Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • frage kann es sein das der Schiedsrichter heute das Spiel mit Fasching verwechselt hat und er der Clown war?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Da hat heute irgendwie gar nichts gepasst.


    Die Elfmeterentscheidung gegen uns war meiner Meinung nach korrekt, dann aber da überhaupt gelb zu geben, was regeltechnisch eigentlich gar nicht möglich ist, sagt alles aus. Es war kein "rücksichtsloses Foul" (gemäß Regelbuch) und das verhindern eines aussichtsreichen Angriffs ("taktisches Foul") ist im Strafraum keine gelbe Karte.


    Die Gelborgie zum Schluss war nur nötig, da er komplett die Spielkontrolle verloren hatte.

    Und wie siehst du das Foul an Behrens?

  • In der Kreisliga kann ich´s verstehen, wenn ein Schiri so ne Leistung abliefert in der 2. Bundesliga nicht. Die bekommen richtig viel Geld, haben Schulungen, VAR und liefern so ne Kacke ab. Leider erwischt es zwecks Gewalttaten immer die Falschen

    geht's noch?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da hat heute irgendwie gar nichts gepasst.


    Die Elfmeterentscheidung gegen uns war meiner Meinung nach korrekt, dann aber da überhaupt gelb zu geben, was regeltechnisch eigentlich gar nicht möglich ist, sagt alles aus. Es war kein "rücksichtsloses Foul" (gemäß Regelbuch) und das verhindern eines aussichtsreichen Angriffs ("taktisches Foul") ist im Strafraum keine gelbe Karte.


    Die Gelborgie zum Schluss war nur nötig, da er komplett die Spielkontrolle verloren hatte.

    Mit Gelb könnt man ja Leben,aber warum wird verlangt daß er sich die Szene nochmal ansieht und dann glatt Rot gibt??

  • Und wie siehst du das Foul an Behrens?

    Für mich eher Elfmeter. Es gibt aber sicherlich auch SRs die den nicht geben. Den nicht zu geben passt aber eben nicht in die Linie die er dann danach durchgezogen hat.


    Das wäre übrigens dann auch genauso Elfmeter und Rot gewesen.

  • und wie ist es dann zu erklären, dass nicht mal der VAR die Szene überprüft hat?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Foul von Dursun an Mavropanos blieb auch ungeahndet. Mindestens Freistoß und Gelb kann man auch geben.

    Gelborgie zum Ende zeigt eindeutig, dass der Mann nicht das Niveau für Profispiele hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schau mir gerade erst das Spiel zeitversetzt an. Für mich glasklarer Elfmeter für Behrens. Behrens ist schon in der Luft. Da genügt ein kleiner Stoß.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • selbst als langjähriger Clubfan muss ich zugeben.


    So eine arroganten und zeitgleich überforderten Arsch erlebt man selten.


    Was sollst. Wird scho alles regelkonform abgelaufen sein. Und wichtig auch die gelben fürn Respekt.

  • Wir sollten den DFB mit emails überschütten, und sei es nur, damit irgendwer damit beschäftigt ist und keinen anderen Mist anrichten kann.

    Der Alt war gekauft! Dabei bleibe ich, denn so schlecht ist niemand von Haus aus. Das war alles gewollt und geplant, wir wurden doch von A bis Z beschissen!

    Das Wettradar dürfte hier mal sehr intensiv nachschauen, ein Remis war ja die erste Wahl. Wer hat denn mit DA abgesahnt?

    Ja, ich weiß. Ich schreibe es trotzdem.

    It's a jungle out there.

  • an welche Email?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!