• Ein Afrikanisches Kind drückt die Hände in Lehm.... da kommt bestimmt bald einer und sieht das als Rassismus..... :winking_face:

  • meine Fresse... is datt nicht egal,

    wem / was das für Hände sind... :schaem:

    irgendwie raffen es etliche nicht... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Also ich kenne ja Funkel nicht und keine Ahnung, ob er schon mal aufgefallen ist... aber durchaus hat er sich da nicht gerade besonders clever angestellt ?

    Ich meine eigentlich hätte „schnelle Spieler ja schon gereicht“ schließlich hat die Geschwindigkeit und nicht die Hautfarbe das Tor geschossen. Ich glaube aber nicht, daß er Neger oder gar Nigger sagen wollte, kann ich mir nicht vorstellen, ich denke mal er wollte schwarze sagen und war sich nicht mehr sicher, ob er das noch darf.

  • 173881766_1474508082941131_8488577793709602542_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_eui2=AeFlsDhHcXkKc2yovD9wFBvMVVyigGoT5chVXKKAahPlyGvvE05vRdNuYFe-ayNhxssyOW7tLaMLYB89gyEKdaYr&_nc_ohc=IGGs4oT9pE0AX9tunK6&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=0faa2b219f03cacf3477ab80b005b84e&oe=60A2B8FD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr wie Niklas muss man dazu nicht sagen.

  • Entscheidungsspiel am Samstag bei Hertha.


    Chancen auf einen Sieg: GUT!


    Warum ? Hertha hat am Mittwoch, den 12. Mai das 4 Spiel in 10 Tagen und somit am Samstag das 5. Spiel in 13 Tagen- Das steckt keine Mannschaft ohne massivsten Kräfteverschleiß weg.


    Auch Bielefeld wusste das schon am Sonntag und hat Hertha zunehmend in Zweikämpfe verwickelt.


    Funkel wird es genauso machen. Wenn der FC nicht 2 schnelle dumme Gegentore bekommt, wird er mit zunehmender Spieldauer immer stärker gegen eine nachlassende Hertha zum Sieg kommen...


    Das dürfte das Knackspiel werden. Gewinnt man in Berlin, dürfte gegen Schalke am letzten Spieltag der Dreier auch noch eingefahren werden. Mit dann 35 Punkten wird man eher 15. als 16. werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kölns SV-Posten ist aber auch ein Schleuderposten erster Güte. Wahnsinn.

    Aber gut, der Kader ist wirklich mies zusammengebastelt, von daher nachvollziehbare Entscheidung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit Ansage ins Chaos

    Trotz des Klas­sen­er­halts trennt sich der 1. FC Köln von seinem Sport-Geschäfts­führer Horst Heldt.

    Der Vor­stand ist über­zeugt, die rich­tige Ent­schei­dung getroffen zu haben,

    doch die Tren­nung ist nur der letzte Akt einer chao­ti­schen Saison.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Unfriedliche Verhältnisse

    Der grassierende Misserfolg der Traditionsvereine ist ein populäres Thema.

    Jeder Klub hat seine Geschichte, der 1. FC Köln arbeitet noch daran -

    mit verstörender Orientierungslosigkeit.

    Quelle: sueddeutsche.de

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Köln: Geschäftsführer Keller kommt ab April
    Auf der Position des Geschäftsführers Sport muss der 1. FC Köln noch eine Weile mit der Interimslösung auskommen. Im April aber tritt Christian Keller seinen…
    www.kicker.de


    Christian Keller geht nach Kölle. Interessante Personalie. Die dürften dann mit Baumgart und Keller im sportlichen Bereich gut aufgestellt sein.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!