• Zitat von Zarate_66


    Naja, ein Heimspiel in Vestenbergsgreuth zu haben ist jetzt nicht wirklich schwer :lol:


    Aber morgen gilt, nur der TSV :smiling_face_with_sunglasses::lol::muah:


    wird ein klarer, deutlicher Kantersieg.... 2:1 oder so :lol:


    .. und wehe der Schiri klaut den Greuthern ein Tor! :smiling_face_with_horns:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sagmal die haben echt einen Dusel die Mainzer. Scho wieder ein Färdder Tor nicht gegeben und der Allagui musste auch sooooo genau auf den Pfosten zielen. Der Ball sprang vom Innenpfosten wieder raus... :roll:

  • Glückwunsch, leider völlig verdient aufgestiegen.
    Bitte nehmt uns auch mit. :smiling_face_with_horns:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Fürchterlich, die Karnevalsdeppen wieder in Liga 1 ertragen zu müssen.


    Werden wohl über die Fairplaywertung gleich wieder in den UEFA-Cup kommen.


    Naja, mehr wie 1 Jahr wird es glücklicherweise nicht werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Die offenen Ecken gefallen mir nicht, zu wärs besser ... aber mei, des is Gschmackssache ... unser Stadion wirds ja net ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Was meint ihr,ab wann können wir mit sowas rechnen?? erlebs ichs noch? :frowning_face::mad:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Was meint ihr,ab wann können wir mit sowas rechnen?? erlebs ichs noch? :frowning_face::mad:


    Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber ich sage dennoch pauschal NEIN!


    Außer einer von uns nimmt den harten Weg auf sich und geht durch die Instanzen und wir OB... alternativ langt auch ein Privatvermögen von einigen hundert Mio Euros...


    :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Da blickt man neidisch nach Mainz, wir ham noch unsere geile Laufbahn, aber Hauptsache WM 2006... :lol::roll:


    Auf die wM hätt ich gern verzichtet.....*auchsoeinstadionhabenwill* :cry::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!