Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da bekomm ich heute noch Schaum vorm Mund...hat mir damals mein komplettes Ski-Wochenende versaut.... :face_with_symbols_on_mouth:

• Super Erklärung, schlechter Journalismus!

Danke dir für die ausführliche Beschreibung. Die Situation hatte mich echt etwas verwirrt :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das hat damals nicht nur 2 punkte gekostet sondern auch die integrität der fernbedienung meines fernsehers. die flog irgendwie im hohen bogen durch den raum und zerschellte an einer im weg stehenden wand.

sachen gibt's gab's... :brodel:

Diese und viele andere Fehlentscheidungen waren damals auch für den Abstieg mit verantwortlich, und das lässt sich schlecht leugnen. Das kotzt mich am meisten an, denn eigentlich war die Truppe gar nicht so schlecht.

• das hat damals nicht nur 2 punkte gekostet sondern auch die integrität der fernbedienung meines fernsehers. die flog irgendwie im hohen bogen durch den raum und zerschellte an einer im weg stehenden wand.

sachen gibt's gab's... :brodel:

Diese und viele andere Fehlentscheidungen waren damals auch für den Abstieg mit verantwortlich, und das lässt sich schlecht leugnen. Das kotzt mich am meisten an, denn eigentlich war die Truppe gar nicht so schlecht.

Vielleicht auch das - bei aller berechtigter VAR-Kritik - in Erinnerung behalten.

Also jetzt nicht du, mariO_o , sondern allgemein. Ich hab immer diese Szene im Kopf, wenn ich mich über den VAR ärgern will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!