• Haben nen Stürmer verpflichtet:

    Zitat

    Stürmer aus Paderborn
    Mainz holt Dragan Bogavac
    Frankfurt. Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 hat seinen Kader um einen weiteren Spieler ergänzt. Gestern gaben die Rheinhessen die Verpflichtung von Dragan Bogavac bekannt. Der 28 Jahre alte Angreifer spielte in der vergangenen Saison beim Zweitligaabsteiger SC Paderborn und unterschrieb in Mainz bis 2010. Zum Abschluss des Kaiserstuhl-Cups in Bahlingen hatte Bogavac im Spiel der Mainzer gegen den Ligakonkurrenten SC Freiburg bereits mitgewirkt. Das Team von Trainer Jörn Andersen unterlag durch ein Tor von Jonathan Jäger (78.) 0:1.


    http://www.fr-online.de/in_und…-holt-Dragan-Bogavac.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • http://www.fr-online.de/in_und…Mainzer-Maengelliste.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Marco Rose hat sich heute im Training einen Mittelfußbruch zugezogen und fällt erstmal ne Weile aus. Das gaben die Mainzer vor ein paar Minuten in einer Pressemitteilung bekannt.

  • Zitat von Thomas

    Die haben eine Top-Mannschaft


    Genauso wie Freiburg


    Davon können wir nur träumen :cry:



    TOP ist relativ,... siehe BMG


    Aber im Vergleich zu uns haste 100% recht....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für die 2.Liga definitiv Top, und das ist was aktuell zählt.


    Was die Aufsteiger dann aus ihren Möglichkeiten machen steht auf einem ganz anderen Zettel...


    Absoluter Neid!

  • So einer wie Bance oder wie der Typ heißt, war aber auch nichts für den Club: was will man schon mit einem aus Offenbach? :roll::ugly::muah:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    So einer wie Bance oder wie der Typ heißt, war aber auch nichts für den Club: was will man schon mit einem aus Offenbach? :roll::ugly::muah:


    Wir brauchen ERFAHRUNG!!!!11












    hanged.gif

  • Zitat von debruehe

    Wir brauchen ERFAHRUNG!!!!11
    hanged.gif


    :mrgreen:


    Haben wir doch im Präsidium - die sitzen doch schon seit der Steinzeit drin :dead::ugly::vertrag:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    So einer wie Bance oder wie der Typ heißt, war aber auch nichts für den Club: was will man schon mit einem aus Offenbach? :roll::ugly::muah:


    eben...oder jena :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Glückwunsch an Mainz ! Glückwunsch Jörn Andersen !


    Hätte nicht gedacht, dass er solch einen Erfolg in Mainz hat.


    Hätt ich auch nicht gedacht. Bisher war er mir immer nicht so sympathisch aber das wird von Woche zu Woche besser. Der macht da echt nen guten job.

  • Zitat von hattrick

    Man blickt voller Neid nach Mainz.


    Wahnsinn, was mit solch einer Mannschaft machbar ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wahnsinn, was mit solch einer Mannschaft machbar ist!


    Mit Einsatz,Willen und ehrlichen Fussball

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!