• Zitat von FcnPat

    Köppke wird nie mehr unter Aro arbeiten. Aber wenn wir schon mal beim "feuern" sind *achselzuck*


    Anstelle von ARO natürlich :exclamation_mark:


    Und ich denke man sollte zumindest versuchen ihn wieder zu gewinnen. Für mich der einzig sinnvolle nachfolger von ARO.

  • Zitat von Zockerkönig

    Anstelle von ARO natürlich :exclamation_mark:


    Und ich denke man sollte zumindest versuchen ihn wieder zu gewinnen. Für mich der einzig sinnvolle nachfolger von ARO.


    das hat man sich leider erstmal versaut. Dabei wäre der Andy die Integrationsfigur schlechthin - und das Zeug zum Präse wie der Rumgenippel hätte er auch :exclamation_mark:

  • Marc Oechler ist mir nur in Erinnerung als "das ewige Talent".
    Vielleicht bringt er ja was :nix:
    Auf jeden Fall noch ein Posten der Geld kostet.

  • :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:


    Was wollt Ihr von so einer Schrott Führung erwarten?
    Das ist das Level was in der Höheren Ebene im Kopf ist und wenn du scheiße unter der Platte hast dann kommen eben solche Konstellationen dabei raus :oops:

  • Wisst ihr wie uns Oechler das "Ö" noch gennant wurde.


    Das ewige Talent


    Weil man beim Club als er noch Spieler war ewig auf seinen Durchbruch wartete und irgendwer mal in der Jugend behauptete, das wäre der nächste Nationalspieler aus Nürnberg. Ja, ja, das waren noch Zeiten und die kommen wieder. Na vielleicht hat er als Sportdirektor nun seinen großen Durchbruch.


    (Wo finde ich denn hier den Heulen-Smiley? Na dann nehm ich den)
    :schock:

  • Ich wünsche mir nun, dass beim nächsten Mal wenn ich herkomme, hier steht: Marc Oechler wird Assistent von Zeugwart Vogt. Alles nur ein Irrtum gewesen.

  • Zitat von Kanapee

    Ich wünsche mir nun, dass beim nächsten Mal wenn ich herkomme, hier steht: Marc Oechler wird Assistent von Zeugwart Vogt. Alles nur ein Irrtum gewesen.


    Steht dann ja auch :lol:

  • Warum wird immer eigentlich immer alles und jeder verteufelt, bevor´s überhaupt los geht? Trainer, Spieler, nun also auch diese Funktion ... Lasst ihn halt mal arbeiten und richtet dann über ihn. Wer meint wahrsagerisch tätig sein zu können, soll doch damit sein Geld verdienen :wink:


    Ich bin ja scho froh, dass man beim Glubb die Lücke erkannt und besetzt hat.

  • Zitat von FcnPat

    Genau!


    Von Heesen RAUS!


    mein beitrag des tages ! einfach nur weltklasse :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Joey

    Warum wird immer eigentlich immer alles und jeder verteufelt, bevor´s überhaupt los geht? Trainer, Spieler, nun also auch diese Funktion ... Lasst ihn halt mal arbeiten und richtet dann über ihn. Wer meint wahrsagerisch tätig sein zu können, soll doch damit sein Geld verdienen :wink:


    Ich bin ja scho froh, dass man beim Glubb die Lücke erkannt und besetzt hat.


    Weil´s praktischer ist den absoluten Untergang des Abendlandes herbei zuschreiben :wink:
    Außerdem macht sich das recht gut wenn man dann in ein paar Wochen/Monaten sagen kann "habi gwußd"... :lol:


    Sollte es doch gut gehen -> "naja, a blinds huhn findäd a ma a gorn"


    "Positiv" an die Sache ran gehen ist halt nicht jedermann´s Ding, weil man da nur 1.Option hat :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Ich bin ja scho froh, dass man beim Glubb die Lücke erkannt und besetzt hat.


    So schauts aus! :hoch:


    Über seine Qualifikation können wir urteilen, sobald er seine Arbeit angetreten hat. Aber rein emotional ist mir ein nürnberger Urgewächs wesentlich lieber als irgendsoein "Dahergelaufener".

