Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Das ist eben das was nervt. Es gibt keine einheitliche Regelauslegung der Schiedsrichter.

    Paqueta von West Ham macht gerade zwei wesentlich schlimmere Fouls als die von Hungbo und der Schiedsrichter deutet beim zweiten noch nicht mal an, dass es gelbrot geben könnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat der Schiri eine Wette auf Schalke aufgenommen? Alle aber auch alle 50/50 Situationen gg uns. Und unser süßer Trainer sagt nix. Emotional wird er nur gg Journalisten.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mach dich nicht lächerlich. Wir spielen seit der ersten Minute absolut unterirdisch und eigentlich müsste es 0:3 stehen oder höher, wenn es gerecht zugehen würde. Dass der Schiedsrichter einseitig pfeift, sehe ich nicht mal ansatzweise.

  • Der einzige Fehler war nach wenigen Minuten, die gelbe Karte für Murkin stecken zu lassen, somit hätte dieser jetzt theoretisch gelb-rot.

    An Uzun auf kein Foul zu entscheiden und keinen Elfer zu geben für mich ok.

  • Er war natürlich nicht der Grund für die Niederlage, aber ich hatte durchaus auch den EIndruck, dass er sehr viele Dinge auf beiden Seiten unterschiedlich bewertet und entscheidet und Schalker Zweikämpfe grundsätzlich eher durchgehen lies, obwohl es in meinen Augen auch oft Foul war.

  • Ich hab mich zwar im Spiel auch über den SR aufgeregt, aber objektiv gesehen hat der sehr gut gepfiffen. Vor allem die entscheidenden Szenen mit Uzun und Horn hat er richtig bewertet bzw. hat ihm der VAR richtig eingeflüstert. Die hatte ich zunächst anders gesehen. Und in Fragen von Gelben Karten hat er auch recht gut entschieden. Schalke war einfach aggressiver als Unsere, die sich manchmal etwas dämlicher anstellen.

  • Ich hab mich zwar im Spiel auch über den SR aufgeregt, aber objektiv gesehen hat der sehr gut gepfiffen. Vor allem die entscheidenden Szenen mit Uzun und Horn hat er richtig bewertet bzw. hat ihm der VAR richtig eingeflüstert. Die hatte ich zunächst anders gesehen. Und in Fragen von Gelben Karten hat er auch recht gut entschieden. Schalke war einfach aggressiver als Unsere, die sich manchmal etwas dämlicher anstellen.

    Man hätte beide Szenen (Uzun und Horn) auch anders auslegen können, aber so war es auf gar keinen Fall falsch. Wobei die Situation von Uzun für mich deutlicher kein Foul als ein Foul war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!