Serie A (Italien)

  • für mich gilt: wappen/embleme sind UNveränderbar.
    wenn ich diesen grundsatz etz komplett ausblende...find ichs sogar gelUNgen. :oops:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Jo...auch, wenn man das T erst im dritten Moment sieht.
    Subtil und gelungen, das ist so was wie das TUI - Symbol.
    Ob das nun zu Juve passt...na ja...ääh, eher nein.

    It's a jungle out there.

  • Wann terminieren die in Italien eigentlich ihre Spiele? Weiß das jemand?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja, also halt, wann sie die fixen Zeiten festlegen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Frage war ja, wann das immer geschieht. Wenn sies gemacht haben, stehts ja auf jeder Seite mit dem Spielplan (kicker etc.). Ich will nur wissen, ob die wie bei uns randommäßig vorher terminieren oder immer z.B. genau 4 Wochen vorher oder so. Mit anderen Worten: Wann kann man davon ausgehen, dass sie die verbleibenden Spiele festlegen?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Grazie Mille, Francesco !


    to_800-1493817331.jpg


    btw: Finde das Trikot (Ist ein spezielles Derby-Trikot) saugeil :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…ellen-behandelt-1.3498573


    also es geht mal wieder um Rassismus im iatlienischen Fussball. Ja leider ein immerwiederkehrendes Problem, das speziell in Italien komplett inkonsequent angeganegen wird. Dabei faellt eine Begreundung des Verbands fuer seine Untaetigkeit ins Auge


    Zitat

    Die hatten unter der Woche noch mitgeteilt, sie könnten die Cagliari-Fans nicht bestrafen, weil ihrer Ansicht nach "maximal zehn Fans" involviert waren. Für eine Strafe müssten aber mindestens ein Prozent der Zuschauer beteiligt gewesen sein.


    Wie bitte? Ist das wirklich die Vorschrifft in Italien.
    Das wuerde ja bei uns zB bedeuten dass vor vollbesetzten Haus gegen die Bayern ein Platzsturm von 450 Fans okay waere, 500 aber strafbar :wall::wall:


    acuh schoen die gar nicht rassistische Aussage des verbandchefs

    Zitat

    "In England schaut man sich Spieler genau an, wenn sie kommen. Sie müssen Lebenslauf und Stammbaum vorzeigen. Wenn sie Profis sind, dürfen sie auch spielen. Bei uns bekommen wir einen Opti Poba (Phantasiename, Anm. d. Redaktion), der vorher Bananen gegessen hat und dann plötzlich in der ersten Mannschaft von Lazio spielt"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    :cry:


    Ich habe es mir in voller länger auf DAZN gegeben (die es ohne reinquatschen gezeigt haben) und war auch kurz vor dem Mitflennen.


    Ein Großer. Ein ganz ganz ganz arg großer ist da heute gegangen nicht nur für den AS, für Rom oder die italienische Liga sondern für den Fußball, weltweit.



    Legende

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Selten wurde weltweit soviel über das letzte Spiel eines Topstars berichtet (das letzte Mal Ryan Giggs) wie über Totti. Aber völlig zurecht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!