Schaltzentrale der Madrilenen, Ramos eine Wand, Marcelo ein Arbeitstier und meiner Meinung nach weltbester Außenverteidiger mit Arnold vom LFC, dann haben sich auch Vinicius der gestern getroffen hat und auch ein Großer werden wird...

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Primera Division (Spanien)“ zu „La Liga (Spanien) (Spielbetrieb unterbrochen)“ geändert.
  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „La Liga (Spanien) (Spielbetrieb unterbrochen)“ zu „La Liga (Spanien)“ geändert.
  • Unión vs. Unión

    Zwei Ver­eine sehen sich als legi­time Nach­folger von UD Sala­manca.

    Der eine gehört einem Unter­nehmer, der andere den Fans.

    Beson­ders pikant: Ihre Sta­dien liegen direkt neben­ein­ander.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Noch immer steht nicht fest, wer in Spa­nien in der nächsten Saison in wel­cher Liga spielt.

    Schuld am Chaos ist das Coro­na­virus. Aber auch der FC Wat­ford und Luis Suárez.

    Haste Scheiße am Fuß…

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • FC Barcelona droht angeblich Insolvenz - Spieler sollen auf Gehalt verzichten


    Zitat

    Die finanzielle Lage des FC Barcelona ist womöglich noch bedrohlicher, als zuletzt angenommen.

    Wie die Marca und die AS unter Berufung auf eine Meldung von RAC1 berichten, droht dem spanischen Spitzenklub schon im Januar die Zahlungsunfähigkeit - sollten sich die Spieler nicht zu einem Gehaltsverzicht bereit erklären.

    Zitat

    Für Barcelona sind die Gespräche wohl vor allem ein Rennen gegen die Zeit. Bis zum 5. November müsse mach sich auf eine Reduzierung der Bezüge um 30 Prozent einigen, um die Zahlungsunfähigkeit abzuwenden - heißt es in dem Bericht. So sollen 190 Millionen Euro eingespart werden.

    :wtf!:

  • Wie Barca das heute verlieren konnte... Wahnsinn. Und das gegen ein in der Abwehr dezimiertes Madrid :face_with_rolling_eyes: 

    Dass man nun 3 El Clasicos hintereinander verloren hat ist echt krass. Das heute war nicht nötig. Ein deutscher Schiri hätte definitiv Elfer für Barca gepfiffen. Schade schade.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie Barca das heute verlieren konnte... Wahnsinn. Und das gegen ein in der Abwehr dezimiertes Madrid :face_with_rolling_eyes: 

    Dass man nun 3 El Clasicos hintereinander verloren hat ist echt krass. Das heute war nicht nötig. Ein deutscher Schiri hätte definitiv Elfer für Barca gepfiffen. Schade schade.

    Krass auch die letzte Szene, riesen Möglichkeit nochmal für Barca- Latte Unterkante, Nachschuss, eigentlich muss das Ding sitzen.

    Eigentlich.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Barca macht den HSV. Ausgerechnet in DIESER SITUATION das erste Mal zu Hause gegen Grenada verlieren - sogar nach Führung!!!

    Wahnsinn ????‍♂️

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nee, da ist man immer noch ziemlich froh. Hat sich bei Barca nur noch ausgeruht, immer ein paar Kilo zu viel herumgeschleppt, Nullkommanull für die Defensive gemacht und ich der CL seit x Saisons kein Auswärtstor mehr geschossen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich freu mich für den bekloppten simeone und atletico.

    die waren da, als die großen geschwächelt haben.

    hauptsache nicht real und barca - die müssen endlich umdenken und strafe fürs superleague gschmarri muss sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!