DK + Vorkaufsrechte (S, B, T)

• Zitat von Oli-Nbg

Wer braucht seine dauerkarte nicht mehr und würde sie verkaufen ?
    Möchte nämlich für die neue Saison unbedingt eine!
    Auf jedenfall Nordkurve und am liebsten wäre mir der block 11!!
    Mfg

Würde mal die Prognose wagen, dass das unabhängig von der Ligenzugehörigkeit gar nicht so schwer wird, ganz normal an eine DK zu kommen fürnächste Saison.

Selbst bei Klassenerhalt, dürfte das diesjährige DK Niveau nicht zu halten sein.

• Dere,
    Suche für die Saison 2012/2013 eine Dauerkarte.
    Am liebsten Block 7,9,11.
    Hoffe es meldet sich wer. Möchte unbedingt aktiv supporten!!

• Suche Stehplatzdauerkarte( am besten mit Vorkaufsrecht für nächstes Jahr )
    Am Besten wäre Block 1 oder 3.
    Bitte melden, Zahle gut!!! :grinning_face:

• Suche dringend Dauerkarte für nächste Saison! bevorzugt 9/11 aber 7,8,10,12 ist auch ok! falls jemand eine abgeben will oder muss!

P.S. Money make the world around

• Hallo Glubberer,

ich suche für die neue Saison Fans, die im Block 3 die Karten nicht mehr nutzen, d.h. wirklich aufgeben und nicht in andere Blöcke wechseln. (Primär!)
    - Es könnte auch die Möglichkeit geben, dass hier jemand vom 3er in den 1er/5er/7er wechseln möchte, dann würde es auch hier die Möglichkeit geben, dass wir Karten tauschen können, weil es in diesen Blöcke einige Interessenten gibt, die gerne in den 3er möchten.

Sollte es hier jemanden geben, ich würde jede Karte nehmen - bis zu 50 Stück sind gesucht.

Da ich selbst nicht diese Anzahl Karten kaufen kann, würde ich das gerne mit den Interessenten für die Karten kommunizieren und dokumentieren.

Bedanke mich im Vorfeld über Nachrichten diesbezüglich.

Seruvsla,
    Florian.

( - Block - 3 - H3RZBLUT NÜRNBERG -)

Danke Marek - ... Danke !!

• Suche Dauerkarte für Block 7 oder 9/11
    Wer verkaufen will soll sich bitte bei mir melden und einen Preisvorschlag mitschicken.
    Danke im vorraus :slightly_smiling_face::hoch:

Unsre Heimat ist die Kurve, unser Stolz der Glubb ....

• Suche Dauerkarte für Block 9 ab nächster Saison. Nicht nur für eine Saison Sondern das sie mir dann auch wirklich gehört! Meldet euch. Preis ist verhandelbar.

• Hallo zusammen,

auch ich suche 2 Dauerkarten für die neue Saison 2012/13 mit Überschreibung in der Nordkurve Sitzplatz, also Oberrang. Falls jemand selbst nächste Saison seine Plätze nicht mehr braucht, bzw. Bekannte, Freunde, Verwandte hat, die ihre Karten nicht mehr benötigen, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar.

Eventuell wäre der Tausch gegen 2 Karten Block 7 möglich, d.h. dann Tausch und gegenseitige Überschreibung.

Grüße

• Servus ich suche eine DK für block 9,11 oder 7 wer eine anzubieten hat wäre sehr gut wenn er sich bei mir meldet :slightly_smiling_face: Preis bitte per PN an mich bezahlung wird zufriedenstellend sein!

• Zitat von lopu16

Tag Leute

Ich suche 1 Dauerkarte für Block 7. Antwort bitte als PN schicken.

Ich tät auch eine für'n 9 oder 11 nehmen :winking_face:

• Suche für die Saison 2012/13 eine DK in der Nordkurve, Block 3/5/6/8 oder 10

Falls jemand in der kommenden Saison in die Südkurve (Block 31) wechseln möchte um die Gästefans bissl zu ärgern würd ich auch tauschen :smiling_face_with_sunglasses: (Karte im 31er is ermäßigt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!