Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • darum geht es ja nicht, aber der VB in der jetzigen Form ist Willkür pur. Ein VB kann nie alle Fehler korrigieren, aber er sollte das Spiel gerechter machen und das sehe ich momentan nicht und ich bin ein Fan des VB, aber so ist es einfach ein Schmarrn.

  • Was bin ich hier ausgelacht worden, als ich gesagt habe, dass wir auch mit VB beschissen werden. Und genau das ist passiert.

    :schaem:


    Wenn man die Tabelle nicht versteht oder keine Ahnung hat worums geht ist es manchmal besser den Mund zu halten.

  • heute habe ich was gelernt, unsere Spieler hoffentlich nicht, im Strafraum erst Ball spielen und dann Gegner foulen, erlaubt, gilt wohl nur gegen uns :unamused_face:

  • Ein Glück, dass es dank VAR jetzt keine skandalösen Fehlentscheidungen mehr gegen uns gibt (vergleiche Spiel in Hannover unter Verbeek)...:floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es ist einfach nur traurig.

    Dazu bekommen wir gefühlt bei jedem Foul gelb, beim Gegner werden ständig andere Maßstäbe angesetzt.


    Der Elfer gestern, der Vorteilsabpfiff :pouting_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es ist einfach nur traurig.

    Dazu bekommen wir gefühlt bei jedem Foul gelb, beim Gegner werden ständig andere Maßstäbe angesetzt.


    Der Elfer gestern, der Vorteilsabpfiff :pouting_face:

    Den Eindruck mit den Gelben Karten habe ich auch.

    Fand das Foul an Misidjan auch elfmeterwürdig. Der Gladbacher zieht eindeutig nach.

    Für mich war Hazard auch mit dem Kopf im abseits. War aber nur das Sky Standbild.

    Allgemein ein komischer Schiri, auch vom Typ her.

  • Welche skandalösen Fehlentscheidung meinst Du?

    Naja, so skandalös war´s jetzt gestern nicht. Aber ich hab halt doch einiges (spielentscheidendes) anders gesehen. Hätte mir halt gewünscht, dass der VAR da zu unseren Gunsten eingreift. Naja, Wunschdenken...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht hätte Virgil bei dem Foul auch mal etwas reklamieren sollen. Er macht leider gar nichts, steht auf und spielt weiter. Hätte er vielleicht etwas cleverer agieren müssen.

  • Ja, es ist richtig, dass der VAR für unterschiedliche Bewertungen des Schiris nichts kann, da er ja nur bei klaren Fehlern eingereifen sollte.

    Aber war das in der Vergangenheit insbesondere bei seltsamsten Handauslegungen auch der Fall?


    Wenn auf der einen Seite ein Streicheln für einen Elfer genügt, auf der anderen Seite eine absichtliche Beinschere, nachdem der Ball weg ist, normal ist, finde ich das MERKwürdig!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!