Serie A (Italien)

  • Parma ist zurück in der Serie A, nachdem sie 2015 noch wegen finanziellen Problemen in die 4.Liga zwangsversetzt wurden. Glückwunsch :thumbs_up:

  • Milan wurde wegen dem Verstoß gegen die Fairplay-Regeln von der EL 2018/19 ausgeschlossen.

    Das ist doch überraschend! Wird sicher Einspruch eingelegt und dann dürfen dich doch spielen...die UEFA traut sich doch nicht an die größeren Vereine normalerweise ran...

  • Das ist doch überraschend! Wird sicher Einspruch eingelegt und dann dürfen dich doch spielen...die UEFA traut sich doch nicht an die größeren Vereine normalerweise ran...

    Naja, aber Milan ist ja aktuell auch kein größerer Verein mehr... die sind ja seit Jahren im Niemandsland verschwunden. Von daher ist der AC in meinen Augen eher ein Bauernopfer so nach dem Motto: Wir machen ja was... aber an die großen Fische PSG, Man City, Chelsea, etc. traut man sich nicht ran...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn sie von jedem Trikot das sie verkaufen 25€ bekommen und ich denke die werden sicher eine Million Trikots verkaufen... hat sich das Gehalt schon refinanziert.

  • Bin schon gespannt, was die Serie A in der kommenden Saison so bringen wird... entweder ist es das letzte Aufbäumen vor dem Tod oder die Wiederbelebung einer der stärksten Ligen Europas...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin mal so verrückt und tippe Juve als Meister... zum achten Mal hintereinander :gaehn:


    Leider entwickelt es sich in immer mehr großen Ligen so. Spannung ade...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bin schon gespannt, was die Serie A in der kommenden Saison so bringen wird... entweder ist es das letzte Aufbäumen vor dem Tod oder die Wiederbelebung einer der stärksten Ligen Europas...

    Wie kommst du zu diesem Schluss? Serie A laeuft doch und ist super interessant.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie kommst du zu diesem Schluss? Serie A laeuft doch und ist super interessant.

    Naja, die Serie A hat in den letzten Jahren doch mit einen deutlichen Zuschauerschwund zu verzeichnen. Selbst große Vereine Wie Milan, Inter, Juve haben sehr selten mal ein ausverkauftes Stadion. Die Auslastung ist meines Wissens nach bei zwischen 50 und 60 %. Auch International ist die Liga aktuell maximal auf Stufe 5 zu sehen (Nach Premier League, La Liga, Ligue 1 und Bundesliga). Durch den Ronaldo-Transfer ändert sich das allerdings aktuell natürlich. Wenn die Liga es schafft, denn Ronaldo-Hype zu nutzen, dann wird sie die Bundesliga bald überholen. Wenn das aber nur ein Strohfeuer bleibt, dann denke ich schon, dass die Liga weiter abrutschen könnte :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Allmächd


    Zitat

    Die Aufholjagd der AS Rom gegen Atalanta Bergamo sorgte für überschwängliche Freude. Doch AS-Coach Eusebio Di Franceso bezahlte seinen Jubel über den Punktgewinn teuer

    ....


    Über diesen Treffer freuten sich nicht nur die Akteure, sondern auch Trainer Di Franceso, der es beim Jubel aber übertrieb. Vor Freude schlug der Coach mit seiner linken Hand gegen die Plexiglas-Verkleidung der Trainerbank. Die schmerzhafte Folge: ein Handbruch, der eine Operation nach sich zog.

    AS Rom: Trainer Di Francesco erleidet Handbruch bei Jubel | Fußball News | Sky Sport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!