René Vollath

  • Als ob Hoffenheim überall Leute kaufen wird...Informier dich über diesen Verein und du weisst Bescheid...


    Und wenn du sonst am verhungern wärst, dann würdest auch bei Gazprom nen Job annehmen!

  • Zitat von Viddek

    Als ob Hoffenheim überall Leute kaufen wird...Informier dich über diesen Verein und du weisst Bescheid...


    Und wenn du sonst am verhungern wärst, dann würdest auch bei Gazprom nen Job annehmen!


    Das schon, aber mir wäre nicht wohl dabei :wink:
    Glaubst du wirklich, dass das bei Hoffenheim so bleibt? Geld führt oft zu Größenwahn (s. FCB). Bei Hoffenheim wird das auch nicht anders werden.

  • Ich habe bei mir im Fanforum einen Hoffenheimer, der hat das alles nachvollziehbar erläutert und es kam für mich glaubhaft rüber. Solange da nicht jetzt einer für 30 Millionen kommt, dann denk ich schon einmal, dass die dieses System weiterhin verfolgen. Und das ist nicht mal das schlechteste, wenn es denn so bleibt!


    Wenn es sich ändert, gebe ich dir Recht.

  • Zitat von LordHelmchen87


    Nein, wäre mir nicht egal! Ich möchte mich mit meinem Arbeitgeber identifizieren können. Würde nie freiwillig für Eon, Gazprom und Co arbeiten. Vielleicht bin ich mit dieser Ansicht alleine auf dieser Erde.
    Zum Thema Berufsfußballer: Hoffenheim wird bald ein Verein sein, die sich Torhüter leisten können, die 100mal besser sind als Vollath. Für das Ziel des Berufsfußballers ist Hoffenheim für Vollath also sicherlich die falsche Adresse.


    Theoretisch klingt das gut, aber wenn Du ne Familie mit Kindern zu ernähren hast, kannst evtl. nicht mehr auf so nen hohen Roß sitzen,.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • für nen jungen Spieler gibt es zur Zeit nicht viele Vereine die besser als Hoffenheim sind. Da wird wenigstens auf die jugend gesetzt, er hat nen guten Trainer und perfekte Betreueung.

  • in Hoffenheim und auf die Jugend setzten.........muuaaahhhhhhhhh!!!!


    Die machen nichts anderes als von allen anderen Profivereinen im Umkreis von 200 km die Jugendspieler mit viel Geld zu locken. Beschwerden gab es schon von Frankfurt, Mainz usw.


    Hoppenheim ist auf den besten Weg den anderen Vereinen ihre mühsame Jugendarbeit kaputt zu machen, indem man 14-15 jährige mit Geldkoffern lockt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    in Hoffenheim und auf die Jugend setzten.........muuaaahhhhhhhhh!!!!


    Die machen nichts anderes als von allen anderen Profivereinen im Umkreis von 200 km die Jugendspieler mit viel Geld zu locken. Beschwerden gab es schon von Frankfurt, Mainz usw.


    Hoppenheim ist auf den besten Weg den anderen Vereinen ihre mühsame Jugendarbeit kaputt zu machen, indem man 14-15 jährige mit Geldkoffern lockt.


    :hoch: Stimmt. Das ist die pure Heuchelei was die Hoffenheimer betreiben. "Wir geben nicht nur für die 1. Mannschaft Geld aus, sondern stecken auch Geld in die Jugendarbeit" :lol: Sie kaufen den anderen die Jugendspieler weg, so sieht's aus! Wenn man mal nachzählt, wie viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs dort im Dunstkreis der 1. Mannschaft sind, dann kommt man auf die Zahl 0. Das sind alles VfB-, Club-, oder sonstige Nachwuchsspieler. Und wirklich spielen tun ja auch nur zwei Junge aus dem Inland.


    Die Hoffenheimer Aussagen sind genauso lustig wie die Felix Magaths der sich ja auch hinstellt und sagt: "Es spricht für unsere Arbeit, dass ein italienischer Nationalspieler zu uns kommt" :lol: Es spricht wohl eher für ihre 14 Mio Ablöse dass er kommt.

  • Sehe ich genauso, die U19 und die U17 von der TSG spielen zwar Bundesliga, jedoch bestehen auch diese Mannschaften schon aus zusammengekauften Söldnern anderer Vereine.

