Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hui

    Cool.


    Dann fällt der VB in Zukunft wegen Fachpersonalmangel aus.


    Danke Merkel!

  • Was macht der Hoyzer eigentlich so? :thinking_face:


    Handeln Jetzt!

    Der war bis Ende 2017 bei Viktoria Berlin im Marketing tätig. Aktuell ist er wohl nicht - zumindest nicht offiziell - im Berliner Fußball tätig.

  • So wie der VAR bisher eingesetzt wird, macht es den Fußball nicht gerechter. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt über den (Nicht-)Eingriff des VAR diskutiert wird nicht (mehr) über den Mann auf dem Feld.

  • Keine schlechte Leistung von Winkmann heute. Kein Handelfmeter korrekt, aber Hanno hätte wohl zwingend Rot sehen müssen. Da haben wir Glück gehabt. Ich denke, wenns nicht die 90. Min gewesen wäre, hätte sich auch Köln eingeschaltet…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bei mir in der Gegend haben sie sich noch aufgeregt, dass überhaupt Foul gepfiffen wurde. Muss ich mir mal anschauen, sah schon nach nem harten Einsteigen von Hanno aus.

  • Stadionperspektive kann fies sein. War mir im Stadion sicher, dass es niemals ein Foul von Hanno war und Bredlow das Gegentor halten muss oder zumindest kann.

  • Keine schlechte Leistung von Winkmann heute. Kein Handelfmeter korrekt, aber Hanno hätte wohl zwingend Rot sehen müssen. Da haben wir Glück gehabt. Ich denke, wenns nicht die 90. Min gewesen wäre, hätte sich auch Köln eingeschaltet…

    33,33 % Zustimmung (kein Handelfmeter = korrekt).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bei mir in der Gegend haben sie sich noch aufgeregt, dass überhaupt Foul gepfiffen wurde. Muss ich mir mal anschauen, sah schon nach nem harten Einsteigen von Hanno aus.

    Dachte ich auch.

    Aber offene Sohle über dem Knöchel, voller Treffer…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mitte 2. Halbzeit. Hereingabe von Behrens, die vom Mainzer mit angelegtem Arm zur Ecke geklärt wurde. Ganz klar kein Elfmeter.

    So wirklich angelegt sah das von Block 6 aus (also relativ nah dran) nicht aus.

    Aber ich hab das leider nicht im TV gesehen. Wirklich ganz klar? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So wirklich angelegt sah das von Block 6 aus (also relativ nah dran) nicht aus.

    Aber ich hab das leider nicht im TV gesehen. Wirklich ganz klar? :thinking_face:

    Ja, 100% kein Elfer

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Falls noch warm kannst Du das ganze sicher nach Lautern schicken, die

    haben da Bedarf ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!