DK + Vorkaufsrechte (S, B, T)

• Grüß Gott... Mein Kumpel und ich (beide DK im Block 9) möchten unsere DK gg. 2mal Block 5 tauschen. Bein Interesse einfach ne Privatnachricht schicken.

• Servus,

bei Interesse würde ich entweder meine Dauerkarte Block 7 bzw. Block 11 gegen eine Block 9 (du) tauschen.

Die Dauerkarte ist ermäßigt.

Bei Interesse, gerne PN an mich!

RSG

• Servus zusammen,

ich verkaufe eine Dauerkarte im Block 9 für die Saison 2019/2020. Es ist ein Einzelkartensatz, deshalb für 190€ (zzgl. Versand).

Bei Interesse gerne PN - rot-schwarze Grüße!

---

-VERKAUFT-

• Servus zusammen,

auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, frage ich trotzdem :winking_face:

Falls jemand seine Dauerkarte an eine andere Person abtreten möchte...bin gerne gesprächsbereit, nach dem offiziellen FAQ ist dies bis zum 18.06.2021 kostenfrei möglich

"Dies ist kostenfrei bis zum 18.06.2021 – aufgrund der Pandemie-Restriktion – ausschließlich mit unserem Abtretungsformular per E-Mail an service-centeratfcn.de möglich. Wichtig: Ohne Ausweiskopie des Vorbesitzers können wir kein Abtretungsformular annehmen."

Falls jemand sich angesprochen fühlt, bitte um eine kurze Nachricht. :slightly_smiling_face:

• Servus,

Auch ich probiere es mal hiermit. Ich suche jemand der seine DK abgeben würde. Preislich wirklich gerne ALLES Vorschlagen aber ich würde wirklich eine brauchen.

Vielen Dank

• Nachdem ich jemanden gefunden hatte, der seine Dauerkarte an mich abtreten wollte und ich die Bestätigung vom Verein erhielt, dass der Abtretungsprozess letztendlich erfolgreich abgeschlossen wurde, informierte der Verein: In Kürze wird es auch eine Verkaufsphase für all die geben, die sich zur neuen Saison noch eine Dauerkarte für die Heimspiele des Club sichern wollen.

Hätte ich nur gewartet :thinking_face:

• Servus, da ich eine Dk bei kumpels im 8er bekommen habe, gebe ich meine dk im block 7 mit überschreibung ab.

Bitte per PN melden.

Kann erst heute abend antworten.

Rsg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!