• MSV entlässt Schmidt und holt Ziegner
    Der MSV Duisburg hat im Endspurt des Drittliga-Abstiegskampfs den Trainer getauscht. Hagen Schmidt, erst im Laufe der Saison geholt, wurde am Mittwoch von seinen Aufgaben entbunden. Neu im Amt ist Torsten Ziegner, der die 3. Liga von seinen Stationen in Zwickau, Halle und Würzburg sehr gut kennt und bis Sommer 2024 gebunden wure. Duisburg ist zwei Spiele vor Saisonende 15. mit zwei Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone.

    ...


    MSV entlässt Schmidt und holt Ziegner
    Transfer: <p>Der MSV Duisburg hat im Endspurt des Drittliga-Abstiegskampfs den Trainer getauscht. Hagen Schmidt, erst im Laufe der Saison geholt, wurde am…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Schon krass. Die haben mit Esswein, Ginczek, Knoll und Pledl Spieler im Kader die viel Erfahrung haben und auch erfolgreich waren.

    Dass die so dermassen abkacken hätte ich nie gedacht.

    Schade.

  • Duisburg, Aachen, Bielefeld. Mit denen haben wir uns früher um den Klassenerhalt in der Bundesliga gestritten und jetzt alle in den Ligen 2 bis 4.

  • Duisburg, Aachen, Bielefeld. Mit denen haben wir uns früher um den Klassenerhalt in der Bundesliga gestritten und jetzt alle in den Ligen 2 bis 4.

    Aber vergiss nicht das Club-Lamento: Leipzig, Augsburg, Hoffenheim haben uns dagegen um Lichtjahre überholt! Teils ohne Geld, nur mit authentischen Ex-Profis im Vorstand.

    Aber der Club… 🥺 … so saudumm.

  • Schon krass. Die haben mit Esswein, Ginczek, Knoll und Pledl Spieler im Kader die viel Erfahrung haben und auch erfolgreich waren.

    Dass die so dermassen abkacken hätte ich nie gedacht.

    Schade.

    Das ist das Schöne aber auch Komplizierte am Fussball bzw generell im Teamsport:

    Erfolg ist halt mehr als die Summe der einzelnen Teile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!