• http://www.nordbayern.de/amate…n-1.1536497?searched=true

  • schon wieder ein verteidiger... gibts denn keine mehr, die tore schiessen wollen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    schon wieder ein verteidiger... gibts denn keine mehr, die tore schiessen wollen...


    wir könnten mal mit 10 IV's + Torwart auflaufen, weil verteidigt wird ja bekannterweise schon im Sturm;
    damit kämen wir gesichert auf 34 Punkte und null Gegentore


    wenn wir dann noch in jedem 5. Spiel ein Kopfballtreffer nach Ecke machen, dann kommen wir auf stattliche 48 Punkte (7x 1:0 und 27x 0:0)

  • Zitat von Many

    schon wieder ein verteidiger... gibts denn keine mehr, die tore schiessen wollen...


    und schon wieder einer aus saarbrücken. jetzt schon der 4. also langsam ist der fcs mehr der fcn jungenausbildung.

  • Zitat von weize

    und schon wieder einer aus saarbrücken. jetzt schon der 4. also langsam ist der fcs mehr der fcn jungenausbildung.


    Ich frage mich langsam, ob die Saarbrücker ähnlich gut auf uns zu sprechen sind wie der Großteil hier im Forum auf Bayer Leverkusen? :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich frage mich langsam, ob die Saarbrücker ähnlich gut auf uns zu sprechen sind wie der Großteil hier im Forum auf Bayer Leverkusen? :mrgreen:


    vorallem weil bei den amas noch 2 ex-saarbrückener spielen und rymer der uns bereits wieder verlassen hat den haben wir auch von der saar entführt. also um auf deien frage zurück zu kommen mindestens ja obwohl der fcs genauso wie wir auch den ein oder anderen spieler von uns bekommen hat.

  • Wenn das so weitergeht, dass uns das Saarland mit hoffnungsvollen Nachwuchs-Kickern versorgt, stimme ich dafür, dass wir uns umbenennen in 1.FC Saar-Franken :lol:

  • Zitat von matzelinho

    Wenn das so weitergeht, dass uns das Saarland mit hoffnungsvollen Nachwuchs-Kickern versorgt, stimme ich dafür, dass wir uns umbenennen in 1.FC Saar-Franken :lol:


    mit was sollen wir werben ?
    Spätlese ?

  • Zitat von KillerDriller

    Ich frage mich langsam, ob die Saarbrücker ähnlich gut auf uns zu sprechen sind wie der Großteil hier im Forum auf Bayer Leverkusen? :mrgreen:



    Stiefler und Fuchs wurden an Saarbrücken abgegeben, ich denke ohne Ablösesumme, auch Gehring spielt jetzt bei
    den Saarländern, was wir für die Spieler Wollscheid, Balas usw. bezahlt haben wissen wir ja nicht, oder ob bei
    einem Weiterverkauf ein Betrag an Saarbrücken fällig wird, wissen wir es, ich denke es bestehen hier schon Abmachungen
    zwischen dem CLUB und den Saarländern, bisher haben wir ja von diesen Wechseln profitiert.


    Sollte den Saarbrücken der Aufstieg in die zweite gelingen wird diese Quelle nicht mehr so sprudeln, oder es gibt
    dann eine Partnerschaft zwischen Nürnberg und Saarbrücken.

  • Zitat von weam

    kann unser Neuzugang was?


    Experten der 2. Mannschaft sind gefragt ...

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hoffentlich setzen hier wirklich nicht welche Hoffnungen auf den Jungen...
    Er mag vielleich sogar ein guter sein...aber zu glauben, dass er in die Fußstapfen des Söld....ähh von Wollscheid treten kann, wäre vermessen. Hier wieder Druck aufzubauen wäre mMn ziemlich falsch...

  • Zitat von Many

    schon wieder ein verteidiger... gibts denn keine mehr, die tore schiessen wollen...


    Für die Verteidiger scheinen wir neuerdings mehr zu bekommen als für unsere Stürmer zuletzt.

  • Ich schätze, der ist verletzt. War in den letzten 5-6 Spielen der II. Mannschaft nicht dabei.


    Vielleicht hat ihn Bader aber auch schon an Leverkusen verklopft, ohne daß es jemand mitbekommen hat. :woohooo:

  • Zitat von lucinasco

    Vielleicht hat ihn Bader aber auch schon an Leverkusen verklopft, ohne daß es jemand mitbekommen hat. :woohooo:


    Den Leberkusen-Deal erkennt der geneigte Glubb-Fan bereits daran, dass bereits ein Nachfolger für ihn verpflichtet wird, wenn er einmal bei der ersten Mannschaft mitgespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!