Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Ich glaube wir sollten hier nicht aneinander vorbei reden :winking_face: Ich denke die meisten hier, sehen es wie hacklberry oder du und schätzen das ständige Reklamieren beim Schiri als nicht richtig ein. Das es heute so kam wie es kam, lag eben aber schon am Schiedsrichter.

    Er war nunmal kleinlich und hat fifty/fifty Situationen eher einseitig bewertet. Warum auch immer...... . Das dann junge Spieler wie Frey oder Nürnberger dann mal abwinken und gefrustet sind ist verständlich. Laut Regeln gehören sie hierfür halt verwarnt.:nix:

    Das ist ja auch in Ordnung, der Frust den der Schiri von heute abbekommt ist eher daraufhin zuzuführen, dass er einen gehörigen Anteil daran hat, dass die Dinge so kamen, wie sie gekommen sind :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • klarer Elfer gegen uns...die Rote Karte war einfach nur provokantes Arschlochgehabe des Schiri-Gespanns...danach hat er sich regelrecht gestichelt gefühlt nach den verdienten "Schieber"-Sprüchen und wollte seine hierarchische Potenz raushängen lassen...auch die Witz-Gelb-Rote gegen Nürnberger war einfach nur dummes Gehabe!

    wie gesagt...gegen den Elfer ist nichts einzuwänden, aber keine klare Linie und einfach nur ein dummer Saubeuddel...ich könnte kotzen :dead:

    Stimme dir 100 % zu.

    Klarer Elfer gegen uns, wie auch der gegen Behrens auch einer war, und hat seine Chance verzweifelt genutzt, in seinem Leben einmal im Mittelpunkt zu stehen.

  • Ich glaube wir sollten hier nicht aneinander vorbei reden :winking_face: Ich denke die meisten hier, sehen es wie hacklberry oder du und schätzen das ständige Reklamieren beim Schiri als nicht richtig ein. Das es heute so kam wie es kam, lag eben aber schon am Schiedsrichter.

    Er war nunmal kleinlich und hat fifty/fifty Situationen eher einseitig bewertet. Warum auch immer...... . Das dann junge Spieler wie Frey oder Nürnberger dann mal abwinken und gefrustet sind ist verständlich. Laut Regeln gehören sie hierfür halt verwarnt.:nix:

    Das ist ja auch in Ordnung, der Frust den der Schiri von heute abbekommt ist eher daraufhin zuzuführen, dass er einen gehörigen Anteil daran hat, dass die Dinge so kamen, wie sie gekommen sind :winking_face:

    Es geht nicht um heute... dass da mal ein dummer Satz eines Spielers fällt, geschenkt

    (gibt aber dann immer das Risiko einer Karte)


    Aber CLubi schreibt, er bringt Schiedsrichtern keinen Respekt entgegen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es geht nicht um heute... dass da mal ein dummer Satz eines Spielers fällt, geschenkt

    (gibt aber dann immer das Risiko einer Karte)


    Aber CLubi schreibt, er bringt Schiedsrichtern keinen Respekt entgegen...

    Das habe ich so nicht geschrieben!

    Ich habe geschrieben, in bringe jeden Amateurschiri Respekt entgegen.
    Aber garantiert keinen derart arroganten Drecksack, wie den von heute, der 90 Minuten nichts unversucht lässt, um ein Spiel in die gewünschte Richtung zu drehen.
    Und dies zum zweiten Mal in dieser Saison!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fingerspitzengefühl :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:. Der Arsch (mir fällt grad kein passender Ausdruck für diese (s, n,) ein),

    jeder Elefant mit seiner Pranke ist besser. Ich fass es jetzt noch nicht.

    Der war gekauftimpft.

    Es bleibt schwierig...

  • Der größte Fußballverband der Welt hat es wirklich geschafft einen Schiedsrichterpool zu installieren, für den sich jedes Fußball Entwicklungsland schämen würde.


    Ich schaue viel PL, und genauso wie sich die englische Liga qualitativ von unserer entfernt hat, so ist dies auch bei den „Unparteiischen“.
    Da liegen Welten dazwischen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fakt ist...es waren gestern soviele abartige Entscheidungen bzw. Bewertungen contra der einen Mannschaft...da verwundert es beim besten Willen nicht sich Gedanken in Sachen Schiebung, Wettmafia, etc. zu machen...:pouting_face::thumbs_down:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Auch wenn es dazu schon einige Posts gegeben hat, nun noch meine Meinung zur Doppelbestrafung. Welche Sesselpupser denken sich so etwas aus?

    Bei normalen Fouls im Sechzehner auch noch eine rote Karte? Ein Elfmeter bedeutet ja schon zu wahrscheinlich 80% ein Gegentor. Dann noch das restliche Spiel in Unterzahl bedeutet wahrscheinlich auch zu 80% eine Niederlage. Zusätzlich noch die Sperre für das nächste Spiel.

    Also eigentlich eine Dreifachbestrafung für ein normales Foul.

    Anderseits wie oft passiert es, dass sie Täter die einen Spiele schwer verletzt haben, max. Gelb bekommen? Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Leider sind die Schiedsrichter drauf angewiesen die Regeln umzusetzen und ich weiß das die Meisten Schiedsrichter kein Freund der Regeln sind

  • Leider sind die Schiedsrichter drauf angewiesen die Regeln umzusetzen und ich weiß das die Meisten Schiedsrichter kein Freund der Regeln sind

    Was der Herr da gestern getrieben hat mit

    der Umsetzung von Regeln aber mal nix mehr zu tun.

    Das war Selbstherrlichkeit bei gleichzeitigem Nichtskönnen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn die rote Karte und elfmeter laut Regelwerk jetzt korrekt gewesen sein soll, dann gehört sie sofort überarbeitet und dann hätte es zuvor für uns schon Elfmeter für Behrens und Rot für den Darmstädter geben müssen.


    Verarsche hoch 10 aber die DFL ändert ja wöchentlich ihre Vorgaben an die Refs und die im Kölner Keller so dass mittlerweile nicht nur die Zuschauer im Stadion den Überblick verloren haben, was gerade überhaupt gepfiffen wurde.

  • Der VAR führt sich jede Woche wieder selbst ad absurdum,

    die erhoffte Besserung im Laufe der Zeit erfolgte leider nicht,

    mittlerweile bin ich klar für abschaffen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Für mich treten deutsche „Profi“-Schiedsrichter den Fair-Play Gedanken wöchentlich mit Füßen.
    Als Fussballfan schäme ich mich mittlerweile für diesen Haufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!