Serie A (Italien)

  • Heute ist der Auftakt von Kloses Lazio gleich beim Meister Milan. Klose gleich mit Führung und dann noch das 0:2 von Cisse. Jetzt stehts 2:2. Klose macht ein gutes spiel.

  • Klose schießt in der 92. min das 2-1 Siegtor gegen AS Rom im Derby. Ich gönns ihm, etz wo er endlich wieder weg von den Bayern is


  • Das die ihren Nazischeiss net in den Griff bekommen begreif ich einfach net...ham wohl im 2.Wk net genug gelitten...naja

  • Lecce führt zur HZ 3:0 gegen Milan, Boateng wird eingewechselt und macht innerhalb von 18 Minuten 3 Buden..aktuell 3:3


    Irgendwelche Wettpaten machen grad riesen Party nehm ich mal an :ironie:

  • :(


    Schon irgendwie komisch, dass es (gerade auch im Vergleich zu Athleten aus anderen Sportarten) so oft Fußballer trifft.

  • Grumbl schrieb:

    :(


    Schon irgendwie komisch, dass es (gerade auch im Vergleich zu Athleten aus anderen Sportarten) so oft Fußballer trifft.


    Naja Moment, in anderen Sportarten gibt es auch häufig Todesfälle, nur wird das nicht so beachtet wie bei Fussballer. Letztes Jahr sind innerhalb von zwei Wochen zwei Profi-Radsportler bei Unfällen gestorben und auch Motorsportfahrer sind mindestens zwei letztes Jahr gestorben. Außerdem muss man auch bedenken wie viele Millionen Fussballer es auf der Welt gibt. Da kommt keine Sportart heran.

  • soerenrudi schrieb:

    Naja Moment, in anderen Sportarten gibt es auch häufig Todesfälle, nur wird das nicht so beachtet wie bei Fussballer. Letztes Jahr sind innerhalb von zwei Wochen zwei Profi-Radsportler bei Unfällen gestorben und auch Motorsportfahrer sind mindestens zwei letztes Jahr gestorben. Außerdem muss man auch bedenken wie viele Millionen Fussballer es auf der Welt gibt. Da kommt keine Sportart heran.


    Klar, du hast recht. Tragische Todesfälle gibt's auch in anderen Sportarten. Letztes Jahr unter anderem Mario Simoncelli und Dan Weldon als wohl bekanntesteste Beispiele.
    Aber meine Aussage war eigentlich auf den plötzlichen Herzstillstand bzw -tod bezogen: Foe, Puerta, Feher und jetzt der italienische Spieler. Dazu noch einige Fälle wie zuletzt bei Muamba, wo es gerade nochmal gut gegangen ist.


    Kann mich hingegen kaum an ähnliche Fälle in anderen Sportarten erinnern. Am ehesten hört man davon noch bei Ausdauerläufen, wo dann aber meist Hobbyläufer betroffen sind. Ansonsten wurden in den letzten Jahren noch mehrere Radfahrer tot im Hotelzimmer aufgefunden wurden. Nur da weiß man ja leider nie so genau, ob das nicht was mit Dopingmissbrauch zu tun hatte.

  • Zitat

    Bei dem Rettungsversuch für Morosini ereignete sich womöglich auch noch eine schwerwiegende Panne. Offenbar hatte ein falsch geparktes Polizeiauto den Rettungskräften die Zufahrt zum Platz versperrt. Wie die Nachrichtenagentur ANSA berichtete, will die Stadt Pescara wegen des Polizeiwagens eine Untersuchung einleiten.


    Das ist der eigentliche Skandal! Unfassbar! RIP

  • Und das Ding ist durch. :hoch: 
    Vier Punkte Vorsprung vor Milan, nur noch ein Spiel. Und diese Saison noch ohne Niederlage!

  • Mit Del Piero, Inzaghi, Nesta und Gattuso haben einige vereinstreue Spieler ihre aktive Profikarriere beendet. Hut ab!