Basketball - internationale Turniere

  • Das Spiel gestern war hammer und einfach nur pure Werbung für den Sport.

    Stimmt schon, beim Basketball ist Buschmanns Gelaber noch grenzwertig ertragbar. Mich nervt an ihm generell das ständige Erfinden irgendwelcher neuen inhaltslosen „plakativen“ Worthülsen.

    Aber is mir unterm Strich wurscht, was zählt ist jetzt das Halbfinale!

  • Obst und Wagner waren gestern bisschen wie Curry & Thompson (GS Warriors) ...die Dreier flogen den Griechen nur so um die Ohren!

    und Buschi ist was Basketball angeht absolut legendär...ich erinnere mich an die alten DSF-Zeiten, wo ich nachts aufgestanden bin um die Finals (Chicago Bulls / Michael Jordan) zu schauen...legendär was der da rausgehauen hat mit voller Inbrunst und Emotion


    Giannis so auszuschalten vor allem in HZ 2... RESPEKT!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das Spiel gestern war hammer und einfach nur pure Werbung für den Sport.

    Stimmt schon, beim Basketball ist Buschmanns Gelaber noch grenzwertig ertragbar. Mich nervt an ihm generell das ständige Erfinden irgendwelcher neuen inhaltslosen „plakativen“ Worthülsen.

    Aber is mir unterm Strich wurscht, was zählt ist jetzt das Halbfinale!

    Überleg mal wenn Claudia Neumann das Spiel übertragen hätte. Und schon findest den Buschi wieder super :grinning_face: Also ich finde ihn echt gut muss ich sagen. Klar mit seiner Art eckt er schon an. Aber wenigstens einer, der noch Emotionen zeigt!

  • Das Spiel gestern war hammer und einfach nur pure Werbung für den Sport.

    Stimmt schon, beim Basketball ist Buschmanns Gelaber noch grenzwertig ertragbar. Mich nervt an ihm generell das ständige Erfinden irgendwelcher neuen inhaltslosen „plakativen“ Worthülsen.

    Aber is mir unterm Strich wurscht, was zählt ist jetzt das Halbfinale!

    Überleg mal wenn Claudia Neumann das Spiel übertragen hätte. Und schon findest den Buschi wieder super :grinning_face: Also ich finde ihn echt gut muss ich sagen. Klar mit seiner Art eckt er schon an. Aber wenigstens einer, der noch Emotionen zeigt!

    Ich hab wirklich nix gegen Emotionen!

    Aber diese zwanghaften Wortfindungen find ich halt mehr so ?

  • Obst und Wagner waren gestern bisschen wie Curry & Thompson (GS Warriors) ...die Dreier flogen den Griechen nur so um die Ohren!

    und Buschi ist was Basketball angeht absolut legendär...ich erinnere mich an die alten DSF-Zeiten, wo ich nachts aufgestanden bin um die Finals (Chicago Bulls / Michael Jordan) zu schauen...legendär was der da rausgehauen hat mit voller Inbrunst und Emotion


    Giannis so auszuschalten vor allem in HZ 2... RESPEKT!

    Ich sag nur: "Am Ende kackt die Ente"


    Ich war damals für die Jazz (Sonics) und erinner mich auch gern an die Nachtwachen

  • Stockton-Malone-Ära

    oder Gary Payton - Shawn Kemp


    ich war damals immer für die Orlando Magic mit Penny Hardaway #1


    "Der Abiturient nennt das Antizipieren."


    "Nur noch sechs Punkte hinten, jetzt braucht die deutsche Mannschaft einen Erfolg. Und da ist er durch (...)! Schneller als Haarewaschen war der vorne!"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja, Stockalone war schon a geiles Duo, der Mailman....hach


    Aber ein echter Hingucker auch Jeff Hornacek, der sich vor den Freiwürfen immer übers Gesicht strich und aussah wie der typische Utah-Mormone


    Mit den Magic konnt ich nicht soviel anfangen, lieber noch die Pacers mit Reggie Miller, Rik Smits, Jalen Rose

  • Mein bevorzugtes Team waren die San Antonio Spurs mit David Robinson and Avery Johnson.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja, da war Buschi noch cool. Aber es kommt inzwischen einfach sehr gekünstelt rüber. Wobei mich das beim Fussi mehr nervt als beim BB, da sind ja schon 10x mehr Speed, Power und Emotionen drin.

  • Vorhin gab es bei Frankreich - Italien fast eine Überraschung. Frankreich konnte sich erst in der OT durchsetzen.

    Auch bei Slowenien - Polen könnte es enger werden als gedacht. Polen führt zur HZ mit 58 - 39.

    SLO bisher mit unterirdischer Wurfquote, v.a. bei den 3ern.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Habe es nach dem dritten Viertel nicht mehr verfolgt, da SLO dort einen 24-6 Run hatte und ich mir sicher war, dass sie dieses Momentum beibehalten werden.

    Umso überraschender kam jetzt das Endergebnis :grinning_face_with_big_eyes:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Habe es nach dem dritten Viertel nicht mehr verfolgt, da SLO dort einen 24-6 Run hatte und ich mir sicher war, dass sie dieses Momentum beibehalten werden.

    Umso überraschender kam jetzt das Endergebnis :grinning_face_with_big_eyes:

    Hätte denk ich auch geklappt. Aber Doncic hatte ich glaub 3 Min vor dem Ende ausgefoult..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!