Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Es kotzt mich von Saison zu Saison mehr an, dass diese Stümper ihres Fachs eine Scheiße nach der andern bauen können, ohne zur Rede gestellt oder sanktioniert zu werden.

  • Wir waren mal wieder fällig für eine grottige Schiri-Leistung. Und, hey, letzte Saison hätten wir sowas verloren. Aber der Unterschied zwischen den Top-Schiris (wie letzte Woche) und manchen anderen ist schon frappierend.

  • Gegen diesen Schiedsrichter wirkt ein Andi Scheuer kompetent und ein Armin Laschet integer.

    Und mehr muss man nicht sagen. Hoffentlich verfäjrt er sich aufm Heimweg und landet in Nordkorea

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ganz üble Leistung. Auch das Abseits ist rein spekulativ. Der Ball ist ca. 10ms am Fuss. Das sind bei 60 fps 6 Standbilder. Wenn jetzt wie zB colinaserben immer behauptet der Zeitpunkt zählt, wenn der Ball den Fuss berührt und nicht der wenn er den Fuss verlässt, lach ich laut, denn das geht nur mit einer Kamera von oben, niemals von der Seite.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ganz üble Leistung. Auch das Abseits ist rein spekulativ. Der Ball ist ca. 10ms am Fuss. Das sind bei 60 fps 6 Standbilder. Wenn jetzt wie zB colinaserben immer behauptet der Zeitpunkt zählt, wenn der Ball den Fuss berührt und nicht der wenn er den Fuss verlässt, lach ich laut, denn das geht nur mit einer Kamera von oben, niemals von der Seite.

    Das ist das was ich auch immer sag: Es kommt drauf an, wann man die Aufzeichnung anhält. Das ist alles andere als eindeutig in so einem Fall.

  • Und mehr muss man nicht sagen. Hoffentlich verfäjrt er sich aufm Heimweg und landet in Nordkorea

    Des war edz gemein... :lol:

    In Anbetracht der gezeigten Leistung fand ich das ziemlich freundlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ganz üble Leistung. Auch das Abseits ist rein spekulativ. Der Ball ist ca. 10ms am Fuss. Das sind bei 60 fps 6 Standbilder. Wenn jetzt wie zB colinaserben immer behauptet der Zeitpunkt zählt, wenn der Ball den Fuss berührt und nicht der wenn er den Fuss verlässt, lach ich laut, denn das geht nur mit einer Kamera von oben, niemals von der Seite.

    Das ist das was ich auch immer sag: Es kommt drauf an, wann man die Aufzeichnung anhält. Das ist alles andere als eindeutig in so einem Fall.

    Und auf diesen technisch klar erklärbaren, klar eingrenzbaren und vor allem klar und deutlich existenten Missstand gibt es bis heute keine Antwort oder offizielle Meldung, oder?

  • technisch geht das klar. 4 Kameras am Stadiondach. Eine aktuelle GPU, VPU oder FPGA berechnet daraus ein 3D Bild bevor der Kölner Keller auf den Knopf drückt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • technisch geht das klar. 4 Kameras am Stadiondach. Eine aktuelle GPU, VPU oder FPGA berechnet daraus ein 3D Bild bevor der Kölner Keller auf den Knopf drückt.

    Klar ginge das technisch. Bloß wird's halt nicht gemacht sondern freihand der passende Frame ausgesucht und dann auch noch die Linie schief gezogen.

  • Kann man ohne kallibrierte Linie nicht entscheiden. :face_with_steam_from_nose:

    oberhalb des Sprunggelenks ist rot. Hab ich mal gelernt

    Plus:


    - gefoulter Spieler kann sich nicht schützen, da genau von hinten

    - kein abstoppen/Fuß anziehen erkennbar

    - Ball schon weg

    - offene Sohle


    Wäre ich Dovedan und mit gelb Rot wegen Nichts vom Platz geflogen während der Typ, der mich derart von hinten wegmäht und nen Schien - und Wadenbeinbruch in Kauf nimmt durchspielen darf dann wäre ich zu 100% genauso eskaliert nach dem Spiel.

  • Katastrophale Leistung. Kein Rot, kein Gelb Rot für Börner, mehrmals klarste Regel Ellenbogen/Arm im Gesicht nicht mit Gelb gegen Hannover bewertet, zweite Gelbe für Dovedan witzlos.

  • Je öfter man sich das anschaut, desto brutaler ist das. Klarere rote Karte gibt es ja kaum. Dove spitzelt den Ball weg und Börner haut ihm mit offener Sohle von hinten in die Wade. Stramm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!