  • und wie ist das bei anderen top-clubs?


    achja, stimmt, die jugendspieler sind alle im vereins-strampler geboren und spielen seit den bambinis dort :roll:


    Aufwachen!? :lol:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    und wie ist das bei anderen top-clubs?


    achja, stimmt, die jugendspieler sind alle im vereins-strampler geboren und spielen seit den bambinis dort :roll:


    Aufwachen!? :lol:


    Pssst! Wie kannst du nur... das macht NUR Hoffenheim so und wenn nicht, machen die das nur mit €... machen auf jedenfall nicht Vereinen wie FCB, BVB oder FCN... nee-nee, ist ganz neu von Hopp und einzigartig :roll:


    Und wenn die A & B Jugendlichen von "Dorf-Klubs" nach Nürnberg kommen, dannn NUR wegen der guten Luft und der tollen Tradition ist bei uns toootal was anderes :roll:


    Meine Güte, ist schon immer so gewesen mit den Jugendspieler und zwar in jedem Verein - ist halt so. Und wenn die Jungs schon nicht Wissen ob es je mit einter Profikarriere was wird, sollen sie wenigsten jetzt schon mal etwas Geld "für später" verdienen... wenn sie gut sind, setzen sie sich (fast) überall durch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Es geht doch hauptsächlich darum mit was für Kohle sie die Jungs anlocken die gerade so um die 19-21 sind :roll:


    ja? mit wie viel denn?

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Ich denk mal Hoffenheim hat einfach mit den größten Jugendetat Deutschlands. Und da können wir nicht mithalten. Zudem denke ich einfach, dass man von Vollath nicht mehr überzeugt war, sonst hätte man ihm sicher genügend geboten. Vielleicht nicht so viel wie Hoffenheim, aber schon gutes Geld.


    Ich hab Vollath spätestens seit der U17-WM 2007 verfolgt. Dort hat er ja ganz schön gepatzt und ich hab mir gedacht, dass das halt am großen Turnier lag und dass das eine Ausnahme war. Seitdem hab ich ihn drei Mal spielen sehen und er hat mich kein einziges Mal überzeug. Ja, er hat gute Reflexe, aber er ist immer ziemlich nervös und im Herauslaufen mangelt es massiv. Fußballerisch ist er auch nur durchschnittlich

  • Zitat von Droehner


    ja? mit wie viel denn?


    Na schau dir doch die Stars von denen an! Ba, Obasi und wie sie alle heissen. Für ein Butterbrot kommen die net! Obasi hat doch vorher net mal gewusst dass Hoffenheim existiert oder wie man des gar schreibt und er wird kaum sich vorher Gedanken darüber gemacht haben zu einem Dorfclub zu wechseln. Aber mit den richtigen "Argum€nt€n" is des ja kein Problem.... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Na schau dir doch die Stars von denen an! Ba, Obasi und wie sie alle heissen. Für ein Butterbrot kommen die net! Obasi hat doch vorher net mal gewusst dass Hoffenheim existiert oder wie man des gar schreibt und er wird kaum sich vorher Gedanken darüber gemacht haben zu einem Dorfclub zu wechseln. Aber mit den richtigen "Argum€nt€n" is des ja kein Problem.... :roll:


    Geh mal davon aus das die Spieler Ba, Obasi auch Null-Ahnung gehabt hätten das Nürnberg überhaupt existiert :wink:


    Es ist (fast immer) eine frage des Geldes - außer bei Weltklasse-Spielern (Kaka & Co.) .... ist eben so, damit punkten wir ja auch (andere größenordnung, aber so ist es halt...)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was mich stört dass sich sich sowas "Jugendförderung" nennt :roll: "Wir tun was für die Jugend" indem wir die jungen Talente mit Geld zuschaufeln. Toll :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    :hoch: Stimmt. Das ist die pure Heuchelei was die Hoffenheimer betreiben. "Wir geben nicht nur für die 1. Mannschaft Geld aus, sondern stecken auch Geld in die Jugendarbeit" :lol: Sie kaufen den anderen die Jugendspieler weg, so sieht's aus! Wenn man mal nachzählt, wie viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs dort im Dunstkreis der 1. Mannschaft sind, dann kommt man auf die Zahl 0. Das sind alles VfB-, Club-, oder sonstige Nachwuchsspieler. Und wirklich spielen tun ja auch nur zwei Junge aus dem Inland.


    Die Hoffenheimer Aussagen sind genauso lustig wie die Felix Magaths der sich ja auch hinstellt und sagt: "Es spricht für unsere Arbeit, dass ein italienischer Nationalspieler zu uns kommt" :lol: Es spricht wohl eher für ihre 14 Mio Ablöse dass er kommt.


    So siehts aus!

  • Die Argumentresistenz mancher beim Thema Hoffenheim ist immer wieder erstaunlich..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Die Argumentresistenz mancher beim Thema Hoffenheim ist immer wieder erstaunlich..


    Ja seh ich ähnlich!


    Naja wer dumm bleiben will, bleibt eben dumm!

  • Zitat von Viddek


    Ja seh ich ähnlich!


    Naja wer dumm bleiben will, bleibt eben dumm!


    Wie ist das jetzt gemeint?


    Nur weil man nicht beim Hoffe-Bashing mitmacht, sondern durchaus kritisch bleibt (und deshalb nicht alles doof findet), ist man Dumm?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!