• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese PK-Bühne ... ohne Gardine und dafür mit Hightec :rain:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hmmm, aber trotzdem erstaunlich das dieser Karnevalsverein seit über 10 Jahren 1. Bundesliga spielt. Die haben anscheinend mehr richtig gemacht als wir :loudly_crying_face:. Muss man auch mal Neidlos anerkennen.

  • Komplettes Mainzer Team tritt wegen Szalai in den Streik

    Alles war am Mittwochnachmittag fürs Training vorbereitet, Hütchen und Hindernisse schon auf dem Platz aufgebaut: Doch dann weigerte sich die Mainzer Mannschaft, zum Training nach draußen zu gehen. Nach Informationen der „Bild“ soll sich es um einen Streik des Teams handeln, aus Solidarität zu Adam Szalai.



    Der 32 Jahre alte Angreifer hat keine Zukunft mehr beim Bundesligisten. „Wir haben Adam mitgeteilt, dass er in unseren sportlichen Planungen keine Rolle mehr spielen wird“, hatte der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder am Montag mitgeteilt. „Aus unserer Sicht ist es unwahrscheinlich, dass Adam die von ihm erhofften Einsatzzeiten in dieser Saison bei Mainz 05 erhält, gerade im Hinblick auf die für ihn wichtige Vorbereitung für die ungarische Nationalmannschaft und die EM im kommenden Sommer.“



    Schröder legte dem Stürmer einen Klubwechsel nah: „Wir sind der Meinung, dass es daher für ihn Sinn macht, sich komplett neu zu orientieren und sich einen ...

    Mainz 05: Ausmusterung mit Folgen – Team tritt wegen Szalai in Streik - WELT

    It's a jungle out there.

  • Lt. KICKER hats zwischen Szalai und Beierlorzer gekracht .Eine Vermittlung von Schröder soll nichts gebracht haben.

    Aber , was genaues wird keiner wissen.

    in der Art...??? :mrgreen:

    120157468_3751845468179950_483153826636353365_o.jpg?_nc_cat=100&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeE4A-Tvqc_wH57f2fCA5EBsbDdRP0O7-cVsN1E_Q7v5xY6zaKfF7YeqQiyQMt-gdTqfcpy2Ff12IB_Z1E5pO03X&_nc_ohc=PNgjjYMD0asAX_oV5Ev&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f06006f9d2bda406ef23a5834f7922ea&oe=5F947CB6

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich weiss ja nicht, was genau in Mainz los ist. Aber es ist bezeichnent das eine Mannschaft sich gegen den Trainer stellt. beziehungsweise ein Spieler den Trainer anzählen kann und so eine Entlassung bewirken kann. Letzte Saison war Beierlozer der Retter und jetzt der Arsch. Das hats mal in Nürnberg gegeben. Damals blieb das Präsidium in Nürnberg standhaft und entliess Spieler. Glaub ich jetzt in Mainz nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich weiss ja nicht, was genau in Mainz los ist. Aber es ist bezeichnent das eine Mannschaft sich gegen den Trainer stellt. beziehungsweise ein Spieler den Trainer anzählen kann und so eine Entlassung bewirken kann. Letzte Saison war Beierlozer der Retter und jetzt der Arsch. Das hats mal in Nürnberg gegeben. Damals blieb das Präsidium in Nürnberg standhaft und entliess Spieler. Glaub ich jetzt in Mainz nicht.

    Ich stimm dir zu. Ich frag mich auch wie das weitergehen sollte, falls Beierlorzer entlassen wird. Darf Szalai dann den nächsten Trainer auch direkt rausekeln? Ich würde eher Szalai und zwei, drei andere Spieler rauswerfen, und zwar hochkant.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich weiss ja nicht, was genau in Mainz los ist. Aber es ist bezeichnent das eine Mannschaft sich gegen den Trainer stellt. beziehungsweise ein Spieler den Trainer anzählen kann und so eine Entlassung bewirken kann. Letzte Saison war Beierlozer der Retter und jetzt der Arsch. Das hats mal in Nürnberg gegeben. Damals blieb das Präsidium in Nürnberg standhaft und entliess Spieler. Glaub ich jetzt in Mainz nicht.

    Ich stimm dir zu. Ich frag mich auch wie das weitergehen sollte, falls Beierlorzer entlassen wird. Darf Szalai dann den nächsten Trainer auch direkt rausekeln? Ich würde eher Szalai und zwei, drei andere Spieler rauswerfen, und zwar hochkant.

    Bist du Mainz-Fan Insider:gruebel:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich stimm dir zu. Ich frag mich auch wie das weitergehen sollte, falls Beierlorzer entlassen wird. Darf Szalai dann den nächsten Trainer auch direkt rausekeln? Ich würde eher Szalai und zwei, drei andere Spieler rauswerfen, und zwar hochkant.

    Bist du Mainz-Fan Insider:gruebel:

    Nein, ich stelle nur Fragen :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich weiss ja nicht, was genau in Mainz los ist. Aber es ist bezeichnent das eine Mannschaft sich gegen den Trainer stellt. beziehungsweise ein Spieler den Trainer anzählen kann und so eine Entlassung bewirken kann. Letzte Saison war Beierlozer der Retter und jetzt der Arsch. Das hats mal in Nürnberg gegeben. Damals blieb das Präsidium in Nürnberg standhaft und entliess Spieler. Glaub ich jetzt in Mainz nicht.

    Ich stimm dir zu. Ich frag mich auch wie das weitergehen sollte, falls Beierlorzer entlassen wird. Darf Szalai dann den nächsten Trainer auch direkt rausekeln? Ich würde eher Szalai und zwei, drei andere Spieler rauswerfen, und zwar hochkant.

    War es nicht so, dass Szalai aus dem Mannschaftstraining verbannt werden sollte, weil er sich als Mitglied des Mannschaftsrats gegen den Gehaltsverzicht aussprach?


    Meiner Meinung eine ganz schwache Aktion von den Mainzer Entscheidungsträgern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!