Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Ein eh schon beschissen gehändelter VAR wird durch die unfassbare Fußballkompetenz der Bibiana S. mal wieder völlig ad absurdum geführt.

    Hätten wir kein 2:1 gemacht, wäre mir diese XXX heute eine Sperre wert gewesen.

  • Wozu sitzt diese Frau im Keller ihren Hintern platt? Hoffentlich gibt es mal eine saftige Beschwerde von Hecking an den DFB. Wäre trotz Sieg angebracht, wegen der roten Karte. Unfassbar, diese Benachteiligung, die Frau Steinhaus sich leistet. Diesmal ist es amtlich. Bibiana raus!

  • Was Steinhaus sich beim DFB noch leisten darf ist wirklich unfasssbar. Schlechte Noten mangelnde Fitness. Als Krönung steckt man sie jetzt nur noch in den Keller und dann kommt sowas raus.

    Und herr DR schiri schaut sich bei ner Entscheidung in der letzten Minute die so spielentscheidend ist nichtmal die Bilder an... das ist wirklich einen Einspruch wert! Und nur damit es mehr arbeit für die handelnden Schiris bedeutet!!!

  • Nie wieder Steinhaus bitte!

    Was soll die Scheisse?

    Ist die blöd oder bestochen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Bibi wurde von mir immer wieder geschützt, aber heute kriegt sie von mir die :rot:

    Das hab ich mit der Wdh über den Receiver deutlicher gesehen, entweder unfähig oder betrügerisch.

    Das geht nicht. Das kann nicht durchgehen.

    It's a jungle out there.

  • Ich hab so eine Wut auf dieses Pack!!!

    Das ist echt eine Mafia!

    Denen gehört allen dermaßen der Frack verhauen!

    Ich Krieg mich gar nicht mehr ein!!!!!!!

    Chancentod hat offensichtlich Recht mit seiner These

    Achwas. Ich bin einfach nur geisteskrank. Auf die Idee kommen, dass sich Eliten und Mafias mit Millionen bereichern, wo dies möglich ist. Wirklich irre. Wo doch nirgends auch nur leiseste Anzeichen für diese wahnsinnigen Behauptungen vorliegen...

  • Die Bibi wurde von mir immer wieder geschützt, aber heute kriegt sie von mir die :rot:

    Das hab ich mit der Wdh über den Receiver deutlicher gesehen, entweder unfähig oder betrügerisch.

    Das geht nicht. Das kann nicht durchgehen.

    Wenn sich sogar Sky voll hinter den Club stellt und mehrfach betont, dass es nie im Leben Hand war, dann soll das schon was heißen.

    Fand im übrigen Dahlmann richtig gut als Kommentator.

  • Hier auch nochmal zum mitdenken:

    Keiner von uns hat die Kommunikation ausm Keller (KaK) mitgehört. Keiner weiß, ob Steinhaus auch Handspiel gesehen hat, oder zum Videostudium geraten hat. Der Feldschiedsrichter ist immernoch der Verantwortliche, auch mit VAR.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hacklberry könnte man die rote Karte anfechten wegen Fehlentscheidung ?

    Ohne die RVO des DFB an der Stelle zu kennen wohl nein. Stichwort: Tatsachenentscheidung. Bei uns im Landesverband gibts bei sowas die automatische Sperre von einem Spiel und das wars dann aber auch.

  • Was Steinhaus sich beim DFB noch leisten darf ist wirklich unfasssbar. Schlechte Noten mangelnde Fitness. Als Krönung steckt man sie jetzt nur noch in den Keller und dann kommt sowas raus.

    Und herr DR schiri schaut sich bei ner Entscheidung in der letzten Minute die so spielentscheidend ist nichtmal die Bilder an... das ist wirklich einen Einspruch wert! Und nur damit es mehr arbeit für die handelnden Schiris bedeutet!!!

    Muss er doch nicht - warum denn auch? Hat man doch unter Woche in Dortmund auch schon gesehen! :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was Steinhaus sich beim DFB noch leisten darf ist wirklich unfasssbar. Schlechte Noten mangelnde Fitness. Als Krönung steckt man sie jetzt nur noch in den Keller und dann kommt sowas raus.

    Und herr DR schiri schaut sich bei ner Entscheidung in der letzten Minute die so spielentscheidend ist nichtmal die Bilder an... das ist wirklich einen Einspruch wert! Und nur damit es mehr arbeit für die handelnden Schiris bedeutet!!!

    Muss er doch nicht - warum denn auch? Hat man doch unter Woche in Dortmund auch schon gesehen! :pouting_face:

    Da war es auch nicht nötig, weil der VAR die korrekte Wahrnehmung des Schiedsrichters nicht wiederlegen könnte, bzw bestätigt hat.


    Heute wäre es notwendig gewesen, eine falsche Wahrnehmung zu korrigieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!