• Zitat von jofcn


    Seit fast 10 Jahren aus dem Geschäft Bundesliga, der jüngeren Spielergeneration selbst aus dem näheren Umfeld wohl kaum bekannt....



    Ha, das ist eine Luege! Ich hab ein paar mal unter ihm trainiert. Mich muesste er noch kennen (naja vielleicht auch nicht :lol::lol: ). Die Frage ist allerdings ob ich noch jung genug bin. :lol:



    Gut genug bin ich natuerlich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jaja Abitur hat er ja immerhin



    Allmaecht doch net den oe


    Warum findet der neunmalige deutsche Meister keinen der wirklich diesen verdammt Wichtigen Job besetzen kann


    Hier kann mannviel kaputt machen ein Experiment ierfeld mit moechtegern Finanzjongloire. Sollte dieser Posten wirklich net sein


    und warum will der koepke nicht unter Roth???



    Sorry fuer die vielen rechtschreibfehler mit iPhone geschrieben

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!



  • ohmann ohmann wird hier schon wieder jemand ohne ahnung fertig gemacht! ist es ein fachmann der nicht vom club kommt... oweh ein auswärtiger! dem liegt nix am club. ists ein finanzfachmann... oweh, ein aalglatter manager! ists ein eigengewächs wie öchler... siehe oben!
    die werden sich schon was denken dabei! lasst die doch mal machen. und ich kann vielleicht beurteilen ob ö fussballspielen kann (ja, zu der generation gehör ich noch!) aber ich kann ü b e r h a u p t nicht beurteilen ob er diesen job gut ausfüllt oder nicht! und ich denke mal die meisten anderen hier auch nicht :brodel:

    :fahne: Section South East Asia

  • eintakter: Fragt sich nur, warum mit dem Ö mal wieder einer auf geballte Kritik stößt und 0,0 Euphorie auslöst? Ich verwette Joeys Metal-Plattensammlung, dass der Tenor hier drin völlig anders gewesen wäre, hätte ein Andy Köpke oder auch ein Rainer Zietsch den Posten übernommen. Ganz dumm werden wir alle wohl auch nicht sein.

  • Ich weiss etz auch nicht wirklich, ob da nicht (mal wieder) ein Schnellschuss hingelegt wurde....



    Meines Wissens ist Oechler von den Mitgliedern in den Aufsichtsrat gewählt wurden.....Wenn also ein Aufsichtsrat einen Posten beim Club bekleidet, dann habe ich gewisse Bauchschmerzen....



    Weil ich meine, dass ein Aufsichtsratmitglied nicht unbedingt im Tagesgeschäft bei einem Fussballverein tätig sein sollte.


    Und....auch wenn "Ö" in seiner aktiven Zeit ein Publikumsliebling war, so denke ich trotzdem, dass er sich hier zu wichtig macht....


    Nur zu sagen, dass er ein waschechter Nürnberger ist...noch dazu einer, der am Zabo geboren wurde ist mir zu wenig.



    Unterm Strich behaupte ich, dass der verein hier ganz schnell eine Personalie erledigen wollte....Ob diese Personalie auch die Qualitäten hat, das scheint dem Verein zweitrangig....



    Da hätten schon mehr auf fachliche Qualitäten geachtet werden sollen...aber da im Präsidium und AR weitestgehend nur Leute ohne fussballerischen Sachverstand, statt Fussballexperten sitzen, wundert mich die Personalie Oechler wiederum nicht wirklich.....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Exil-Glubberer

    eintakter: Fragt sich nur, warum mit dem Ö mal wieder einer auf geballte Kritik stößt und 0,0 Euphorie auslöst? Ich verwette Joeys Metal-Plattensammlung, dass der Tenor hier drin völlig anders gewesen wäre, hätte ein Andy Köpke oder auch ein Rainer Zietsch den Posten übernommen. Ganz dumm werden wir alle wohl auch nicht sein.


    und ich verwette meine metal-plattensammlung dass andy köpke nicht nochmal dem absteiger fcn aus der scheisse helfen will! da hat er jetzt andere ansprüche. warum nicht rainer zietsch? weiss ich auch nicht... aber trotzdem haben die verantwortlichen sich wohl was gedacht dabei! und über Ö's fachliche qualitäten als berater weiss hier wohl keiner bescheid! (und dass hat nix mit intelligenz zu tun :wink: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    und ich verwette meine metal-plattensammlung dass andy köpke nicht nochmal dem absteiger fcn aus der scheisse helfen will! da hat er jetzt andere ansprüche. warum nicht rainer zietsch? weiss ich auch nicht... aber trotzdem haben die verantwortlichen sich wohl was gedacht dabei! und über Ö's fachliche qualitäten als berater weiss hier wohl keiner bescheid! (und dass hat nix mit intelligenz zu tun :wink: )


    das habe ich weiter oben auch schon mal bedauert :wink:


