• Mainz lehnt wohl ein Angebot über 35 Mio für Gbamin ab!

    Total abartig, dass a) für einen Spieler wie Gbamin soviel Kohle geboten wird und b) Mainz das dann ablehnen kann...:wall:

    Und wir reden über 4 Mio Transferbudget...:heul:

  • Ja, das finde ich auch extrem krass.
    Wenn ich mir vorstelle, dass mit einem einzigen Transfer-Coup in dieser Größenordnung unsere kompletten Sorgen erstmal vergessen wären............. und wir - im Gegenteil - ernsthaft über ein neues Stadion nachdenken könnten... wenn man über so etwas nachdenkt, tut es noch viel, viel mehr weh, dass wir so lange "weg vom Fenster" waren. Drum hör ich lieber wieder auf zu denken. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • So ist des. Und Mainz gehört zu den kleinen Vereinen in der Bundesliga und ist quasi ein Konkurrent um den Klassenerhalt. Die Schere zwischen "kleiner Verein" und "graue Maus" ist irgendwie auch aus den Fugen geraten.

    Immer wieder brutal zu lesen wie weit weg man doch von allen anderen Erstligisten ist :thinking_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ja, das finde ich auch extrem krass.
    Wenn ich mir vorstelle, dass mit einem einzigen Transfer-Coup in dieser Größenordnung unsere kompletten Sorgen erstmal vergessen wären............. und wir - im Gegenteil - ernsthaft über ein neues Stadion nachdenken könnten... wenn man über so etwas nachdenkt, tut es noch viel, viel mehr weh, dass wir so lange "weg vom Fenster" waren. Drum hör ich lieber wieder auf zu denken. :lol:

    ernsthaft? Ein Stadion?

  • Keine Panik - war natürlich überspitzt ausgedrückt. Mir ist schon klar, dass da mehr mit dran hängt, als ein paar Millionen.

    Aber dieses Thema wäre zumindest weniger utopisch als heute. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Stadion, der war gut:grinning_face_with_smiling_eyes:. Von den 35 Mio. bezahlst du erst mal Steuern, Ausbildungsentschädigungen, eventuell verhandelte Nachschläge etc.


    Dann holst du noch einen günstigen Ersatz für sagen wir mal 6 Mio. und schon ist locker 1 Drittel weg, eher die Hälfte.

  • :face_with_rolling_eyes:

    Wie schon geschrieben, war das überspitzt/übertrieben ausgedrückt.

    Was ich eigentlich damit sagen wollte, sollte eigentlich klar sein: von so einem Hammer-Transfer sind wir aktuell so weit entfernt, wie der DFB vom 5. Stern aufm Trikot.

    Ihr könnt Euch wieder beruhigen. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Wobei wir wieder beim Abstieg 2014 wären.

    Seitdem hat sich einfach unglaublich viel getan, unglaublich viel mehr Geld is im Umlauf. Davon profitiert haben andere, nicht unser Glubb. Vielmehr haben wir mit den Altlasten zu tun, immer noch, eben aus den vorangegangenen Jahren.


    Umso höher, etz kommt der Konjunktiv, wäre eine halbwegs erfolgreiche Runde, was bedeutet: mindestens zwei Vereine hinter sich zu lassen. Wenn’s dafür ned langt, eben mit fliegenden, kämpfenden Fahnen runter zu gehen mit der Aussicht auf sofortigen Wiederaufstieg.


    FCN!


    Freu mich drauf, grad Karten gg M05 geholt und kurz über eine Dauerkarte nachgedacht ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Haben die so hohe Einnahmen, um so ein Angebot ausschlagen zu können?? Ist ja jetzt nicht so, dass Mainz Stammgast in der Champions-League ist.

    Die haben doch schon einen Monstertransfer zum BVB getätigt.

    Das macht entspannter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das ist halt so und hängt mit Sicherheit damit zusammen in welches Schaufenster man seine Spieler stellt.


    In der zweiten Liga ist das mit Sicherheit viel kleiner und unbeleuchtet.


    Und wenn man zwar in der 1. Liga ist, aber so abkackt, ist das mit Sicherheit auch nicht förderlich.


    Fand es ja schon mal großartig, dass zumindest Löwen so einen hohen Erlös gebracht hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!