  • Lesen die Verantwortlichen also im Forum mit, solche Schlawiner. :lol:
    Ob Oechler das hinbekommt weiss ich nicht, genauso wie der Rest. Ich bin nur froh, dass endlich jemand Martins Seite gesetzt wurde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ihr denkt alle wieder in die falsche richtung.
    das ist doch vom bader alles so arrangiert.
    wenn nächste saison irgendwas schief geht hat man jetzt als fan ein neus ventil und nicht nur ihn.
    das hat bader aus seinem hut gezaubert um seinen arsch beim nächsten mal zu retten. das ist auch der einzige lerneffekt den bader nach der saison scheinbar geleistet hat.
    ich bin nach wie vor der meinung, mit bader werden wir nicht aufsteigen, da kannste den uli daneben setzen. selbst der wird die fehler net korrigieren können die mr. brille-ohne-rahmen-träger begangen hat.


    fallt nicht drauf rein. wenn wir nicht aufsteigen sind nur ARO und Bader schuld sonst niemand.

  • Zitat von weam

    Lesen die Verantwortlichen also im Forum mit, solche Schlawiner. :lol:
    Ob Oechler das hinbekommt weiss ich nicht, genauso wie der Rest. Ich bin nur froh, dass endlich jemand Martins Seite gesetzt wurde.


    ja, aber warum dann nicht den Zietsch. Der hat mehr Ahnung von der Materie und arbeitet auch beim Club... :wink:

  • Zitat von Joey

    Warum wird immer eigentlich immer alles und jeder verteufelt, bevor´s überhaupt los geht? Trainer, Spieler, nun also auch diese Funktion ... Lasst ihn halt mal arbeiten und richtet dann über ihn. Wer meint wahrsagerisch tätig sein zu können, soll doch damit sein Geld verdienen :wink:


    Ich bin ja scho froh, dass man beim Glubb die Lücke erkannt und besetzt hat.


    Wir hätten jemand gebraucht der:


    -Beziehungen hat
    -von dem Geschäft ne Ahnung hat
    -Talente erkennt
    - einen der Charisma hat


    Also so ein "Typ" wie Sammer, Köppke, Reuter


    Was hat Ö?


    -keine Beziehungen, da er schon zu lang aus dem Geschäft is
    -Versicherungen kann er verkaufen mehr aber auch net
    -Da er selber das ewige Talent war, wird er mit den falschen Maßstäben messen
    - Der hat soviel Charisma wie ein Toastbrotkrümmel


    Das ist eindeutig zu wenig, ich sag ja nix wenn jemand als Anfänger wo einsteigt (Thema Ziege), der hatte die entsprechenden Leute, die ihn an das Geschäft heran geführt ham. Zumal ist seine Zeit als Spieler noch nicht allzu lang her (letztes Spiel in der Saison 04/05).



    Mir wird Öbel....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

    Einmal editiert, zuletzt von tequilaslayer ✞ ()

  • Zitat von Everclear

    Aber rein emotional ist mir ein nürnberger Urgewächs wesentlich lieber als irgendsoein "Dahergelaufener".


    ...warum lassen wir dann nicht gleich die "Drei im Weggla" die 3 Toppositionen im Verein besetzen...die sind noch urgewächsiger....


    Ne, also bißchen mehr darfs schon sein, trotz gewolltem Mathe-Studium des Ö. Seit fast 10 Jahren aus dem Geschäft Bundesliga, der jüngeren Spielergeneration selbst aus dem näheren Umfeld wohl kaum bekannt....


    gut, sollte man sich erst mal die Job-Beschreibung durchlesen, da geb ich so manchem Recht, dass man nicht voreilig urteilen sollte. Aber selbst bei geringen Anforderungen seh ich den Herrn Ö. dort nicht. Selbst wenn nur die Hälfte der "Maulwurfaffäre" wahr gewesen sein sollte....

  • Es wurde doch immer hervorgehoben, dass MaBa keinen "Stallgeruch" hätte, dass er selbst nie auf höherem Niveau Fußball gespielt hat und deswegen in sportlicher Hinsicht limitiert wäre. Nun wird ihm ein ehemaliger Profifußballer zur Seite gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Vermutlich auch - als Vorstandsmitglied - die billigste Lösung.


    Die Alternative wäre gewesen, alles so zu belassen wie es bisher war.
    Wenns klappt OK, wenn nicht, dann ist der Club zumindest kein allzuhohes finanzielles Risiko eingegangen.
    Mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!