support der nordkurve nürnberg bei den handballspielen

  • Kennt Glubberer_Block10 eben nicht anders. Da ergreifen auch immer alle die Flucht, wenn er den Mund auf macht :winking_face:

  • :lol::lol::lol: der doc.


    -ich war zum ersten mal bei den damen, hat mich sehr gefallen. und net nur der support!
    -die 2 bands waren klasse, auch wenns net grad die musik is, die ich privat bevorzuge. auf alle fäll sauber gespielt. alu ca$h is eh subber! naja, vielleicht kommt zum 16-jährigen nächstes jahr ja acab ääh -dc. extra für unsern user vom block 10.


    auch komisch, dass die mädels die musik scheinbar eher vertragen haben als unsere galeeren- ääh galleonsfiguren der ruhmreichen ersten mannschaft.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von GLUBB

    das selbe würden hier vermutlich auch einige schreiben, wenn se plötzlich anfangen, bei allen amas-spielen zu supporten...


    akzeptiers halt einfach...dir muss es ja nicht gefallen. diejenigen, die desöfteren dort waren, die gesehen haben wie leidenschaftlich sich die den arsch für diesen verein (ja, die sind trotzdem auch der 1. FCN, auch wenn die abteilungen gesplittet sind) den arsch aufreissen, ohne zu wissen, ob se in 3 monaten noch bezahlt werden können und trotzdem noch absolut fannahe (was bei fußballern ein fremdwort zu sein scheint) sind, die sind halt einfach motivierter die mädels zu supporten, als die amas. selbstverwirklichung hin oder her...


    des is absolut richtig und dem ist nicht mehr hinzuzufügen und ich perönlich glaube dass man bei der amas unterstützung auf dem richtigen weg ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schönes Interview mit Anja Rösler in der NN von heute.
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=955473&kat=31&man=3


    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ja wenn der Roland schon um 3/4 Sieben wach ist, braucht man sich als Student garnicht erst die Mühe machen den Artikel selber zu posten :slightly_smiling_face:


    Sehr schöner Artikel, vor allem find ichs geil was sie über Schwalben und "Zwei"Kämpfe sagt. Das denken sich wohl die meisten Menschen, beim Handball oder Eishockey gibts ständig eine ins Gesicht aber nur beim Fussball bleiben die Leute liegen wie vom Blitz getroffen. Da könnten sich die Herren kicker mal ein Beispiel nehmen (von Ausnahmen abgesehen).


    Und so ein Spiel 45 Min. Handball vs. 45 Min. Fusball fänd ich auch mal stark, das hätte was.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • @ sidsta gehst du morgen hin?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pirate

    @ sidsta gehst du morgen hin?


    Ne kann leider nicht, bin schon ohne Handball völlig ausgebucht.


    Dämliche Klausurenzeit, man kommt echt zu garnix mehr.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Hät mal ne Frage zu Morgen


    Komm aus WÜ und muss ehrlich sagen:
    Außer Stadion und Innenstadt kenn ich mich in Nbg nicht seht gut aus.
    Gibt es da gleich in da Nähe eine Bushaltestelle, wo regelmäßig Busse zum Bahnhof fahren ?

  • Zitat von michschocktnixmehr

    .... sind UN keine Club - Handballfans mehr.


    Klingt irgendwie komisch, dieser Satz.

  • Zitat von p.

    Klingt irgendwie komisch, dieser Satz.


    gscheit wankelmütig nicht das sie auch bald keine fussballfans mehr sind und vielleicht zum eishockey gehen.

  • Der support findet faktisch nicht mehr statt.
    Auch an Tagen, an denen kein Fußball gespielt wird, kommt keiner mehr.
    Sogar wenn die Anpfiffzeiten fußballfanfreundlich sind (z. B. 18 Uhr nach dem Schalke - Spiel) kommt keiner.


    Ich sehe das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge: einerseits war die Stimmung oft ganz witzig, andererseits kamen die Jungs ja oft nur, um sich selbst zu feiern. Jetzt feiern sie sich anscheinend woanders.

  • Hallo Jungs bin am Samstag den 13.11,2010 mal wieder in Nürnberg . Da die HandballMädels um 18:30 gegen HSG Fichtelgebirge Spielen. Meine Frage sind welch von Euch dabei ?? :fahne: Freue mich auf ein schönes Spiel die mädels sind ja auf Platz 4


    Grüße aus dem Norden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!