    Das Contra zum Ö wurde hier schon durchgekaut, muss ich also nicht wiederholen. Vielleicht wollte man halt nur einen "Quertreiber" verstärkt einbinden? :nix: Ich habe eh resigniert, dass unser Verein mal professionell wird und der Ö ist für mich da einfach kein positives Signal. Aber gut, so denn wahr, warte ich ab, trink Tee und sondiere Deine Plattensammlung :lol::wink:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    das habe ich weiter oben auch schon mal bedauert :wink:


    Das Contra zum Ö wurde hier schon durchgekaut, muss ich also nicht wiederholen. Vielleicht wollte man halt nur einen "Quertreiber" verstärkt einbinden? :nix: Ich habe eh resigniert, dass unser Verein mal professionell wird und der Ö ist für mich da einfach kein positives Signal. Aber gut, so denn wahr, warte ich ab, trink Tee und sondiere Deine Plattensammlung :lol::wink:


    tee zum sondieren der plattensammlung... da tät mer schon noch was besseres einfallen :lol:
    aber das letztendlich einzige wirklich positive signal für mich ... wär daß pino bleibt :fcn-dh: insofern bin ich im moment auch eher resigniert und warte mal ab :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • doch....schon....weil es so abgestimmt wurde im erlauchten Kreis der Abnicker.....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von eintakter

    ohmann ohmann wird hier schon wieder jemand ohne ahnung fertig gemacht! ist es ein fachmann der nicht vom club kommt... oweh ein auswärtiger! dem liegt nix am club. ists ein finanzfachmann... oweh, ein aalglatter manager! ists ein eigengewächs wie öchler... siehe oben!
    die werden sich schon was denken dabei! lasst die doch mal machen. und ich kann vielleicht beurteilen ob ö fussballspielen kann (ja, zu der generation gehör ich noch!) aber ich kann ü b e r h a u p t nicht beurteilen ob er diesen job gut ausfüllt oder nicht! und ich denke mal die meisten anderen hier auch nicht :brodel:


    Bitte dann aber auch net rumheulen wenn mer die nächsten Jahre in der 2ten liga versumpfen^^

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • wir blättern um, nehmen die tuschefeder und beginnen ein weiteres kapitel unseres ruhmreichen...


    und wenn scho so viel in erfüllung geht, was wir uns im forum wünschen:


    wenn der ronaldo heut abend den pokal holt, braucht er bestimmt veränderung im nächsten jahr...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ragi

    Ich weiss etz auch nicht wirklich, ob da nicht (mal wieder) ein Schnellschuss hingelegt wurde....



    Meines Wissens ist Oechler von den Mitgliedern in den Aufsichtsrat gewählt wurden.....Wenn also ein Aufsichtsrat einen Posten beim Club bekleidet, dann habe ich gewisse Bauchschmerzen....


    ...sehr wichtiger und richtiger Einwand. Weiss zwar nicht wie das satzungstechnisch beim "Jederzeit Alles Möglichen"-"Ehemals Ruhmreichen" so ist, aber arge Bedenken muss man da anmelden.


    Kann das einfach nicht glauben, denn nach der Aktion "Aufbruchstimmung" kann dies nur einer Aktion "Fanberuhigung" durch Installation einer Kultfigur dienen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

  • Zitat von jofcn

    ...sehr wichtiger und richtiger Einwand. Weiss zwar nicht wie das satzungstechnisch beim "Jederzeit Alles Möglichen"-"Ehemals Ruhmreichen" so ist, aber arge Bedenken muss man da anmelden.


    Kann das einfach nicht glauben, denn nach der Aktion "Aufbruchstimmung" kann dies nur einer Aktion "Fanberuhigung" durch Installation einer Kultfigur dienen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.


    Aufsichtsrat und Position beim Club geht nicht. Da wird er dann den Aufsichtsratsposten niederlegen.


    Für Bader ist das doch gut. Der hat dann einen Hampelmann der den Kopf bei Fehleinkäufen hinhalten muss.

  • Zitat von jofcn

    ...sehr wichtiger und richtiger Einwand. Weiss zwar nicht wie das satzungstechnisch beim "Jederzeit Alles Möglichen"-"Ehemals Ruhmreichen" so ist, aber arge Bedenken muss man da anmelden.


    Kann das einfach nicht glauben, denn nach der Aktion "Aufbruchstimmung" kann dies nur einer Aktion "Fanberuhigung" durch Installation einer Kultfigur dienen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.


    naja, dieser versuch der fanberuhigung ist im ansatz stecken geblieben würd ich mal sagen..... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!