DK + Vorkaufsrechte (S, B, T)

• Biete 2 Dauerkarten im Block 9 (Vollzahler, Einzelkarten)
    und suche im Gegenzug
    2 nebeneinander liegende Dauerkarten für die Haupttribüne, Gegengerade oder den untereren Bereich des Nordkurven-Oberrangs.
    Nur Tausch ohne Wertausgleich, kein Verkauf der Karten.
    Hat aktuelle gesundheitliche Gründe seitens meines "Mitgehers", freiwillig würden wir sonst ned aus dem 911er raus :(

• Zitat von Glubberer1987

Biete 2 Dauerkarten im Block 9 (Vollzahler, Einzelkarten)
    und suche im Gegenzug
    2 nebeneinander liegende Dauerkarten für die Haupttribüne, Gegengerade oder den untereren Bereich des Nordkurven-Oberrangs.
    Hat aktuelle gesundheitliche Gründe seitens meines "Mitgehers", freiwillig würden wir sonst ned aus dem 911er raus :(

Ich finde solche angebote sehr fraglich.
    Du hatest die möglichkeit den Block zu tauschen und hast dir lieber die karten für block 9 wieder gehollt .
    Und versuchst jetz durchs hintertürchen dir dir karten für eine teuere katogerie zu hollen.
    Ich persönlich finde solle user wie dich zum kotzen.

• Suche dringenst eine DK für Block 9!
    Hab durch Urlaub, Umzug und Studium die Reservierung für die DK natürlich genau um einen Tag verpasst :schaem:
    Ich hoffe, es ergibt sich hier irgendwie die Möglichkeit, an eine ran zu kommen.
    Will nach 8 Jahren im Support-Bereich nicht woandershin wechseln :heul:

• Zitat von spielepetie

Du hatest die möglichkeit den Block zu tauschen und hast dir lieber die karten für block 9 wieder gehollt .
    Und versuchst jetz durchs hintertürchen dir dir karten für eine teuere katogerie zu hollen.

Sehe ich auch so. Er hat auch immernoch die Möglichkeit, seine DK hier loszuwerden und sich Sitzplätze wie gewünscht zu bestellen.

und suche im Gegenzug

man ey, gib FloO
    [

Zitat von Flo0

Suche dringenst eine DK für Block 9!
    Hab durch Urlaub, Umzug und Studium die Reservierung für die DK natürlich genau um einen Tag verpasst :schaem:
    Ich hoffe, es ergibt sich hier irgendwie die Möglichkeit, an eine ran zu kommen.
    Will nach 8 Jahren im Support-Bereich nicht woandershin wechseln :heul:

eine Dauerkarte und kauf dir dann über den Online-Shop selber Haupttribüne oder sowas.

Ich glaub ihm das jetzt einfach mal, dass er das um einen Tag verpasst hat und dann kann er so wenigstens wieder eine bekommen.
    Was du da machst ist absoluter bullshit. "Nur Tausch ohne Wertausgleich"
    Hast du schonmal geschaut was ne Karte auf der Haupttribüne kostet und dann im Vergleich die im 9er ?!?!?!?!?!

Das was du machst ist Leute um ihr Geld prellen und sonst nix. Auch wenn du vielleicht wirklich gern im 9er bleiben würdest.

Einen hast du schon gefunden und es wird sich sicher auch noch einer finden der dir die Karte ZUM EINKAUFSPREIS abkauft und dann kauf
    dir wie jeder andre auch zum NORMALEN PREIS ne Dauerkarte, wo auch immer.

Alles andre ist einfach nicht fair !

• Suche dringend 1 oder 2 Dauerkarten für Block 7, 9 oder 11

Biete : 1 (auch 2x) Block 5

Würde auch noch ein saftigen Geldbetrag zugeben !

Privatnachricht oder hier reinschreiben bleibt euch überlassen

Gruß Flo

• Zitat

Würde auch noch ein saftigen Geldbetrag zugeben !

Und hier wird der Wettkampf um Karten über Geld geführt.
    Ich hoffe daß die, die nicht zu solchen Mitteln gegriffen haben, wenigstens eine abbekamen.

Den Namen habe ich extra entfernt, da ich die Kritik nicht nur an einer Person festmachen will

und suche im Gegenzug

So lang kannst da ja noch gar nicht gewesen sein! Der Beitrag ist vom April!

Zitat von Glubberer1987

Biete: 2 x Block 8
    Suche: 2 x Block 7, 9 oder 11

Ich persönlich finde das was du machst eine absolute Frechheit. Ohne Wertausgleich. Damit du schnell mal ein paar hundert Euro sparst. Da bleibt nur zu hoffen, dass sich keiner auf so einen Schwachsinn einläßt. :wut:

• Zitat von spielepetie

exakt..

da will sich einer bereichern, statt sich normal die Tribünenkarte zu holen

FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

• Zitat von Chris

exakt..

da will sich einer bereichern, statt sich normal die Tribünenkarte zu holen

was da zu kommt nur Tausch kein verkauf und das dann vieleicht jedes jahr auf neue versuchen

• Wenn einer von euch unbedingt ne Dauerkarte für Block 9 braucht, tausche ich
    meine für nächste Saison gegen eine Dauerkarte irgendwo aus der Nordkurve.

Vollzahler müsste es auch sein.

Tausch bei mir daheim (Bauernfeindsiedlung) oder Arbeitsplatz in Schwabach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!